#586

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 09.04.2021 15:25
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Eli, ich drücke dir Daumen, dass dein Gefühl in diesem Fall trotzdem falsch liegt....
Sollte es zu keiner Schwangerschaft gekommen sein und der Progesteronwert so niedrig ist, dauert es dann vielleicht aber diesmal nicht allzu lange mit der Periode. 🍀🍀🍀

nach oben springen

#587

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 09.04.2021 15:38
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

eli, das ist schrecklich mit deiner Freundin. In solchen Momenten fragt man sich doch einfach nur, warum das Leben so ungerecht ist

nach oben springen

#588

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 09.04.2021 17:46
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Und sie hat heute Geburtstag 😔 haben ihren Mann einen riesigen Blumenstrauß gegeben.

nach oben springen

#589

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 09.04.2021 18:13
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Das tut mir wirklich sehr leid, und dann ist auch noch ihr Geburtstag.. Wie schrecklich 😔
Ich denke bald wird sie mit dir reden wollen, weiß sie denn von deinen FG?

nach oben springen

#590

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 09.04.2021 18:47
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Ja. Und sie wusste auch, dass es erhöhtes Risiko ist wegen PCO. Aber das macht es ja nicht weniger schmerzhaft

nach oben springen

#591

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 10.04.2021 10:06
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Liebe Eli,
hatte hier still mit verfolgt, aber dir wahnsinnig die daumen gedrückt und an dich gedacht! 🍀 Tut mir leid, dass es dieses mal nicht geklappt hat 😔

nach oben springen

#592

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 10.04.2021 13:28
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Heute wäre unser vET gewesen von der einzigen Schwangerschaft, die es überhaupt Mal über die 5./6. Woche hinaus geschafft hat (Windei).
Noch dazu habe ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen mit meinem kranken Meerschweinchen, dem es plötzlich so schlecht ging, dass er es nicht geschafft hat. Ich hab sehr an ihm gehangen

nach oben springen

#593

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 10.04.2021 15:02
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Liebe Lydia,

es tut mir leid, dass dein Meerschweinchen es nicht geschafft. Auch einen Haustier zu verlieren tut weh 😔 aber schön, dass du dich gekümmert hast, er war nicht alleine. Und wegen ET - hoffe du kannst trotzdem einen guten Tag haben und das Leben genießen. Natürlich ist es hart, aber wir Leben jetzt und unsere Sternchen sind happy im Himmel und wir sollten happy hier auf der Erde sein! ☀️

Liebe Steffi, danke dir.

nach oben springen

#594

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 10.04.2021 23:37
von niciangel82 • 143 Beiträge | 146 Punkte

Eli, bist du dir da sicher mit dem HCG Wert? Mein Wert war 19 Tage nach der Fehlgeburt unter 2 und er war immer noch am absinken. Es könnte sich bei deinem HCG Wert um eine Schwangerschaft handeln. 10 Prozent aller befruchteten Eizellen nisten sich erst 10 Tage nach dem ES ein und es gibt sogar einige Fälle, da hat sich die Eizelle erst 12 Tage nach dem ES eingenistet. Wenn das nun bei dir so der Fall ist, dann wäre dein HCG Wert nicht ungewöhnlich. Der Progesteron Wert macht mir nur Sorgen bei dir, falls du schwanger bist, dann solltest du umgehend mehr Utrogest bekommen, damit es nicht wieder zu einer Fehlgeburt kommt.

nach oben springen

#595

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 11.04.2021 09:45
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Danke für deine Einschätzung, mein HCG war 5 Wochen nach der Fehlgeburt bei 7 und weiter wurde es nicht kontrolliert.

Ich muss morgen nochmal zu Blutentnahme und klar, sollte ich schwanger sein, brauche ich mehr Progesteron. Da habe ich aber vertrauen in die Ärztin, dass es auch ab Montag reicht, sonst hätte ich ja die Anweisung bekommen bereits am Freitag zu erhöhen.

Ich bin aber entspannt. Erstmal glaube ich immer noch, dass es nicht geklappt hat und dass der Progesteron alleine von den Tabletten kommt und dass ich keinen richtigen Eisprung hatte. Wir gehen heute wandern und machen uns einen richtig schönen Tag 😊☀️

nach oben springen

#596

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 11.04.2021 13:21
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Bin gespannt was bei dir morgen raus kommt, Eli. Ich drücke die Daumen.

Bei mir heute HL11 mit Schmierblutungen. Fühlt sich auch nach baldiger Mens an. Morgen noch Blutkontrolle.
Keine Ahnung wie es dann weiter geht im nächsten Zyklus.

nach oben springen

#597

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 11.04.2021 14:06
von niciangel82 • 143 Beiträge | 146 Punkte

Genieße die Sonne Eli und denke nicht so viel über diesen Zyklus nach, es kommt alles so wie es kommen soll.
Du hast dir auf jeden Fall eine Schwangerschaft verdient, ich würde es mir so sehr für dich wünschen, nach all dem was du schon alles dafür getan hast.

Ich habe das Wetter heute auch schon mit meinen Hunden genutzt, wir sind 7 Kilometer durch den Wald gelaufen und später laufen wir nochmal eine große Runde. 🥰

nach oben springen

#598

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 11.04.2021 20:35
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Vielen Dank! ☺️

Lydia, oh Neee das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat 😔 oder machst du noch einen Test? habt ihr was weiter überlegt mit der Insemination?

Ufff diese Progesterontabletten...ich bin so müde und in diesem Zyklus plötzlich öfter Kopfweh. Die frische Luft macht es ein wenig besser aber na ja. Hoffentlich wird es schnell besser nach dem absetzen.

nach oben springen

#599

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 12.04.2021 08:45
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

oh man, keine guten Nachrichten überall. Durchhalten Mädels!!! Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen für euch. Ich war heute morgen wieder beim KiWu-Arzt. Habe ja am Mittwoch abends wieder Blutungen bekommen am ZT18... Jedenfalls ist die Zyste jetzt an ZT5 scheinbar weg. Aber er hat trotzdem was gesehen. Er meinte es könnte ein Follikel sein. Aber dann wäre der schon 24mm groß... Hat mir Blut abnehmen lassen und will sich melden... eventuell muss ich dann am Mittwoch wieder hin. Ich bin gespannt. Echt toll. Da geht man mit einem wunderbar regelmäßigen Zyklus hin und nach einem Stimuzyklus bilden sich Zysten, verzögert sich die Periode, bilden sich Follikel wann sie wollen und passt einfach nichts mehr zusammen... ob ich da nicht ohne schneller schwanger gewesen wäre??? 😒

nach oben springen

#600

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 12.04.2021 11:16
von niciangel82 • 143 Beiträge | 146 Punkte

Eli, willst du wirklich keinen Schwangerschaftstest machen? Jetzt müsstest du schon ein zuverlässiges Ergebnis bekommen und falls du nicht schwanger bist, dann kannst du das Progesteron gleich absetzen, ansonsten zieht sich deine zweite Zyklushälfte nur unnötig in die Länge. Bei mir dauert es nach Absetzen von Utrogest mindestens 5 Tage, vorher bekomme ich nie meine Regelblutung.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 1768 Themen und 46288 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen