Schildy, herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch! Klar, Dein neuer Arbeitgeber wird nicht happy sein, aber das ist ja sowas von zweitrangig, wenn am Ende ein gesundes Baby bei rumkommt!
Ich habe CMV gerade wieder testen lassen, jetzt vor kurzem in der 25. oder 26. Schwangerschaftswoche, ich habe allerdings auch ein Kleinkind unter drei und die sollen ja symptomfreie Träger sein.
Umut, ich finde das schon sehr komisch, dass er sich nicht als Vater eintragen lassen will. Er ist doch der Vater. Und damit trägt er ja auch Verantwortung für das Baby.
Ist es für Dich denn okay, den Vater beim Standesamt als unbekannt anzugeben und dann niemanden in der Geburtsurkunde zu haben? Ist ja heute nix mehr, wofür man Stigmatisierung fürchten muss!
Ich habe gestern einen furchtbaren Termin beim Geburtsvorbereitungskurs gehabt und bin da quasi schreiend raus gerannt.
Das konnte ich heute den ganzen Tag nicht richtig abschütteln und ich musste immer wieder weinen. Und das mit meinem Sohn im Schlepptau, den das so verunsichert, wenn ich weinen muss.
Jetzt darf ich zum Glück im Bett liegen und durchhängen und mein Partner kümmert sich um den Knopf.