#181

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 10.05.2020 12:33
von SeNa190209 • 91 Beiträge | 92 Punkte

SB = Schmierblutung. 😊

nach oben springen

#182

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 10.05.2020 17:19
von Nana90 (gelöscht)
avatar

Ich hatte bei beiden SS Schmierblutungen zum Zeitpunkt der Periode 🙂 noch die Hoffnung nicht aufgeben!!!!

nach oben springen

#183

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 11.05.2020 08:11
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Mir ist wieder flau im Bauch :-) wie ist bei den anderen Hibblern die Lage?

nach oben springen

#184

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 11.05.2020 09:41
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Guten Morgen

Danke Nana aber inzwischen ist es keine SB mehr. Leider .... aber naja nicht aufgeben

Drücke allen weiter die Daumen

nach oben springen

#185

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 11.05.2020 09:42
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

@Lotta: wo stehst du im Zyklus? Testest du bald?

Bin erst ZT 10, wir herzeln aber schon fleissig :-)

nach oben springen

#186

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 11.05.2020 10:39
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Ich hab gelben Ausfluss bekommen. Wie Schnupfen sieht das aus. Was mach ich nun. Habt ihr denn Tipps? Arzt habe ich angerufen. Soll in ner halben Stunde nochmal anrufen.

Bin Eisprung + 8 also dauert alles noch.

nach oben springen

#187

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 11.05.2020 12:46
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Hallo Blumenkind

Wie sieht es bei dir aus? Konnte der Termin für Ende April eingehalten werden?

Drück dir weiterhin die Daumen :-).

nach oben springen

#188

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 11.05.2020 13:39
von Anna_90 • 164 Beiträge | 164 Punkte

Hallo Lisa, herzlichen Glückwunsch! 🌸

Wir müssen fast zeitgleich festgestellt haben, dass wir schwanger sind. 😊 Ich hatte letzten Donnerstag nach dem Aufwachen immer noch nicht meine Regel und zwei SS-Tests bestätigten meine Vermutung: es hat wieder geklappt. Ich hab dann bei meiner Frauenärztin angerufen und sollte gleich vorbeikommen, da wurde mir Blut abgenommen. Da ist bisher alles in Ordnung.
Ich freue mich natürlich sehr. Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass die Freude geringer als bei der ersten Schwangerschaft ist. Bisher ist es auch noch so, dass ich bei jedem Toilettengang ein bisschen ängstlich schaue, ob da Blut ist. Dabei hat sich das bei mir ja damals nicht mal so angekündigt... Ich hoffe, dass ich da mit der Zeit ruhiger werde und die Angst weniger wird. Dummerweise habe ich auf Arbeit zur Zeit auch sehr viel Stress. Hoffentlich hat das auch keine negativen Auswirkungen!

Euch allen wünsche ich auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg! 😊

nach oben springen

#189

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 11.05.2020 15:13
von Susanne • 4.689 Beiträge | 4707 Punkte

Hallo ladida, wie geht es Dir? Wie ging es weiter?

nach oben springen

#190

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 11.05.2020 15:14
von Susanne • 4.689 Beiträge | 4707 Punkte

Liebe Anna, herzlichen Glückwunsch 🥳 so schöne Nachrichten!


zuletzt bearbeitet 11.05.2020 15:15 | nach oben springen

#191

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 11.05.2020 16:17
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Sehr schön Anna! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich 😊🍀

nach oben springen

#192

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 11.05.2020 16:23
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Oh liebe Anna, wie schön! Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir von Herzen dass alles gut geht. Kannst du denn auf Arbeit irgendwie runterschalten/abgeben oder dergleichen damit der Stress etwas minimiert wird?

@ Carmen: schade :( hatte es für dich gehofft dass es klappt. Drücke die Daumen für den neuen Zyklus ;-)


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#193

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 11.05.2020 18:40
von Lisalein • 101 Beiträge | 103 Punkte

@anna herzlichen Glückwunsch!!! ❤️ Ja voll schön! Wann wäre denn dein ET? Ich bin immer noch total durch dem Wind vor lauter Freude. Das mit dem Toilettenpapier geht mir genauso. Ich habe wegen Corona, weil es kein anderes Toilettenpapier mehr gab, mit rosa und roten Herzen bedruckes gekauft. Bin gestern total erschrocken weil ich dachte da war Blut. Dabei war es das rote Herz das durchgeschimmert hat 🙈

@carmen schade. Die Daumen sind jetzt schon für das nächste Mal gedrückt! ❤️

Es sind noch ganze zwei Wochen bis zu meinem ersten Arzttermin. Ich kann es kaum erwarten! Wir sind schon am diskutieren wann und wie wir es unserer Familie sagen. Wie seht ihr das? Bei der ersten Schwangerschaft haben wir bis zur 11. Woche gewartet und dann haben wir es zumindest unseren Eltern gesagt ehe es sich dann ganz schnell herumgesprochen hat. Das Problem war, dass ich Erzieherin bin und direkt ins Beschäftigungsverbot musste. Da eine Stelle bei mir im Kiga für Schwangerschafts - und Elternzeitvertretung gesucht wurde, brodelte recht schnell die Gerüchteküche. Bei der zweiten Schwangerschaft war ich dann in Elternzeit und wir hatten vor es noch eine Weile für uns zu behalten. Irgendwie war ich sogar Fan von der Idee zu warten bis man es sieht. Leider fand ich es total grausam sagen zu müssen, dass das Herz nicht mehr schlägt ohne vorher überhaupt von der Schwangerschaft erzählt zu haben... Ich bin hin und hergerissen. Mein Mann will es auf keinen Fall sagen ehe es kein Ultraschallbild gibt. Einerseits bin ich total sicher, dass diesmal alles gut ist und andererseits ist da doch diese sch... Angst 😐

nach oben springen

#194

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 11.05.2020 19:13
von Nana90 (gelöscht)
avatar

Toll Anna!!!!! Lisa, wir haben es immer früh den Eltern gesagt und ich war dann auch froh, dass sie für mich da waren, als es abgegangen ist.... aber meine Mama hätte es eh immer gleich geahnt 🙃

nach oben springen

#195

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��

in Hibbelthread 11.05.2020 19:37
von Anna_90 • 164 Beiträge | 164 Punkte

Vielen Dank, ihr Lieben! 😊

Wir waren letztes Wochenende seit Ewigkeiten mal wieder bei meinen Eltern. Deshalb wissen sie es schon. Soo zeitig hätte ich es eigentlich nicht erzählt, aber bei dem Besuch ließ es sich eh nicht vermeiden. Ansonsten bin ich auch total hin- und hergerissen. Beim letzten Mal haben (außer den Eltern) auch alle erst nach der ersten Ausschabung von der SS erfahren.
Und vermutlich werde ich es dieses Mal auch so machen, sonst fiebern alle so mit mir mit. Das finde ich auch irgendwie komisch und anstrengend.
Ich hab meinen ersten Ultraschall-Termin erst am 9. Juni! 😩
Laut Rechner im Internet ist der ET 15. Januar. Wie ist es bei dir, Lisa?

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 35 Gäste sind Online:
eligr710, Dany, Alexa_ndra, Katrin, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 47625 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen