#556

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 06.04.2021 12:13
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Eli,und wirst du vorher daheim nen Test machen? Gibt's Symptome? Was macht die Tempi-Kurve?

Ich bin erst HL6.

nach oben springen

#557

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 06.04.2021 13:32
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Ne, ich mache keinen Test...kriege jetzt schon Bauchschmerzen, wenn ich daran denke, dass ich mit dem Test sitze und wieder eine Enttäuschung erlebe.

Die Kurve ist ziemlich ruhig auf dem Niveau wie ich sie kenne von der zweiten Hälfte. Die Auswertung und Bestätigung per App funktioniert aber nicht, da ich ja so komisch „hohe“ Temperatur so lange am Anfang des Zyklus hatte. Für die App ist sie zu niedrig.

Symptome tja...ich habe immer Symptome. Die gleichen Symptome in der letzten SS wie jetzt in den letzten paar Zyklen (PMS oder Progesteron). Meine Brüste sind wie immer empfindlich, Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, oft mehr Hunger. Aber ich habe das Gefühl, dass ich in diesem Zyklus etwas weniger Symptome habe wie in dem letzten Zyklen. Ich denke da gar nichts mehr...😕

Ich weiß nicht warum ich so pessimistisch bin, sollte ja eigentlich der beste Zyklus sein nach der Eileiterspülung und ich hatte ja 3,5 Monate die Pimp my eggs Kur, jetzt noch metformin. Wer weiß aber ob da überhaupt eine Zelle war in dem Follikel und ob sie überhaupt gut war. Die Qualität ist ja auch oft schlechter. Irgendwie denke ich, dass mein PCO alles verhindert 😕heute irgendwie ein trauriger Tag.

zuletzt bearbeitet 06.04.2021 13:33 | nach oben springen

#558

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 06.04.2021 13:43
von Haribe • 649 Beiträge | 650 Punkte

Liebe Eli,

ich verfolge deine Beiträge und alles das was du tust, um endlich schwanger zu werden.

Das bewundere ich sehr , auch bei allen anderen hier.

Bei dir schwingt aber eine extreme Sehnsucht nach einem Kind, die ich total aufsauge. Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen, dass du diesen Zyklus endlich für das belohnt wirst.

Du gibst jetzt schon so viel Liebe , für das was noch nicht da ist, aber kommen wird , da bin ich mit sicher.

Ich wünsche euch allen bald einen positiven Test. Und wenn der da ist beginnt die Angst , dass es bleibt. Ich bin nun in der 15 Woche und zähle jeden Tag den ich schaffe.

Ich bewundere alle die unverkrampft genießen und vertrauen in das Wunder habe.

Frauen fühlen mit Herz , Kopf und Hand.

Alles wird sich fügen.

Liebe Grüße

nach oben springen

#559

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 06.04.2021 16:23
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Liebe Haribe,

vielen Dank für deine lieben Wörter!

Ich verstehe es wohl, dass du jeden überstanden Tag zählst. Es ist eine nervenaufreibende Sache! Ich traue es mir gar nicht zu denken wie ich mich bei der nächsten SS fühlen werde. Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das beste für deine Schwangerschaft 😊💛

nach oben springen

#560

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 06.04.2021 19:24
von Leona • 444 Beiträge | 452 Punkte

Liebe Eli,
ich werde Freitag an dich denken. Die Daumen sind auf jeden Fall ganz feste gedrückt ✊✊🍀
Liebe Grüße

nach oben springen

#561

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 07.04.2021 15:06
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Eli, ich hoffe so sehr, dass am Freitag der Test positiv ist. Ich habe jetzt erst durch die Zyste überhaupt erfahren was PCO ist... Ich drücke dir da so sehr die Daumen. Der lange Weg wird sicher belohnt mit einem zuckersüßen und gesunden Baby!

nach oben springen

#562

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 07.04.2021 15:39
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

eli, deine momentan pessimistische Herangehensweise ist bestimmt Selbstschutz, falls es wirklich nicht geklappt haben sollte. Aber wir alle drücken für Freitag ganz doll die Daumen.

Vorhin rief bei mir die KiWu an und hat sich mal wieder NICHT mit Ruhm bekleckert . Progesteron war gestern an HL6(ES+6)/ZT17 bei 22, also ok. Ich solle in 3 Wochen nochmal zum Progesteron-Check kommen?! Dann sagte sie in 2 Wochen. Ich sagte mehrfach, dass mir gesagt wurde, ich solle nächste Woche Montag kommen - was ja noch halbwegs sinnvoll ist (HL12). So richtig eingesehen, dass das Schwachsinn ist, hat die Dame erst, als ich sagte, dass nächste Woche Di/Mi doch schon der neue Zyklus startet Meine Güte, die haben doch wohl im System stehen, wann der ES ausgelöst wurde und bei der Länge der 2. ZH gibt es ja nun nicht sooooo viel Spielraum.

nach oben springen

#563

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 07.04.2021 17:49
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Vielen Dank ihr lieben 💛ich war heute wieder bei der Osteopatin, das hat gut getan. Sie meinte ich bin voller Ängste und sie muss mich immer ruhig kriegen. Es sind meine Wellness Termine.

Ich bin aber wirklich ein „glücklicher“ PCO Fall, ich habe „nur“ Eisprungprobleme, Zykluslänge schätzungsweise 42 Tage und jetzt die Insulinresistenz. Die restlichen harten Sachen wie Eierstöcke voll mit kleinen Zysten, männliche Hormone, Behaarung oder Übergewicht habe ich gar nicht. Das wäre schon sehr deprimierend. Ich bin 173cm und wiege mittlerweile 58-60kg, das ist ein BMI von 19-20. Ende 2017 war ich 10kg schwerer. Die Bilder sind echt nicht schön. Die Arbeit, der Stress, Bewegungsmangel und die falsche Ernährung war der Grund. Gott sei Dank habe ich es realisiert und umgestellt (Ernährungsberatung). Aber das traurige natürlich - ich habe höheres Fehlgeburtsrisiko wie eine normale Frau 😕

Ufff Lydia...die Helferin scheint nicht der hellste Stern im Himmel zu sein 😄 aber dein Progesteronwert ist sehr gut. Ich hatte nie so einen hohen Wert - SSW 5 bei 15. und im letzten Zyklus bei ES+4 20 und da hab ich schon 3 Tage 100mg Progesteron genommen. Super Sache bei dir!!!

nach oben springen

#564

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 07.04.2021 19:19
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Ich wünsche euch allen hier noch viel Glück für ein Dezemberkind 🍀 😊

nach oben springen

#565

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 08.04.2021 09:42
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Heute morgen war es so schlimm...ich konnte vor lauter Schwindel nicht aufstehen. Es hat sich alles so gedreht. Hatte noch nie so was...😕 (außer ich war betrunken 🤣)

Was das sein soll...

nach oben springen

#566

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 08.04.2021 10:09
von niciangel82 • 143 Beiträge | 146 Punkte

Eli, du bist bestimmt schwanger.
Ich habe immer Kreislauf Probleme während der Mens oder wenn ich schwanger war.
Die Kreislauf Probleme haben frühstens ein paar Stunden vor Beginn der Mens bei mir eingesetzt. Wenn ich schwanger war, dann hatte ich schon kurz nach der Einnistung Probleme mit dem Kreislauf (immer einige Tage vor dem positiven Schwangerschaftstest).
Am Montag gegen Abend hat bei mir jetzt die erste Mens nach der Fehlgeburt eingesetzt, ich hatte an diesem Tag schon die ganze Zeit Probleme mit dem Kreislauf.
Meine Blutung war die ersten zwei Tage sehr stark, erst heute wird es langsam besser bei mir. Ich wollte euch hier schon fragen, ob so eine starke Blutung normal bei der ersten Mens nach der Fehlgeburt ist, ich habe mir schon Sorgen gemacht.
Ich bin wirklich froh, dass ich nicht schwanger geworden bin, jetzt ist wenigstens der Zyklus vorbei, den ich eigentlich pausieren sollte und eventuelle Reste von der Fehlgeburt sollten jetzt eigentlich auch ganz raus bei mir sein. 🙄

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat Eli. 😊👍

nach oben springen

#567

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 08.04.2021 12:16
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

nici, ich kann mir vorstellen, dass es so ist wie du schreibst (hatte das auch mal wo gelesen) und das doch noch Reste der FG mit abgegangen sind und daher die Mens stärker war.

nach oben springen

#568

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 08.04.2021 12:31
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe seit drei Tagen Tagen ein Stechen im Unterleib und ab und an ein Ziehen. Ich bewerte es nicht großartig. Eigentlich wollten wir die Genetik abwarten(da waren wir heute) und dann wieder starten, aber man sieht die Zeit sinnlos dahin streichen und die Hoffnung ist einfach größer gewesen. Bin jetzt ES+6.
Fakt ist, dass ich aus Selbstschutz ganz analytisch und sachlich an die ganze Sache gehe und falls es wirklich geklappt haben sollte, ich fest mit einer weiteren FG rechne und ich jetzt schon weiß, dass ich einen natürlichen Abgang möchte und keine Ausschabung. Ich fühle mich sogar gut damit und ich denke das ist eine Art von Selbstschutz, die gut für mich ist. Kennt ihr das, wenn man es einfach leid ist, sich über alles Sorgen zu machen, man einfach nur Entscheidungen treffen möchte, ohne ständig alles weiter zu spinnen, wie es hätte werden können, wenn man dies und jenes getan hätte?
Liebe Grüße, Lena

nach oben springen

#569

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 08.04.2021 14:16
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Himbeere, extra auf die Genetik warten, macht denke ich auch keinen Sinn. 1. ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass es wirklich daran liegt und 2. wenn doch, kann man es eh nicht ändern (also die Genetik behandeln). Evtl hat man "nur" ein erhöhtes FG-Risiko... heißt, man braucht mehr Versuche zum Erfolg . Oder es geht nur mit Preimplantationsdiagnostik oder so. Aber an sowas wollen wir jetzt mal nicht denken. Dass du dich gedanklich schon auf eine FG vorbereitest, kann ich gut verstehen. Irgendwann fällt es schwer noch sowas wie Optimismus aufzubringen

nach oben springen

#570

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 08.04.2021 16:09
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Himbeere, ich kann dich gut verstehen. Nach dem dritten Verlust ist einfach der Glaube an ein Happy end mit verloren gegangen. Es wird Zeit, dass uns das Schicksal das Gegenteil beweist...

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Nelke, Jessi2193, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1768 Themen und 46288 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen