Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Hibbelthread
01.06.2020 13:35
von
Cinou81
• 357 Beiträge | 359 Punkte
Werde in 2 Wochen zur FA gehen. Möchte einfach ein bisschen Gewissheit haben, dass es sich gut entwickelt. Letztmal habe ich länger gewartet und vor dem US Blutungen. Und ich habe damit gerechnet, dass alles gut ist. Warte somit bis 6+2, länger schaff ich das nicht 🤷♀️
SaJae, wie weit bist du denn jetzt? Gibt es Neuigkeiten von Natascha?
in Hibbelthread
01.06.2020 14:47
von
SaJae
• 29 Beiträge | 29 Punkte
Bin jetzt bei 5+3, für die erste Untersuchung kann ich also auch nicht länger warten als 6+3🙈aber den US will ich irgendwie noch nicht. Da gibt es ja aber auch kein richtig und kein falsch, hauptsache es fühlt sich richtig an. Wobei ich momentan glaube ich jedes Ziepen überinterpretiere... Bin leider eher so der Kontrollfreak und mag Ungewissheit gar nicht gern🤷♀️ Drücke auf jeden Fall die Daumen für deinen Termin❤️
in Hibbelthread
01.06.2020 21:58
von
SeNa190209
• 91 Beiträge | 92 Punkte
Herzlichen Glückwunsch Cinou. Ich freu mich sehr für dich. Dieses mal wird alles gut! Fühl dich gedrückt. 😊
Ich hab das Pfingstwochenende genutzt um mir und meinem Körper etwas Entspannung zu gönnen. Die Blutungen haben seit gestern aufgehört aber ich fühle mich innerlich unruhig und ruhelos. Werde morgen nochmal meinen alten FA anrufen und fragen was die Blutwerte sagen.
in Hibbelthread
03.06.2020 12:04
von
SaJae
• 29 Beiträge | 29 Punkte
Ja,es sind bestimmt nur Wachstumsschmerzen... 🙈 Ich habe einen am 18.6 dann wäre ich bei 7+6, da sollte man ja auf jeden Fall genug sehen können. Drücke uns die Daumen und für Natascha, dass es bald gute Neuigkeiten gibt❤️
in Hibbelthread
03.06.2020 16:00
von
SeNa190209
• 91 Beiträge | 92 Punkte
Bei uns gibt es auch keine gute Nachrichten. Habe gestern nochmal beim Arzt angerufen mein Beta-HCG lag bei 3,1. 😢
Mein FA ( alt) hat mir jetzt noch Mönchspfeffer empfohlen den ich einnehmen soll und sollte 3 Zyklen abwarten und dann nochmal versuchen Schwanger zu werden. Jetzt wird meine Geduld echt strapaziert ob ich es so lange aushalte. 3 Zyklen kommen mir wie eine Ewigkeit vor. 😔
in Hibbelthread
03.06.2020 16:08
von
Susanne
• 4.822 Beiträge | 4840 Punkte
Oh nein, Natascha, das tut mir leid😔 jedoch verstehe ich nicht ganz, warum du mit Mönchspfeffer drei Monate warten sollst. Denn Mönchspfeffer ist doch allein zu Regulation des Zyklus gut (Wirkung nach 3 Mo) , jedoch aber nicht zur Verbesserung der Eizellqualität, oder täusche ich mich?
zuletzt bearbeitet 03.06.2020 16:09 |
nach oben springen