Hatte heute einen doofen Termin beim FA 😔Der FA war heute unmöglich. Normalerweise ist er total einfühlsam und beruhigend, weil er ja die FG mitbekommen hat und meine Ängste kennt. Aber heute :/ Alles war gut und er liegt in SL, dann fängt der Arzt an.*Das ist aber ein dickes Kind* (es waren Hamsterbacken zu sehen und er ist mit gut 50 cm und 3,2 kg nicht schlank, das weiß ich). Dann kam, dass er ja noch auf jeden Fall die 3 Wochen drin bleibt und noch ordentlich zulegt und einen ordentlich großen Kopf bekommt (tolle Aussichten für die Geburt) und dann zum Schluss der krönende Abschluss *er sieht im Gesicht ganz schön deformiert aus* (manchmal macht er so Späße, weil die 3d Aufnahmen oft echt skurril aussehen, aber diesmal kein Lachen und nix was auf einen Spaß hinweist). Da war ich echt baff und hab nur gemeint, dass ich das nicht nett finde und finde er sieht süß und ganz normal aus. Jetzt daheim geht mir dir Aussage total nach. Mach mir ja eh schon Sorgen,ob mit ihm alles ok ist (außer dem VSD) oder er noch irgendwas hat... :( ach Mann das macht mich traurig...Ich häng euch mal das Bild an, das sm besten geworden ist.