Ich hab mir das eine damals auch schon sehr früh gekauft, vielleicht hatte ich ein gutes Gefühl? Ich war ja damals auch in der Betreuung in der KiWu und die war wirklich sehr engmaschig (tlw. zwei US pro Woche, einmal KiWu, einmal FÄ).
Das jetzige ist eben auch Dokumentation der Fehlversuche im vergangenen Jahr und ich bin sehr glücklich, dass ich es auf diese Weise fortsetzen darf 🥰
Ich kann dein Zögern aber absolut verstehen!
Meine Übelkeit hört langsam auf, gestern Abend fiel mir auf, dass ich vor dem Abendessen nicht dieses "Uääääh, ich fühl mich Blärg!"-Gefühl hatte. Dafür bin ich jetzt erkältet, macht's auch nicht leichter 😅 Bei mir war es auch immer besser, wenn ich was gegessen habe, war daher beim letzten FÄ-Termin erstaunt, dass ich "nur" 500g zugenommen hatte 😀
Ich hab meinen nächsten Termin am 12.04., ursprünglich war es der 04.04., aber weil ich ja einen "dazwischengeschoben" habe, hab ich ihn etwas nach hinten gelegt. Dann kann mein Mann mich auch zumindest zum Termin fahren und wieder abholen. Ist jetzt vielleicht auch ganz gut, denn schnupfend wollte ich nicht am Montag in die Praxis gehen. Wenn dir die Wartezeit bis zum 19. aber zu lang wird, dann kannst du sicherlich auch einen früheren Termin machen! Meine FÄ betont das auf jeden Fall immer wieder.