Guten morgen ihr lieben ❤
War heute nochmal bei meiner Ärztin, ich muss morgen wahrscheinlich ins Krankenhaus. Es hat sich so wie es aussieht falsch eingenistet 😔 bin total traurig und weiß nicht wohin mit mir, weine schon den ganzen Morgen. Sie hat mir aber gesagt, dass wir nicht aufgeben und machen danach weitere Diagnostik. Sie möchte gerinnungsstörung usw ausschließen, was ich gut finde. Sie meinte aber auch, dass es sein kann, dass wir 2x einfach Pech hatten. Einmal falsche einnistung und beim letzten mal chromosomenfehler. Sie hat versucht mir mut zu machen, dass es weiter geht und irgendwann alles gut wird. Immerhin bin ich 2x in kurzer Zeit schwanger geworden. Ich muss jetzt irgendwie daran festhalten, ihr kennt dieses Gefühl ja alle.. man hat einfach Angst, dass man niemals ein gesundes Kind in den armen halten darf. Was für andere so selbstverständlich ist, ist für uns so ein Kampf. Manchmal, so wie jetzt, fühle ich mich so hilflos. Keiner kann einem weiterhelfen und man ist am Boden zerstört. Ich muss zum 2. Mal durch die Hölle, in der Hoffnung irgendwann wird alles gut. Danke fürs "zuhören", ich grüße euch alle ganz lieb