Mal eine Frage in die Runde:
Wann bekommt man denn den Klinikeinweisung zur Geburt? Hab ich beim letzten Termin vergessen anzusprechen, werde ich aber nächste Woche mal erfragen.
Nur noch 6 Wochen. Für mich ist das auch noch so weit weg und ich fühle mich irgendwie noch gar nicht bereit. Liegt aber vielleicht auch daran, dass es für mich immer noch so unwirklich ist, dass da in mir drin mein kleiner Junge ist, der bald unser ganzen Leben verändern und bereichern wird 💙
Diese Woche wollte ich schon mal anfangen, die Kliniktasche zu packen. Theoretisch weiß ich zwar schon, was ich einpacken muss, aber trotzdem bin ich irgendwie planlos - weil es mir eben noch weit weg vorkommt 🙈 Ich bin sonst auch eher die, die ihren Koffer immer auf den letzten Drücker packt.
Ein paar Dinge hatte ich noch bestellt, die müssten die Tage ankommen, dann muss ich die noch Waschen und dann wandern sie in den Koffer.
Ich habe ja auch ein wenig die Hoffnung, dass man im Juni evtl wieder ein Familienzimmer beziehen kann. Das wäre schön, denn das hatten wir ursprünglich auch so vorgehabt, selbst wenn ich nur ein paar Tagen im KH bleiben muss.