Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Hibbelthread
15.10.2019 18:50
von
Carmen
• 239 Beiträge | 242 Punkte
Danke für den Hinweis Susanne. Habe schon eine schöne Kerze ausgesucht die meinem kleinen Engel gefallen wird hoffe ich. Finde solche Tage schwierig.... also allen viel Kraft.
in Hibbelthread
15.10.2019 18:52
von
Carmen
• 239 Beiträge | 242 Punkte
Mal eine Frage an alle die den ES auslösen. Habe diesen und letzten Monat rasende Kopfschmerzen einen Tag nach der Spritze. Ist das Zufall oder hattet ihr das auch? Bei Nebenwirkungen dachte ich eigentlich an denselben Tag. Aber das sind ja über 24 Stunden
in Hibbelthread
16.10.2019 09:48
von
Leon15
• 514 Beiträge | 517 Punkte
Wir basteln die Kerze für Emmi immer selber. Wir gehen zum Rossmann und kaufen die Kerze. Dann schreiben wir etwas drauf,oder malen etwas drauf. Unser Sohn kann immer mitmachen wenn er will. Und dann geht es zum Friedhof,und die Kerze wird dort abgelegt. Leider wird die Kerze regelmäßig entfernt. Wegen der Brandgefahr. Oder wir legen ein Blümchen nieder. Aber das schönste ist daheim. Wir haben einen Stein bekommen,vom Grabstein. Der ist blau. Und soll uns immer an unsere Emmi erinnern.
in Hibbelthread
17.10.2019 15:03
von
Leon15
Habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war Positiv,die Linie war zwar schwach,aber da. Bin zum Frauenarzt gefahren,der hat mir gleich Blutabgenommen. Heute Abend um 18 Uhr erfahre ich das Ergebniss. Bin total gespannt ob mein Wunschkind,mit 40 doch noch mal klappt. Wäre so schön,wenn ich diesmal eine gesunde Eizelle habe.
in Hibbelthread
17.10.2019 15:50
von
Leon15
Vielen lieben Dank. Bin so aufgeregt. Kinder machen dass Leben bunter. Mein Sohn beglückt mich jeden Tag. Heute hat er gesagt: Mama du bist meine lieblingsMama. Gruß Andrea