#4696

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.05.2020 11:50
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Marbel wie weit bist du heute eigentlich? Hast du nicht auch bald ET?


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#4697

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.05.2020 11:57
von Niesi85 • 803 Beiträge | 817 Punkte

Vielleicht könnten wir ja alle unsere ETs in den Kalender eintragen? Dann kann man immer mal nachschauen und behält einen kleinen Überblick 😊


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Babyboy im 🤰
nach oben springen

#4698

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.05.2020 12:05
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Das ist eine gute Idee Niesi. 😁


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#4699

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.05.2020 13:17
von Susanne • 4.675 Beiträge | 4693 Punkte

Ja, gerne, gerne auch die tatsächlichen Geburtstage eurer Kinder!

nach oben springen

#4700

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.05.2020 16:58
von Saphira • 134 Beiträge | 136 Punkte

Die lähmung kam wohl von einem entzündeten gesichtsnerv, aber so langsam wird es besser!
Mit dem Mann hab ich mich auch wieder vertragen, wir sind einfach beide echt nervös was auf uns zu kommt...

Mathilda scheint gerade auch einen Schub zu machen und liegt oder tritt oft schmerzhaft, vor...was auch immer, da hilft mir dann meist nur auf die andere Seite legen, damit sie runter rutscht...

Stillen möchte ich auf jeden Fall auch versuchen, hab aber schon einen tollen Respekt davor und durch corona sind hier auch alle stillcafes zu :(


Saphira mit Krümel +14.02.19 im Herzen
nach oben springen

#4701

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.05.2020 18:10
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Umut wie siehts bei dir aus? Hoffe es ist alles ok.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#4702

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.05.2020 18:12
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Saohira schön das ihr euch wieder vertragen habt ❤.

Das mit der Lähmung ist echt übel. Zum Glüvk ist es jetzt wieder besser. 😬🙈

Ich finde Wachstumsschübe total unangenehm. Mir zerreißt es gefühlt halb den Bauch.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#4703

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.05.2020 18:20
von Niesi85 • 803 Beiträge | 817 Punkte

Saphira, schön, dass ihr euch wieder vertragen habt und auch schön, dass das mit der Gesichtslähmung besser wird!

Eure Angst kann ich nachvollziehen. Bei mir überwiegt zwar die Freude, aber ab und zu bekomme ich doch auch Angst.
Ich hab aber eine ganz tolle Hebamme, die uns immer gut zuredet, was das Thema Geburt und die Zeit danach angeht.

Wie liegt Mathilda denn aktuell? Hat sie sich schon in SL gedreht?


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Babyboy im 🤰
nach oben springen

#4704

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.05.2020 19:02
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Huhu ihr Lieben,
freu mich schon auf positive Nachrichten von euch 😊 Bin gespannt wann der nächste Wurm schlüpft. Meine Tochter ist dem Zauber jetzt erlegen und will den *hässlichen Kloß* plötzlich auch tragen und mir helfen usw 😉 So süß ❤

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200504_183049.jpg 
nach oben springen

#4705

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.05.2020 19:04
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh Steffi das Bild ist ja mega goldig. Süß die zwei 🥰


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#4706

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.05.2020 19:31
von Susanne • 4.675 Beiträge | 4693 Punkte

Wie niedlich!🥰 Wie läuft es? Für euer zusammenwachsen ist die derzeitige Lage ja fast schon gut, so ist sie voll mit dabei und muss nicht zur Schule.


zuletzt bearbeitet 04.05.2020 19:40 | nach oben springen

#4707

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.05.2020 19:33
von Niesi85 • 803 Beiträge | 817 Punkte

Ach wie goldig, Steffi. Das freut mich unglaublich doll, dass deine Tochter ihre Meinung doch noch geändert hat und ihm jetzt positiv gegenübersteht 😊


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Babyboy im 🤰
nach oben springen

#4708

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.05.2020 23:21
von Saphira • 134 Beiträge | 136 Punkte

Das freut mich so sehr Steffi, dass deine Tochter nun auch so glücklich ist.

@nessi: Mathilda lag die letzten beiden Untersuchungen schon mit dem Kopf unten (hoffe das bleibt so), liegt aber noch nicht im Becken.

Donnerstag muss ich wieder zum gyn und dann wird das Gewicht und die Versorgung nochmal geprüft, hoffe sie hat in den letzten 2 Wochen etwas zugelegt und ist nicht noch weiter von der Linie runter gerutscht...
Ihre Tritte werden in den letzten 2 Tagen auf jeden Fall schmerzhafter, daher hoffe ich jetzt einfach mal das alles gut ist!

Meine Hebamme meldet sich momentan leider so gar nicht, wenn was dringendes ist, kann ich ihr schreiben aber momentan besucht sie nur erstgebährende direkt nach der Geburt :(
Wollte ihr aber die Tage mal schreiben, ob wir mal telefonieren können...man hat ja doch 1000 Fragezeichen über seinem Kopf


Saphira mit Krümel +14.02.19 im Herzen
nach oben springen

#4709

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.05.2020 08:41
von Niesi85 • 803 Beiträge | 817 Punkte

@umut:
Wie ist denn die Lage aktuell bei dir? Wie gehts dir und dem Krümel? Tut sich schon was??

@saphira:
Hattest du denn einen Geburtsvorbereitungskurs oder ist der komplett ausgefallen?
Hättest du auch gerne die Vorsorge bei ihr gemacht?

Kontakt habe ich zu meiner Hebamme jetzt auch nicht mehr, erst wieder ab der Geburt. Allerdings fand unser GVK immerhin per Videokonferenz statt, genauso wie der Gymnastikkurs. Ich kann sie aber jederzeit kontaktieren, wenn ich Fragen habe und sie steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Ansonsten mache ich die Vorsorge komplett bei meiner FÄ, war aber eh so geplant.
Unser kleiner Mann liegt nun auch seit den letzten beiden Terminen richtig rum, aber noch nicht richtig tief im Becken.
Beim nächsten Termin am Montag wird auch kein US gemacht, erst bei dem Folgetermin wieder.

Ich bin gespannt, wie es mit der Kleinen bei dir beim nächsten Termin aussieht! Steht denn im Raum, dass sie früher geholt wird, wenn sie weiterhin so leicht ist? Aber es ist bestimmt alles gut 👍
Ich finde das so interessant, wie unterschiedlich sich die Babys entwickeln. Gerade bei dir und mir, wo wir ja nur einen Tag auseinander liegen 😊


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Babyboy im 🤰
nach oben springen

#4710

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.05.2020 10:12
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Huhu. Dass sich die Hebammen erst nach der Geburt wieder richtig melden ist normal glaube ich. Hatte meine auch nur im GVK gesehen und einmal vor der Geburt wegen den ganzen Daten gesprochen. Erst nach der Geburt kommen die vorbei. Meine war gestern da und kommt morgen wieder. Sie war voll zufrieden, nur dass der Kleine seit dem Krankenhaus keinen Stuhlgang mehr hatte beunruhigt sie (und jetzt auch uns) etwas. Hoffe er macht heute noch groß und wenn nicht hat die Hebamme hoffentlich Tipps.
Danke dass ihr euch für mich mit freut. Sie ist schon irgendwie stolz und macht ihre Sachr gut die große Schwester. Auch meine Mutter hat sich total gewandelt. Sie ist total verliebt in den Kleinen und findet ihn total süß und hübsch und brav 😉

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Susanne, Monie, Mom2beOrNot, eligr710

Forum Statistiken
Das Forum hat 2076 Themen und 47489 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen