#7081

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.04.2022 14:10
von Tija317 • 100 Beiträge | 100 Punkte

Ich danke euch, ihr Lieben. Das beruhigt mich ein wenig. Ich hab ja gewusst, dass mich in der nächsten Schwangerschaft Sorgen plagen würden, aber so schlimm hätte ich nicht gedacht. Kann mich kaum ablenken und bin nur noch nervös. Mein Gott, was hab ich eine Angst. Was wir alles durchmachen müssen ist schon echt heftig für die Nerven

nach oben springen

#7082

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.04.2022 20:03
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Ich habe auch immer mal den Gedanken ob alles ok ist und das Baby "noch da" aber es geht, große Sorgen mache ich mir noch nicht, allerdings auch keine großen Pläne. Ist aber sowieso alles da wir müssen nichts mehr kaufen oder entscheiden. Schaffe es noch im Moment zu sein allerdings wäre es schon schön wenigstens auf Ultraschall gesehen zu haben, daß alles ok ist. Sind noch über zwei Wochen bis zum 20.4. Bin aber froh jetzt am Montag (hoffentlich ist der hcg gut) dann das letzte Mal in der Kiwu zu sein auch wenn ich die medis noch bis ende 12. Woche nehmen muss. Tija du hast Glück das dir das erspart bleibt. Allerdings machen wir alle sowieso genug durch mit unseren Sorgen da sind die Tabletten eine Kleinigkeit.

nach oben springen

#7083

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.04.2022 12:41
von Tija317 • 100 Beiträge | 100 Punkte

Meine Tests sind nun fast negativ. Ich warte nun darauf, dass die Mens kommt und hoffe einfach, dass es schnell vorbei ist. Bestimmt bekomme ich von dem Hormonchaos wieder riesen Zysten und muss auf die IVF ewig warten. Ich bin am Ende und weiß gar nicht wo mir der Kopf steht.
Macht es gut, ihr Lieben. Ich wünsche euch ganz langweilige Schwangerschaften und von Herzen alles Liebe

nach oben springen

#7084

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.04.2022 18:17
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Liebe Tija, das tut mir sehr leid 😥 Ich wünsche dir liebe Menschen um dich herum die dich verwöhnen und dir gut tun.Ich hoffe du kannst dich schnell hier wieder dazu gesellen 🍀✊🍀✊

nach oben springen

#7085

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.04.2022 19:54
von Schildy • 182 Beiträge | 182 Punkte

Oh Tija, das tut mir Leid! Ich drücke dir die Daumen dass die nächsten Tests positiv bleiben und darauf eine schöne Schwangerschaft folgt!

nach oben springen

#7086

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2022 06:52
von Tija317 • 100 Beiträge | 100 Punkte

Also die Mens ist da. Ich hab mich krank gemeldet weil ich die ganze Nacht wach war.
Denk an euch

nach oben springen

#7087

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2022 07:10
von Epiphanie • 700 Beiträge | 702 Punkte

Liebe Tija,
es tut mir unendlich Leid, dass du das erleben musst. Zwar sagt man: Lieber ein Ende mit Schrecken ... Aber dennoch hätte ich dir von ganzem Herzen einen anderen Ausgang gewünscht.
Jetzt hoffe ich für dich, dass dein Körper diese Schwangerschaft gut verarbeitet und du dich nicht mit ewiglangen Zysten herumärgern musst, sondern dass ihr schnell den Weg mit IVF o.ä. gehen könnt, den ihr euch vorgestellt habt.
Alles Liebe dir!

nach oben springen

#7088

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2022 09:14
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Tija da fehlen mir die Worte es tut mir wahnsinnig leid. Das ist einfach nur shit und wahnsinnig ungerecht!

Ich hoffe mit dir, dass es schnell wieder klappt und das tut es bestimmt. Das ist überhaupt kein Trost aber nach so langer Zeit hat es jetzt zwei mal so kurz hintereinander ohne Behandlung geklappt da muss es einfach wieder klappen die Chancen stehen gut dafür denke ich.

Drück dich, einfach nur schlimm das du das jetzt wieder durchmachen musst ich habe es mir so sehr anders gewünscht für dich. ❤️

nach oben springen

#7089

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2022 09:22
von Betsi • 258 Beiträge | 259 Punkte

Liebe Tija,

mir tut es auch sehr leid für dich...
verlier nicht den Mut! Es wird wieder klappen!

Ganz liebe Grüße

nach oben springen

#7090

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2022 09:52
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Liebe Tija, es tut mir unendlich leid. Gut, dass du dich gleich krankmelden konntest, nimm dir die Zeit, die du brauchst. Fühl dich ganz fest gedrückt 🧡

nach oben springen

#7091

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2022 11:04
von eligr710 • 1.707 Beiträge | 1711 Punkte

Liebe Tija,

es tut mir sehr sehr leid…fühl dich gedrückt! Es ist blöd, aber lieber so als später und du kannst Kräfte für einen weiteren Versuch sammeln. Es wird ganz sicher klappen! ☺️🍀

Fühl dich gedrückt!

nach oben springen

#7092

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2022 12:00
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Habe meine Ergebnisse noch nicht rufe seit ner Stunde an immer der AB jetzt Viertelstunde Schleife und noch nichts da soll ab 14 Uhr nochmal anrufen es ist zum verrückt werden. Auch heute waren die nicht netter, nach dem Blut nehmen hat mich die arzthelferin einfach im Raum sitzen lassen, ist raus ohne noch was zu sagen...null Empathie wie schwer das alles für uns ist als Patienten. Hoffe so sehr es ist alles gut und ich gehe dann einfach zum US ohne nochmal so eine Aufregung 🙏

nach oben springen

#7093

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2022 12:20
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Nele deine Ergebnisse sind bestimmt gut und du kannst etwas entspannen🍀✊🌞
Tut mir leid daß die Damen so eine blöde Art haben im Umgang mit dir und vielleicht auch anderen Frauen. Ich bin selbst Krankenschwester und ich schäme mich immer für solche Kollegen. Einfach furchtbar.

nach oben springen

#7094

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2022 12:57
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Dori dafür sind die anderen gold wert 😘

Eine Stunde noch warten 😬

nach oben springen

#7095

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2022 14:57
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Endlich jemanden erreicht und alles ok, wert mehr als verdoppelt bin so erleichtert. Und auch noch die nette am Telefon, das jetzt ohne Sarkasmus. Jetzt möchte ich mich freuen und erst vor dem Ultraschall wieder zittern. Das ich einen ohne Sorge erlebe (wie in der schwangerschaft auch erst am Ende vorher hatte ich immer bammel) kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen. Aber jetzt bin ich wirklich so erleichtert ich muss erst mal was essen 😂

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
lou_vah, Mom2beOrNot, Bine

Forum Statistiken
Das Forum hat 1758 Themen und 46070 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen