#2866

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.02.2020 20:49
von Umut • 2.604 Beiträge | 2606 Punkte

Ich will da ehrlich gesagt nur wegen Angebot hin. Weil es Sachen sind wo ich daheim nicht in der Form machen kann oder will.

Eltern hab ich keine Lust auf small talk. Muß ich gestehen.

nach oben springen

#2867

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.02.2020 22:06
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ja, naja. Da ist jeder anders und kann ja auch sein,dass es sich für Dich noch mal ändert, wenn Du mittendrin steckst. Am wertvollsten war für mich "damals" erstmal die Struktur die es mir gegeben hat. Ich hatte etwas, wo ich an dem Tag hingehen konnte. Statt zu Hause die Wände hochzugehen weil das Baby schläft, aber auch nicht lange/zuverlässig genug, um was anderes zu machen wie ein Buch zu lesen oder wirklich sauber zu machen. Oder die Wände hoch zu gehen, weil das Baby eben nicht schläft sondern nur schimpft und nur auf dem Arm sein will und nicht zwei Sekunden chillen kann.

nach oben springen

#2868

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.02.2020 23:31
von Umut • 2.604 Beiträge | 2606 Punkte

Ja das stimmt. Wenn du zuhause bist ist es anders. Bin nur von mir ausgegangen. Morgens 12 Elten, mittags 12 Eltern, jeder erzählt und will wissen wie der Tag war. Glaube dann nochmal Elten on der Spielgruppe wären mir einfach zuviel.
So für zuhause um mal raus zu kommen ist das super. Grad wenn man sonst auch keine erwachsen Gesprächspartner hat. Da kann ich dich verstehen.
Ich glaube halt nur das ich die Zeit mit Baby lieber genießen will. Weil am Tag halt so kurz. Und aufmerksamkeit geht halt beim small talk am Baby verloren.

nach oben springen

#2869

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.02.2020 07:09
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

@marbel ganz genauso bei mir 😊

nach oben springen

#2870

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.02.2020 10:34
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ich bin jetzt übrigens in einem Stadium der Schwangerschaft angekommen, in dem ich mich wie ein Käfer auf dem Rücken fühle, wenn ich versuche, es mir abends auf dem Sofa bequem zu machen, um mal was ganz langweiliges, normales schwangeres zu berichten. Geht's Euch anderen ähnlich weiten auch schon so?

nach oben springen

#2871

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.02.2020 11:41
von Saphira • 134 Beiträge | 136 Punkte

Jetzt war ich schon viel zu lange wieder nicht mehr hier im Forum aber ich verspreche Besserung :)

Morgen rutschen wir schon in die 22 SSW und heute Abend steht der große Organultraschall an, drückt uns mal ganz feste die Daumen. Obwohl wir schon so weit sind, hab ich immer noch so Angst das was nicht in Ordnung ist...ob einen diese Angst nochmal los lässt?

Euch allen einen tollen Tag
Saphi mit Mathilda im Bauch :)


Saphira mit Krümel +14.02.19 im Herzen
nach oben springen

#2872

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.02.2020 12:57
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

Daumen sind fest gedrückt, saphira! Bitte gib Rückmeldung 🍀

nach oben springen

#2873

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.02.2020 13:59
von Niesi85 • 775 Beiträge | 789 Punkte

Saphira, ich drücke dir auch ganz feste die Daumen!!
Ich bin ja heute „schon“ in die 22. SSW gestartet und meine FD ist am Mittwoch. Mir gehts da aber wie dir. Man weiß ja trotzdem nicht, ob alles richtig entwickelt ist 🤷‍♀️ Ich hoffe, dass das nach der FD anders ist. Ich habe mir jedenfalls ganz feste vorgenommen, dass ich ab dann noch weniger Sorgen machen will (bisher klappt es ja immer besser 😊).
Gestern haben mein Freund und ich den kleinen Mann dann sogar beide spüren können, das war total schön 😊


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Baby im 🤰
nach oben springen

#2874

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.02.2020 16:11
von Umut • 2.604 Beiträge | 2606 Punkte

Noch bin ich nicht so Käfer. Könnte sogar noch die geraden Bauchmuskeln trainieren wenn ich dürfte... Heul. Eher nervig ist das schnell aus der Puste sein. Geht aber auch vom Umfang her noch.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20200101_200409_1.jpg 
nach oben springen

#2875

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.02.2020 19:22
von Saphira • 134 Beiträge | 136 Punkte

Ultraschall war super und die kleine Maus ist perfekt entwickelt. Sie hat uns ständig ihre Füsse hingehalten....einfach unendlich niedlich. Wir sind gerade so verliebt :)

@niesi...euer Ultraschall fällt ganz, ganz bestimmt auch unauffällig aus und ihr bekommt ein paar tolle Bilder!

Seid dem Wochenende fühle ich die kleine auch immer mehr...das beruhigt doch sehr


Saphira mit Krümel +14.02.19 im Herzen
nach oben springen

#2876

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.02.2020 19:27
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

Das sind sehr schöne Nachrichten, saphira 🥳

nach oben springen

#2877

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.02.2020 19:41
von Niesi85 • 775 Beiträge | 789 Punkte

Saphira, das freut mich sehr für euch 😊 Ein weiterer Meilenstein, der erreicht wurde 👍


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Baby im 🤰
nach oben springen

#2878

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.02.2020 19:49
von Umut • 2.604 Beiträge | 2606 Punkte

Ui super dascmit der kleinen alles OK ist. Füße zeigen ist ja lustig. Habt ihr ein Fuß bild?

nach oben springen

#2879

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.02.2020 20:11
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Saphira, tolle Nachrichten 😊👌

Sagt mal wie macht ihr das eigentlich mit tragen und so? Habe heute mal interessehalber meinen Einkaufskorb gewogen... 5.4 Kilo. Und da war der heute gefühlt recht leicht. Achtet ihr auf sowas?

nach oben springen

#2880

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.02.2020 20:12
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Das ist ja lustig. Unserer hat sich immer die Füße gezeigt bei der FD. Ich darf am 3.3. wieder hin. Drückt mir die Daumen, dass sie nicht noch was finden und das Löchlein im ❤schon weiter zu ist. Ansonsten fühl ich mich auch wie der Käfer. Hab einen riesigen Bauch... und bestimmt schon 8-9 kg mehr auf den Rippen...

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1758 Themen und 46070 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen