#91

RE: 1. Todestag

in Eure Geschichte 30.12.2021 23:38
von Sonja Alchemilla • 148 Beiträge | 148 Punkte

Liebe Lena,
so warte doch ein wenig bevor du dich so fertig machst.
Das ist alles mit einer normalen Frühstschwangerschaft vereinbar...

Vielleicht beruhigt das ein wenig. abwarten und (am besten Frauenmantel-) Tee trinken.

Ich wünsch dir alles Liebe,
Sonja

nach oben springen

#92

RE: 1. Todestag

in Eure Geschichte 31.12.2021 09:26
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Ach Mist, Lena, das tut mir leid, dass du nun so einen Schreck bekommen hast und in Sorge bist... Wie sieht s denn heute aus? Du könntest dir Bryophyllum Globuli 3x5 besorgen, das stärkt die Nerven und die Schwangerschaft. Auch könntest Du versuchen Progesteron bei einem FA zu besorgen, ist natürlich blöd jetzt zum WE und Wochenende. Fühl dich gedrückt!


zuletzt bearbeitet 31.12.2021 09:27 | nach oben springen

#93

RE: 1. Todestag

in Eure Geschichte 31.12.2021 13:03
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Liebe Lena.
Mach dich nicht fertig! Alles wird gut. Ziehen im Unterleib ist ganz normal...das habe ich seit der 4. SSW täglich. Manchmal richtig unangenehm, so dass natürlich die Gedanken kreisen, ob alles gut ist. Meine FA sagt, Ziehen/Stechen der Gebärmutter ist ein gutes Zeichen. Alles wächst.
Und auch ich hatte in der 6. und 7. SSW ganz, ganz leichte Schmierblutungen. Immer nur einen Hauch, aber es hat gereicht, mich total negativ einzustellen. War dann beim zweiten Auftreten in der 7. SSW im Krankenhaus zu Abklärung. War alles super und morgen kugle ich schon in die 15. SSW trotz meiner Befürchtungen 🙃

Deine Zeichen können also was Gutes bedeuten. Wirklich. Ich sende dir Zuversicht und die notwendige Portion Glück für deine Schwangerschaft 🤗

nach oben springen

#94

RE: 1. Todestag

in Eure Geschichte 31.12.2021 14:01
von LenaLa • 70 Beiträge | 70 Punkte

Danke für eure lieben Worte und eure beruhigenden Worte! Ich habe heute morgen noch mal nen Test gemacht - zeigte sofort, nach nicht mal ner Woche, schwanger an… 😮‍💨

Ich versuche also bei mir Parallelen zu @sternchen zu finden… ich freue mich so für dich und hoffe, dass ich in der 15. denke: man, was für ein Theater habe ich vor 11 Wochen gemacht…?! 🙈

Hoffentlich ist das Ziehen ein gutes Zeichen für eine funktionierende und haltende Schwangerschaft.

@susanne: heute war keine Schmierblutung zu sehen: es war auch wirklich nur wenig. Aber nach der letzten Erfahrung… 🙈😪

@sonja: hilft frauenmanteltee?

Danke für euer Mitgefühl ❤️

zuletzt bearbeitet 31.12.2021 14:03 | nach oben springen

#95

2022 kann nur besser werden 🍀

in Eure Geschichte 01.01.2022 13:29
von Caro90 • 177 Beiträge | 180 Punkte

@Lena: Es freut mich, wieder von dir zu hören. Ich hoffe du hattest trotz der Aufregung einen ruhigen und entspannten Jahreswechsel? Drücke dir natürlich die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht. 🍀🍀
Das wird dein Jahr 👌🏻
Hast du denn schon einen gyntermin gemacht?
Zu mir: Ich hab mich hier ein bisschen zurückgezogen in der Weihnachtszeit. An Nikolaus ist auch noch mein Opa verstorben. Wurde auf jedenfall Zeit fürs neue Jahr😳 Letrozol im letzten Zyklus hat bei mir nichts bewirkt. Hab nun endlich mal wieder nach 33 Tagen (juhu die Regelmäßigkeit kommt wieder 🥳)meine Regel bekommen. Bin heute an ZT 3 und starte heute Abend den ersten Zyklus mit Clomifen. Bin mal gespannt, ob es was bringt.
Halt mich auf dem Laufenden☺️
LG Caro ♥️ 🍀

nach oben springen

#96

RE: 2022 kann nur besser werden 🍀

in Eure Geschichte 01.01.2022 17:00
von LenaLa • 70 Beiträge | 70 Punkte

Hey Caro,

Wir waren bei unseren Patensöhnen und es war echt schön und entspannt. Aber auch anstrengend 🙈
Ich hoffe du hattest auch einen guten Start in das neue Jahr…?

Nein, einen Gyntermin habe ich noch nicht. Sie hatte zwischen den Tagen nicht offen. Ich rufe aber Montag gleich an und will mich ja auch gleich ins Beschäftigungsverbot setzen lassen. Hoffentlich macht sie es gleich… ansonsten soll sie mich auf meine Psyche krank schreiben….

Was für ein bescheidenes Jahr für dich! Und dann noch so ein Ende… mein herzliches Beileid 💐

Ich drücke dir die Daumen, dass das neue Jahr auch dein Jahr wird! 🍀
Ein regelmäßiger Zyklus ist doch erst mal ein guter Anfang…! Halt mich auf dem laufenden, ja?

Alles Liebe,
Lena 🌈

nach oben springen

#97

RE: 2022 kann nur besser werden 🍀

in Eure Geschichte 02.01.2022 00:01
von Sonja Alchemilla • 148 Beiträge | 148 Punkte

Hallo Lena,
schön dass sich die Lage entspannt hat.

Frauenmantel ist eine der wenigen Pflanzen, welche Progesteron in sich tragen. Außerdem ist der Frauenmantel in der Lage, den Zyklus ein Stück auszubalancieren und das ideale Kraut insbesondere für Kinderwunschzeit, in der Frühschwangerschaft und den letzten sechs Wochen der Schwangerschaft.

Frauenmantel als Tee oder Tinktur kann auch psychisch unterstützen, wie ein schützender Mantel, der sich über die gereizten und beunruhigten Gedanke und Gefühle legt.

Alles Liebe,
Sonja

nach oben springen

#98

RE: 2022 kann nur besser werden 🍀

in Eure Geschichte 03.01.2022 20:02
von LenaLa • 70 Beiträge | 70 Punkte

Alles klar! Danke @sonja für den Tipp!

Ich werd nächste Woche mal mit meiner FA drüber sprechen, ob es auch was für mich ist ☺️ Ich habe nämlich ganz spontan für nächste Woche einen Termin bekommen.

Diesmal fühle ich mich aufgefangen - abgeholt! Die Schwestern war heute so freundlich. Sie hat mich noch mal an die Seite genommen, mit mir kurz gesprochen und mich gefragt wie es mir geht. Dazu ist sie organisiert, dass ich sofort meinen Krankenschein bekomme und war sehr verständnisvoll!
Letztes Mal war das nicht so. Ok - die Frauenärztin war auch krank (sie ist leider Jetzt, kurz vor Weihnachten an ihrer Krebserkrankung gestorben 😪).

Hoffentlich bleibt alles gut und es entwickelt sich alles so, wie es soll.

Im Kollegium gibt es natürlich schon Spekulationen - die Sekretärin kennt mich leider zu gut und hat es sofort herausgefunden 🙈 aber naja 🤷🏽‍♀️

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart ❤️

nach oben springen


Besucher
10 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Ma He, Anna90, Nine87, Dany, Susanne, Mom2beOrNot, Alexa_ndra, Ganzanderername, Leona, PippiLangstrumpf

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46249 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen