Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Hibbelthread
26.05.2020 14:39
von
SeNa190209
• 91 Beiträge | 92 Punkte
Nein, nichts dergleichen. Mein FA hab ich gestern angerufen wegen Termin. Hatte kurzfristig für am Donnerstag einen Termin bekommen. Aber ich glaube da muss ich heute schon hin. Och menno, das darf doch nicht wahr sein.
in Hibbelthread
26.05.2020 15:22
von
SeNa190209
Hab noch kurzfristig für heute einen Termin bekommen. Muss jetzt noch etwas warten. Ich versuche nicht in Panik auszubrechen aber das fällt mir gar nicht so leicht.
in Hibbelthread
26.05.2020 18:56
von
SeNa190209
Hallo ihr Lieben, für uns bricht gerade erneut die Welt zusammen.
Mein FA konnte die FG nicht aufhalten Sie ist voll im Gange. Ich blute auch seit dem Arzt als würde jemand mit dem Messer immer wieder zustechen. 😱😭
Schwangerschaftstest war auch nur noch hauchdünn positiv. Soll jetzt Donnerstag nochmal testen mit einem ihrer Test und mich wenn dieser positiv ist, melden. Aber ganz ehrlich ich glaub das kann ich mir sparen ich vertrau da eher auf mein Herz und das sagt leider das es nicht gut enden wird.
Ich bin im Moment ratlos, könnte nur heulen. Mein Mann ist am Boden zerstört weil er nicht weiß was er tun soll. Er sagte gerade eben mein Schatz ich bin machtlos und weiß nicht weiter. 😭
in Hibbelthread
26.05.2020 19:07
von
Nana90 (gelöscht)
Meins ist gerade auch abgegangen. Blutwerte zeigen schlechte Schildrüse. Hab jetzt erst mal eine Flasche Radler getrunken. Faszinierend fand ich, dass es erst in Schwallen geblutet hat, als meine FA angerufen hat und meinte, dass der HCG auf einen Abgang hindeutet. Was Psyche ausmacht...