Ich nehme kein Magnesium, habe aber auch keine Schmerzen. Ziehen in der Leiste hatte ich auch öfter, aber eben aushaltbar.
Zu Beginn der Schwangerschaft (und auch davor) habe ich Orthomol Natal genommen, da ist auch Magnesium drin. Weil mir aber in den letzten 2-3 Wochen schon beim Gedanken daran schlecht wurde (ist so ein Pulver zum Auflösen + drei Tabletten. Und das ist noch die angenehme Variante - Es gibt nämlich auch die mit 6 Tabletten täglich ...), habe ich es erst einmal weggelassen und "nur" Folio Forte genommen.
@Jasinei: Ich kenne das auch mit den Horrorwochen, bei mir sind es auch die 7./8., denn da kündigte sich stets die FG an. Ich wünsche dir gute Nerven in diesen zwei Wochen 🙏🏼 Hast du schon einen FÄ-Termin vereinbart?
Bei mir ist seit den letzten drei Tagen die latente Übelkeit wieder da 👍🏼 Dachte, ich hätte sie schon hinter mich gebracht. Ich stelle mir vor, dass mein hCG, das ja bereits wieder sinken sollte, an einem Punkt angelangt ist, an dem mir auch vor einigen Wochen ständig schlecht war 😂