Das kann ich verstehen Epi. 4 Wochen sind lang. Habe ich jetzt auch bis zum nächsten Termin. Aber er meinte schon zwinkernd, ich kann auch zwischendurch kommen, wenn was ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Kind jetzt schon spüre. Vorallem nachts, wenn ich mal wieder nicht schlafen kann. Das beruhigt zusätzlich. Trotzdem fiebere ich dem Ergebnis des Harmonytest entgegen. Es ist schon noch Angst da, das Kind könnte nicht gesund sein.
Da bin ich mal gespannt, ob Ihr Recht behaltet mit dem Jungen. Beim ersten Kind war nein Mann völlig sicher, es wird ein Junge. Und es wurde ein Mädchen. Beim zweiten Mal war ich sicher, es wird ein Junge und es wurde wieder ein Mädchen. Dieses Mal haben wir keinen Gedanken an das Geschlecht zugelassen, so wenig vorstellbar war es, dass es diesmal wirklich bleibt. Aber eigentlich sind wir schon vor der Planung vom 3. ausgegangen, dass wir nur Mädchen können. 😅 Bin wirklich gespannt, ob sich die Vorhersage des Arzt bestätigt...
Danke Euch allen, dass Ihr Euch so mit mir gefreut habt. Ich fiebere bei jeder von Euch auch so sehr mit und hoffe, dass wir am Ende alle unsere Wunder im Arm halten dürfen.