#286

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 24.05.2020 23:09
von Leona • 448 Beiträge | 456 Punkte

Danke der Nachfrage☺Mir geht es soweit ganz gut. Bin ganz froh, dass ich nicht zur Ausschabung musste sondern vorher eine starke Blutung bekommen habe.
Wir fahren morgen ein paar Tage ans Meer um ein bißchen abzuschalten und danach werden wir eine große immunologische Untersuchung machen lassen. Habe irgendwie große Hoffnung, dass das etwas bringen könnte. Zumal ich 2 Bekannte habe, bei denen genau das zum Erfolg geführt hat. Ich hoffe es so sehr🍀
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder positiv testen darfst, Cinou❤

nach oben springen

#287

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 24.05.2020 23:32
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Oh Leona, dass kann ich mir gut vorstellen, immerhin blieb dir die Ausschabung erspart! Ist ja auch eine ziemlich grosse Belastung, das muss echt nicht auch noch sein.

Geniess die Tage am Meer soweit es dir möglich ist, ich hoffe du kriegst den Kopf etwas frei! Finde es toll zu hören, dass du schon nach vorne schaust, weitere Untersuchungen machst und nicht aufgibst. Drück dir die Daumen, dass dies auch bei dir zum Erfolg führt! 🍀

Ja danke, das hoffe ich auch... Glg

zuletzt bearbeitet 24.05.2020 23:32 | nach oben springen

#288

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 25.05.2020 05:46
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Guten Morgen ihr zwei Lieben,
@Leona ich möchte dir auch sagen, dass ich mich freue, dass es dir einigermaßen gut geht. Finde, es ist genau das richtige jetzt mal wegzufahren und abzuschalten, so gut es geht. Ich finde auch toll, dass du nicht aufgibst. Und ich bin sicher, es klappt dann auch.
@Cinou ich fiebere schon mit dir! Halte uns auf dem laufenden 😊

Ich drücke euch beiden jeweils ganz fest die Daumen 🍀❤

nach oben springen

#289

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 25.05.2020 09:36
von Nana90 (gelöscht)
avatar

@Leona Fühl dich gedrückt!!!

Ich hab heute morgen nochmal getestet und da war er negativ. Das von Samstag war ein Frühtest (pos.) Hab immernoch Schmierblutungen 😟

Es passt hinten und vorne nicht laut App bezüglich den Tagen und wie hoch der HCG Wert sein müsste... Sitze jetzt beim Arzt und lass das Blut checken. Egal ob für diese mögliche Schwangerschaft oder eine später, mir ist wichtig dass das mit den Gelbkörpern abgeklärt ist. Dann hätte ich für mich auch eine Erklärung für die Fehlgeburt im März (auch wenn es natürlich auch andere Gründ haben kann...)

nach oben springen

#290

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 25.05.2020 09:42
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Oh nein Nana 😔 das tut mir leid. So ein hin und her. Aber warte erstmal ab. Meine Bekannte hat auch 2x negativ getestet und war im Endeffekt doch schwanger. Halte auch du uns gerne auf dem laufenden, was deine Ärztin sagt. Ich drücke auch dir die Daumen 🍀

nach oben springen

#291

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 25.05.2020 09:50
von Susanne • 4.687 Beiträge | 4705 Punkte

Oh nana, das ist ja blöd und tut mir sehr leid, dass Du nun durch so eine Zitterpartie musst. Welchen Test hattest Du denn am Samstag genommen?

nach oben springen

#292

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 25.05.2020 13:21
von Lisalein • 101 Beiträge | 103 Punkte

Oh Nana, das tut mir sehr leid. Bitte melde dich doch mal und sag bescheid was beim Arzt rauskam. Die Daumen sind ganz fest gedrückt!

Allen, die noch hibbeln oder darauf warten mithibbeln zu können drücke ich auch Daumen, dass es bald klappt! 🍀

Ich bin jetzt von der Ärztin zurück und super glücklich. Sie war total nett. Das Herzchen schlägt und laut Ultraschall bin ich bei 6+4 ❤️
In vier Wochen habe ich den nächsten Termin 😃 und evtl. das erste Screening 😊

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20200525_124404.jpg 
nach oben springen

#293

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 25.05.2020 13:26
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Ach doof :-((( ich wünsche dir ganz viel Kraft

nach oben springen

#294

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 25.05.2020 13:35
von Susanne • 4.687 Beiträge | 4705 Punkte

Tolle Nachrichten, Lisa!!

nach oben springen

#295

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 25.05.2020 13:42
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Danke schön Lisa, das ist lieb 😊 wie schön! Genieß Die Zeit 😊

nach oben springen

#296

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 25.05.2020 14:49
von Nana90 (gelöscht)
avatar

Danke für eure lieben Worte! Also im Ultraschall hat man eine kleine Fruchthöhle gesehen und eine gut aufgebaute Schleimhaut. Also sie war relativ zuversichtlich, da ich ja schon bei ZT 38 bin und meine Tage noch nicht hatte (Das hat sie sicher an der Schleimhaut erkannt- Hatte Angst, dass die Schmierblutungen doch die Periode war) Morgen oder Mittwoch bekomme ich das Ergebnis des Bluttests. Bin gespannt, aber dann weiß ich es sicher! Und es wird alles gecheckt: Gelbkörper, HcG, Schildrüse etc. Selbst wenn es dann nichts ist, weiß ich wenigstens über diese Werte mal Bescheid 👍 Ich sag euch dann das Ergebnis

nach oben springen

#297

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 25.05.2020 15:04
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Ja das ist doch schon mal was! 😊 ich drücke die Daumen, dass sich alles gut entwickelt.
Das kann ich verstehen, wäre da auch an deiner Stelle beruhigter, dann weißt du wenigstens, dass alles in Ordnung ist und bist entspannter. Wird schon alles 🍀

nach oben springen

#298

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 25.05.2020 20:37
von Lisalein • 101 Beiträge | 103 Punkte

Das hört sich doch sehr gut an 😃
Alles wird gut 🍀

nach oben springen

#299

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 26.05.2020 08:42
von Anna_90 • 164 Beiträge | 164 Punkte

Hallo Lisa, das sieht ja super aus. 🙂

Und Nana, ich hatte Anfang Mai auch Schmierblutungen und deutliche Symptome als würde ich meine Tage bekommen. Als die zwei Tage später aber immer noch nicht da waren, hab ich dann doch mal getestet. War also bei mir sehr ähnlich. In der 6. SSW hatte ich auch wieder Schmierblutungen (bin total erschrocken) und auch Ziehen im Bauch und Knieschmerzen (habe ich immer wenn meine Regel kommt, keine Ahnung warum). Da fürchtete ich natürlich schon sonst was. Im Ultraschall sah aber alles gut aus und die Frauenärztin hat mich auch beruhigen können. Die Schmierblutungen können auch noch eine Weile bleiben, nur bei frischen Blut soll ich zum Arzt. Vielleicht beruhigt dich meine Erfahrung ja bisschen. 😊

nach oben springen

#300

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 26.05.2020 14:31
von SeNa190209 • 91 Beiträge | 92 Punkte

Hallo, also ich hab gerade totale Panik. Seit heute morgen hab ich Schmierblutungen und nun werden Sie stärker. Ich hab ein echt ungutes Gefühl das es wieder nicht geklappt hat. Ich könnte gerade nur heulen. 😭

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 87 Gäste sind Online:
eligr710, Holli, Emes, Jenny☆

Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 47618 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen