Steffi83, das ist in der Tat furchtbar. Der arme Mann, hoffentlich hat er nicht lange unter Schmerzen gelitten. Das muss furchtbar sein.
Ihr habt Euch echt alle ganz schön Mühe gegeben! Ist echt schön geworden. Mein armes Kind muss mit blanken Wänden und kleinen Heim-Spots leben. Aber das ging dem großen Bruder auch nicht besser.
Sarah, ich wünsch Dir einen guten Endspurt!! Hat Dein Mann nach der Entbindung frei und kann Dir dann aushelfen? Wo sind denn Deine beiden, wenn Du ins Krankenhaus gehst? Und kann Dein Mann mitkommen?
Umut, Deine Mutter ist lustig... Ich bin noch jeden Tag mindestens einmal mit meinem Sohn unterwegs. Einkaufen, spazieren gehen, manchmal mit dem Rad in den Wald oder an den Strand. Beim ersten hast Du (!)in der Regel(!) massig Zeit von dem Zeitpunkt an, wo Du feststellst, dass das jetzt regelmäßige, echte Wehen sind und Du Dich um die Hebamme kümmern und zum Geburtsort gehen/fahren musst. Bei meiner ersten Geburt hat es zwölf Stunden gedauert und das ist ziemlich normal.