Hallo ihr!
@marbel:
Ihr habt gar keine Eheringe?
Wir haben gestern welche bestellt. Etwas speziell und mit Sicherheit werden die in der Familie zu großen Augen führen 🤷♀️ Vor allem bei meiner Mutter, glaube ich 😅
Aber mein Freund ist kein Schmuck- und auch kein Ringträger, daher haben wir uns für moderne, aber schlichte Ringe aus Carbon/Titan entschieden.
Unglaublich, was man da an Geld für Trauringe ausgeben kann 🙈
So, dann zu meinem Termin 😊
Es ist tatsächlich alles in Ordnung ❤️ Dem kleinen Mann geht es gut und alles ist soweit vorhanden und zeitgerecht entwickelt.
Nur der Ablauf war zum Haare raufen!! Erst haben wir 1,5 Stunden gewartet...ok, kein Problem, ich bin ja geduldig. Dann hat eine super liebe Assistenzärztin geschallt. Sie sagte, sie schaut schon mal und anschließend wird dann der Chef persönlich alles vermessen etc.
Ok, der US dauerte 30 Minuten und sie hat sehr viel erklärt, gezeigt und auch schon vermessen. Anschließend sollten wir noch einen Moment warten bis der Arzt zu uns kommt. Dieser Moment dauerte unglaubliche 2 Stunden!! Ich habe mich zwei mal beschwert und immer hieß es, er kommt gleich. Dann kam ein für meinen Geschmack etwas seltsam gelaunter, vielleicht auch genervter Arzt herein. Hat 5 Minuten geschallt, noch nicht mal halb so viel angeschaut wie die Ärztin vorher und gefragt, warum wir eigentlich da wären (wurden bei der FG Auffälligkeiten festgestellt? Nein. Die bisherigen Untersuchungen waren auch unauffällig? Ja.). Ich hab mich gefühlt, als wär ich da fehl am Platz, so na dem Motto: was wollen sie denn dann eigentlich hier?!
Nur auf Nachfrage hat er mir dann die Ergebnisse ausgedruckt und mitgegeben.
Um 9:30 Uhr war eigentlich unser Termin, um kurz vor 14 Uhr haben wir die Klinik verlassen!
Nun ja, das Wichtigste war aber, dass alles in Ordnung ist! 😊
Anschließend wollten wir ja dann noch nach Möbeln schauen, eigentlich nur gucken...haben dann aber direkt ein Zimmer bestellt 😍
So, und da hier jetzt fast alle ihre Bäuche gezeigt haben, kommt hier jetzt auch noch ein Bäuchlein-Foto von mir (heute, 21+2) und ein Foto vom kleinen Mann 😊