Niesi, das finde ich ja mal eine ganz tolle Reaktion von deinem Chef. Sowas hört man selten!
Marbel, das ist gut, dass du jetzt kürzer trittst. Du bist da ja sehr reflektiert und gut vorbereitet, was das Thema angeht, sich die Tage auch mal ohne Arbeit sinnvoll zu füllen und zu strukturieren, um nicht in ein Loch zu fallen. Und als Mama hat man ja spätestens am Nachmittag auch immer genug zu tun. Es wird dir bestimmt gut tun!
Bei mir schwankt es übrigens gerade sehr mit der Übelkeit. Es sind echt Kotztage dabei aber auch schon viele gute Tage, wo mir nur unterschwellig übel ist. Bin jetzt in der 21.ssw auch wieder fast bei meinem Ausgangsgewicht von vor der Schwangerschaft.
Ich finde das auch total dämlich, jemandem vorzuwerfen, dass man lieber das eine als das andere Geschlecht hätte. Es kann doch keiner was für seine Gefühle und genau wie du sagt, Umut, keiner würde deshalb sein Kind verstoßen. Ich glaube, das gibt es viel öfter als man denkt, dass Schwangere erst mal enttäuscht oder traurig sind, wenn es nicht das Wunschgeschlecht ist. Traut sich nur keiner zu sagen. Finde das ganz toll, dass wir hier im Forum so offen drüber reden können.