#4441

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.04.2020 20:35
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh wow nur noch 8 Tage Sarah. Wie schön 🥰🥰🥰🥰
Ich freu mich so für euch


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#4442

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.04.2020 20:37
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Danke ihr Lieben. Eventuell geh ich nochmal ins Krankenhaus vorher zur Untersuchung. Ui Sarah, das Ende naht 😊. Ich hoffe, dass meiner sich jetzt auch langsam auf den Weg macht. Aber Anzeichen hab ich kaum. Halt sehr starken Harndrang, Stechen im Unterleib und der Bauch ist gefühlt 24 Stunden hart. Schlafen wird auch immer schlimmer. Morgen läuft der Countdown und ich hätte dann nur noch 10 Tage. Jetzt wo ich eh nicht mehr zu meinem Arzt kann, sollte der Kleine aber bald mal kommen...

nach oben springen

#4443

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.04.2020 20:42
von Umut • 2.688 Beiträge | 2690 Punkte

wir können ja räumungsklagen schreiben. Erste festgesetzte Datum für die Kröte ist der 1.5. Egoistisch weil ich dann kein Urlaub nehmen muß.
Erfahren hat er es durch einen netten piks. Ob Po oder Rücken weiß ich nicht.

nach oben springen

#4444

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.04.2020 22:22
von Niesi85 • 804 Beiträge | 818 Punkte

Ach Herr je, Steffi! Das sind ja furchtbare Nachrichten! Da weiß man gar nicht, was man sagen soll 😳
Tut mir auf jeden Fall sehr leid!

Ich habe online nun doch Neuigkeiten bzgl der Möbel in Erfahrung bringen können.
Paidi nimmt am 27.4. die Produktion und Auslieferung wieder auf und man soll sich mit seinem Möbelhaus in Verbindung setzen zwecks neuen Liefertermin. Bestehende Bestellungen werden auf jeden Fall mit höchster Priorität zuerst abgearbeitet.
Es bleibt spannend.


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Babyboy im 🤰
nach oben springen

#4445

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2020 08:53
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

@Niesi: Ist doch super, dass steigert die Chancen das ihr die Möbel noch rechtzeitig bekommt! 🍀😊

@me: Ach wie süß, bald gibt es hier die ersten Babys.. 🥰🥰🥰 Mein Mann konnte die Woche das Baby auch schon spüren indem er auf den Unterbauch die Hand gelegt hat (ist bei uns eher so ein Zucken, aber man merkt das da was in Bewegung ist). Gestern Nacht habe ich es vor dem Einschlafen nochmal gespürt. Das war echt schön.. 🥰

Liebe Grüße, Nora

nach oben springen

#4446

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2020 09:53
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Das wäre ja was wenn unsere beiden am 1.5. kommen Umut 😊 also länger will ich das echt nicht, dass er drin bleibt.

nach oben springen

#4447

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2020 10:34
von Umut • 2.688 Beiträge | 2690 Punkte

Ansich war ich ja entspannt. Wegen länger drin bleiben. Aber seit ich für alles Bescheinigung brauche plus Untersuchung selbst zahlen.... Hätte ich gerne den Feiertag. Wäre echt lustig zu zweit dann den 1 Geburtstag feiern.

Hab der Kröte mal erklärt was Rücken und Fuß ist und wo was hin muß damit wir nicht wieder ärger bekommen. Bisschen am Rücken Rum gedrückt damit er höher kommt. Mal sehen.

Laut Mama soll ich das Haus nicht mehr verlassen weil es ja los gehen könnte.
Die Dame war bei allen Kindern bis zum Schluß unterwegs. Einmal neues Schlafzimmer ausgesucht und 5 Std später Blasensprung und Geburt. Geht ihr noch raus?
Ich mein hier ist ja eh nix. Aber zuboma und einkaufen? Kann doch jetzt nicht hörten.

Niessi das mit zimmer und Produktion hört sich ja schonmal gut an. Endlich tut sich was. Stück euch die Daumen.

nach oben springen

#4448

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2020 10:58
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Steffi83, das ist in der Tat furchtbar. Der arme Mann, hoffentlich hat er nicht lange unter Schmerzen gelitten. Das muss furchtbar sein.

Ihr habt Euch echt alle ganz schön Mühe gegeben! Ist echt schön geworden. Mein armes Kind muss mit blanken Wänden und kleinen Heim-Spots leben. Aber das ging dem großen Bruder auch nicht besser.

Sarah, ich wünsch Dir einen guten Endspurt!! Hat Dein Mann nach der Entbindung frei und kann Dir dann aushelfen? Wo sind denn Deine beiden, wenn Du ins Krankenhaus gehst? Und kann Dein Mann mitkommen?

Umut, Deine Mutter ist lustig... Ich bin noch jeden Tag mindestens einmal mit meinem Sohn unterwegs. Einkaufen, spazieren gehen, manchmal mit dem Rad in den Wald oder an den Strand. Beim ersten hast Du (!)in der Regel(!) massig Zeit von dem Zeitpunkt an, wo Du feststellst, dass das jetzt regelmäßige, echte Wehen sind und Du Dich um die Hebamme kümmern und zum Geburtsort gehen/fahren musst. Bei meiner ersten Geburt hat es zwölf Stunden gedauert und das ist ziemlich normal.

zuletzt bearbeitet 21.04.2020 11:06 | nach oben springen

#4449

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2020 11:48
von Umut • 2.688 Beiträge | 2690 Punkte

Ich geh auch von vielen Stunden aus. Die Fehlgeburt hat ja schon sechs gedauert. Da muß die Geburt ja doppelt oder vierfach so lange gehen.. Soll eh die Hebamme rufen wenn Mumu auf ist und ich den Kopf spüre. Davor nur wenn was komisch ist. Oder ich fragen habe.

nach oben springen

#4450

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2020 12:15
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Meine erste Geburt hat nur 6 Stunden gedauert. Aber wurde am Tag vorher wieder heimgeschickt, weil ich nur leichte Wegen hatte. Dafür wächst dein Kind mit ganz viel Liebe auf Marbel und das ist viel wichtiger. Ein Baby braucht normalerweise nicht viel. Nur Liebe und Klamotten und einen Schlafplatz. Unser Kleiner hat ja auch kein eigenes Zimmer. Trotzdem wird er glücklich sein in seiner Miniecke. Die meiste Zeit ist er ja eh bei mir 😊

nach oben springen

#4451

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2020 12:21
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Oh Mann! Deine Hebamme ist echt voll blöd, Umut!!! Die kann Dich doch nicht bei Deiner ersten Geburt so völlig allein lassen! Das kann sie mit den Frauen machen, die einen Partner/eine Partnerin haben und das nicht allein durchstehen müssen. Allein"wenn was komisch ist." Wie sollst du denn wissen, ob was komisch ist. Der ganze Geburtsprozess ist komisch, wenn man ihn zum ersten Mal durchlebt. Da werde ich gerade echt wütend.

nach oben springen

#4452

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2020 12:24
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Steffi, danke ☺️ Ich denke auch,das wird sie schon überleben 😉 Obwohl ich mir schon Gedanken mache, ob wir noch ein Mobile entschärfen sollen für den Wickeltisch... Und ein eigenes Kuscheltier für sie... Das haben wir nämlich alles nicht. Ich hatte für Paul gerade angefangen, um so Kuscheltiere rumzuschleichen, als wir dann die Diagnose bekamen. Deshalb bin ich da ein bisschen ein gebranntes Kind.

nach oben springen

#4453

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2020 12:49
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Höchst wahrscheinlich bekommt ihr auch noch eines geschenkt. Aber vielleicht kann dein Kleiner dem Baby ja eines schenken, dass du vorher besorgst? Dann ist es vom Brüderchen 😊

nach oben springen

#4454

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2020 12:50
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Wie geht's dem eigentlich? Freut er sich? Haben nach der Kur gar nichts mehr von ihm gehört ...

nach oben springen

#4455

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2020 14:05
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

was unternimmt ihr vorbeugend gegen Dehnungsstreifen?

Liebe Grüße, Nora

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 93 Gäste sind Online:
Jasinei, Anna90, Luggisfrau

Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 47619 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen