#1

Irgendwie inspirierend...

in Hibbelthread 26.07.2020 09:00
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

https://www.facebook.com/110751483611961...MPYHPQJLhyLkCvJ

Das wollte ich gerne mit euch teilen, auch eine Form der positiven Affirmation. Vielleicht ist das für den einen oder anderen tatsächlich etwas?

nach oben springen

#2

RE: Irgendwie inspirierend...

in Hibbelthread 26.07.2020 12:24
von Umut • 2.604 Beiträge | 2606 Punkte

Irgendwie süß. Bin nicht spirituell genug um was zu hören. Aber der Gedanke ist schön.
Erinnert ein wenig an Waldorf. Da kommt das Kind ja Auchbmitcpacken seinem Paket und sucht die Eltern aus.
Würden wir ein zweites bekommen würde ich das mit Entspannung in der Natur wohl versuchen. Villeicht zählt ja auch ein Lied das einem zu dem Zeitpunkt einfällt.

Das ist Kröte ß Lied
https://www.songtexte.com/songtext/victo...e-4bd65fb2.html

zuletzt bearbeitet 26.07.2020 12:31 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Mom2beOrNot, Bine

Forum Statistiken
Das Forum hat 1758 Themen und 46070 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen