Das beruhigt mich mit Umut. Und schön dass es ein Mädchen geworden ist. Das passt irgendwie.
Mensch Steffi, da hat Lio ja echt großen Appetit:-)) Toll! Und die nächste Nacht wird bestimmt besser. Hier sind die Nächte echt okay aber tagsüber geht es auch teilweise rund. Juri hat auf jeden Fall eine kräftige Stimme. Er hatte übrigens am Mittwoch bei der U3 3,8 kg. Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus vor 2,5 Wochen waren es 3,15 also auch eine gute Zunahme. Unsere Kinder sind aber auch alle eher von der zarten Sorte.
Jetzt wird hier nicht mehr gewogen bis Anfang August zur u4. Außer ich hätte das Gefühl er nimmt nicht genug zu.
Mir geht es mit dem kürzer treten sehr ähnlich, Marbel. Wenn ich mich mal ruhig hinlege gehen die Gedanken los, was ich alles machen könnte, wollte, müsste.... ich versuche irgendwie eine Balance zu finden, trotzdem kleine Ruhepausen einzubauen aber mich nicht noch zusätzlich mit dem Gedanken zu stressen, dass ich mich nicht genug schone. Für mich ist das stillen da total gut, weil e einen zwingt mal für einen Moment inne zu halten. Wobei ich auch schon stillend Zähne geputzt oder Geschirr verräumt habe:-))))