#151

RE: .

in Hibbelthread 07.02.2024 12:54
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Ach Mist, das tut mir leid, hoffentlich kommt wenigstens die Periode nun schnell

nach oben springen

#152

RE: .

in Hibbelthread 07.02.2024 15:25
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Danke Susanne, aber bei meine Schildrüssenwerte habe ich es fast erwartet. Ich hoffe dass wir jetzt mit der neuen Anpassung das wieder im Griff bekommen. Ich probiere jetzt noch eine Ernährungsumstellung welche bei Hashimoto helfen soll. Mal schauen🍀

nach oben springen

#153

RE: .

in Hibbelthread 07.02.2024 20:03
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

Hallo zusammen,

@Luggis: Hast du denn schon die Verlaufswerte von deiner Ärztin? Oder will sie nun doch nochmal umstellen? Drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus und dass die Periode jetzt schnell kommt, damit ihr wieder starten könnt.

@Ganzanderername: Viel Glück!Jaa, das Gedankenkarussel bleibt immer an, aber schön, dass du hoffnungsvoll bleiben kannst. Ich resigniere gefühlt einfach immer mehr.

Nur noch zwei Tage ... trotz allen Vorsätzen konnte ich das Testen nicht lassen und habe eher ein schlechtes Gefühl aktuell. Alle Tests sind positiv und bleiben relativ gleich stark, aber glaub es müsste eigentlich schon deutlich stärker wieder werden. Habe Rückenschmerzen und UL Ziehen, und zumindest die Rückenschmerzen waren bisher immer ein Zeichen für eine SS bei mir. Aber ja, mal abwarten. Der Bluttest am Freitag bringt die Erlösung.

nach oben springen

#154

RE: .

in Hibbelthread 07.02.2024 21:14
von Janni-sunny • 39 Beiträge | 39 Punkte

Guten Abend euch allen,

@Luggi tut mir leid für dich, dass es nicht geklappt hat.

@Jessi ein positiver Test ist schon mal gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass auch der Bluttest positiv ist.

Ich habe morgen wieder einen Termin in der Kinderwunschpraxis. Meine Blutung nach der Fehlgeburt hatte ja aufgehört, seit ca. 2 Wochen, und natürlich weiß ich immer noch überhaupt nicht, wo im Zyklus ich mich befinde. Vielleicht bekomme ich ja morgen schon die Medikamente mit. Ich nehme auch seit 2 Wochen schon Eisentabletten, da duch den Blutverlust viel Schwindel auftrat. Seit dem geht es mir besser. Ich bin viel wacher und mir ist nicht mehr so kalt.
Mir geht es so auch viel besser. Ich mache jeden Tag Yoga und meditiere oft. Ich freue mich auf die künstliche Befruchtung und versuche da sehr positiv zu sehen. Natürlich ist auch ein bisschen Angst mitbei. Aber momentan fühle ich mich einfach viel besser und fröhlicher. Mich durch Yoga so auf mein Inneres zu fokussieren tut so gut, Ruhe, Kraft, Gelassenheit.
Ich werde dann mal berichten, wie der Termin morgen verlaufen ist. Euch allen noch einen schönen Abend.

nach oben springen

#155

RE: .

in Hibbelthread 07.02.2024 21:18
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

Hallo Janni,

bei mir sind die Test ja aktuell alle positiv, weil ich Ovitrelle nachgespritzt habe, langsam müssten die Tests aber entweder schwächer werden oder positiver durch eigenes HCG. Es ist daher nicht so wirklich sinnvoll zu testen vor dem Bluttest, aber ich konnte es leider nicht lassen und hibbel jetzt (noch mehr).
Toll, dass du mit Yoga etwas gefunden hast, wodurch du ausgeglichen bist. Ich wünsche dir einen guten Termin morgen. Und schön, dass es dir besser geht :)

nach oben springen

#156

RE: .

in Hibbelthread 08.02.2024 05:40
von Janni-sunny • 39 Beiträge | 39 Punkte

Guten Morgen,

@Jessi, oh achso, da kenne ich mich nicht so aus oder hab vielleicht nicht richtig gelesen. Alles Gute für dich.

nach oben springen

#157

RE: .

in Hibbelthread 08.02.2024 09:05
von Ganzanderername • 65 Beiträge | 65 Punkte

Hallo in die Runde, mir geht es leider nicht so gut gestern und heute. Ich war entspannt und zuversichtlich in den letzten Wochen, jetzt hab ich extrem schlechte Laune, schlecht geschlafen seit ein paar Tagen und meine zuversicht ist hinüber. Soviel dazu, was ich letztens schrieb 😅 naja, da gibt es solche Tage und andere... Ich glaub das wars für diesen Zyklus, hab unterleibsziehen wie vor der periode, Stimmung ist auch eher pms... Heute bei es+11 negativ getestet. Ich fühls nicht...

@janni ich drück dir die Daumen für deinen Termin! Berichte gerne

@jessi oha es bleibt spannend, das ist aufregend! Ich konnte es auch nicht lassen zu testen, obwohl ich erst Samstag testen wollte... Aber vorsichtig optimistisch klingt das ja schon!

@luggi eine gute Einstellung mit Medikamenten hilft bestimmt und auch auf Ernährung zu achten tut ja insgesamt immer sehr gut und man kann etwas tun für sich... Ich drück dir die Daumen!

nach oben springen

#158

RE: .

in Hibbelthread 08.02.2024 12:27
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Hallo zusammen Zt 1 ist da und ich wechsle schonnal im November post.

@jessi meine Ärztin hat meine Verlaufswerte weil ich schon seit meiner Kindheit unter L-Thyroxin nehme. Es schwankt immer tatsächlich bei mir. Ich habe Phasen wo der Wert viele Jahre stabil bleibt. Ich hatte es sogar eine Zeitlang das mein Hashimoto in Remission war und ich gar keine Medis benötigt hatte. Jetzt habe ich wieder ein höheres Medikament bekommen und fühle mich bereits besser. Das große Problem für mich ist das zusätzlich zur Kinderwunsch Themen, ich dann auch unter Gewichstzunahme , Erschöpfung und depressive Verstimmung leide.
Aber ich bin jetzt wieder positiver gestimmt. Ein November Kind wäre ein wunderschönes Geburtagsgeschenk😊

Daumen sind weiterhin für alle gedrückt 🍀

nach oben springen

#159

RE: .

in Hibbelthread 08.02.2024 22:04
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

Der 25er Test war heute etwas stärker .. es bleibt spannend.

@Luggis: dann hatte ich das falsch verstanden, aber gut, dass du dich mit der höheren Dosierung besser fühlst! Das klingt nach einem wirklich schönen Geburtstagsgeschenk :)

nach oben springen

#160

RE: .

in Hibbelthread 09.02.2024 13:03
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

Na super, Bluttest ist positiv HCG aber niedrig. Muss nochmal zur Kontrolle nächste Woche um zu schauen, ob es der Rest der Spritze ist oder eigenes HCG. Also weiter warten ...wäre schön gewesen, wenn es eindeutig gewesen wäre. Hoffnung mache ich mir aber ehrlich gesagt keine, mal abwarten.

nach oben springen

#161

RE: .

in Hibbelthread 09.02.2024 13:06
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Oh ne, mist, noch mehr bangen...

nach oben springen

#162

RE: .

in Hibbelthread 09.02.2024 13:57
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Ach Jessi, Daumen sind gedrückt 🍀🍀

nach oben springen

#163

RE: .

in Hibbelthread 09.02.2024 17:38
von Ganzanderername • 65 Beiträge | 65 Punkte

Oh Jessi, das tut mir leid, dass du noch weiter im ungewissen festhängst...

nach oben springen

#164

RE: .

in Hibbelthread 09.02.2024 21:29
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

Ja :( ich glaube nicht dran, dass es nur von der Spritze ist. Denke, dass auf jeden Fall eigenes HCG dabei ist. die Frage ist halt ob es eine BCSS ist oder noch steigt, weil sich der Krümel etwas später eingenistet hat. Hoffe einfach, dass Montag der Wert schön angestiegen ist.

nach oben springen

#165

RE: .

in Hibbelthread 13.02.2024 08:45
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Hi Jessi, gibt es was Neues bei dir?

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46460 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen