Guten Morgen ihr Lieben!
Schön, wieder von dir zu lesen, saphira. Und schön, dass Mathilda schon richtig liegt. Hoffentlich bleibt sie jetzt so liegen :-)
Das erste CTG, wie toll 😊
Die Situation bei dir auf der Arbeit klingt ja wirklich nicht so toll. Und heute Morgen habe ich gelesen, dass die aktuellen Beschränkungen erstmal bis zum 20.4. in Kraft bleiben sollen. Ich bin gespannt, wie schlimm sich das am Ende tatsächlich auf die Wirtschaft auswirkt 😣
Wärst du auch von der Kurzarbeit betroffen oder nur Kollegen von dir?
Umut, wegen der Tasche habe ich mir auch noch keine allzu großen Gedanken gemacht. Ich werde mir jetzt erstmal ein langes Oberteil besorgen, im besten Fall mit einer Knopfleiste, für den Kreißsaal. Und in den nächsten 2-3 Wochen werde ich dann so langsam schon mal die Tasche packen. Bei mir sind es zwar noch 11-12 Wochen, aber man weiß ja nie. Wenn sich der kleine Mann am Ende früher auf den Weg macht, stehe ich da 🙈
Mich plagen seit einigen Tagen Halsschmerzen und Schluckbeschwerden. Mein Hals ist rot, wund und die Mandeln geschwollen. Ich hoffe sehr, dass es jetzt endlich mal besser wird.
Aber das Wetter war schuld 🤷♀️ In der Sonne war es so schön warm und dann komme ich beim Einkaufen ins schwitzen, ziehe die Jacke aus und dabei sind die Temperaturen ja gerade mal einstellig gewesen 🙄 nun ja, das überstehe ich jetzt auch....war ja bisher durchgehend gesund in der Schwangerschaft.