@umut:
Wie ist denn die Lage aktuell bei dir? Wie gehts dir und dem Krümel? Tut sich schon was??
@saphira:
Hattest du denn einen Geburtsvorbereitungskurs oder ist der komplett ausgefallen?
Hättest du auch gerne die Vorsorge bei ihr gemacht?
Kontakt habe ich zu meiner Hebamme jetzt auch nicht mehr, erst wieder ab der Geburt. Allerdings fand unser GVK immerhin per Videokonferenz statt, genauso wie der Gymnastikkurs. Ich kann sie aber jederzeit kontaktieren, wenn ich Fragen habe und sie steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Ansonsten mache ich die Vorsorge komplett bei meiner FÄ, war aber eh so geplant.
Unser kleiner Mann liegt nun auch seit den letzten beiden Terminen richtig rum, aber noch nicht richtig tief im Becken.
Beim nächsten Termin am Montag wird auch kein US gemacht, erst bei dem Folgetermin wieder.
Ich bin gespannt, wie es mit der Kleinen bei dir beim nächsten Termin aussieht! Steht denn im Raum, dass sie früher geholt wird, wenn sie weiterhin so leicht ist? Aber es ist bestimmt alles gut 👍
Ich finde das so interessant, wie unterschiedlich sich die Babys entwickeln. Gerade bei dir und mir, wo wir ja nur einen Tag auseinander liegen 😊