Ich trau mich bei all den positiven Nachrichten gar nicht von unserer aktuellen Situation zu schreiben. Liege zum dritten Mal im Krankenhaus und die Blutungen waren die erste Woche minimal, dann in der zweiten Woche leichter und nun rinnt mir das Blut nur so herunter. Ich habe so unendlich Angst um mein Kind.
Laut den Ärzten ist die Plazenta etwas nah am Muttermund, aber das erklärt nicht wie heftig die Blutungen sind. Liege hier im Bett und obwohl ich mich sehr schone und keinen Millimeter bewege, merke ich wie das Blut läuft. Das Kind ist zeitgerecht, bewegt sich viel, es liegt keine Infektion, Pilze etc vor. Der Gebärmutterhals ist auch lang, der Muttermund verschlossen, die Plazenta durchblutet, fest an der Gebärmutter ohne Hämatom und 5 Ärzte sind ratlos was los ist. Die Nackenfaltenmessung war auch super (1:20000) das eine Chromosomenstörung vorliegt und ansonsten wurde ich auf komplett alles in der Kinderwunschklinik geprüft und es konnte bis auf die Gelbkörperschwäche nichts nachgewiesen werden.
Laut dem Arzt ist es ein drohender Abort und das obwohl ich in der 18. Woche bin. Soll nun warten ob die Blutung besser wird. Ich will mein Kind unbedingt behalten.. 😢
Liege hier im Bett und könnte nur noch weinen.. Hat irgendjemand aufmunternde Worte?
Liebe Grüße, Nora