Mensch Andrea, das klingt ganz schön kompliziert und ist sicher eine arge Belastung für Dich. Aber es ist toll, dass du so gute Überwachung und Unterstützung von Klinikseite hast!
Ich mache gar nix mehr gegen die Übelkeit. Ehrlich gesagt, war ich in den ersten Wochen sehr weit davon entfernt auch nur einen Bissen Pizza essen zu können. Ich habe mich von Zwieback und Reis ernährt und gefrorenen Fruchtsaft als Eiswürfel gelutscht, weil jeder Schluck Flüssigkeit umgehend hochkam. Inzwischen geht es deutlich besser, trinken klappt wieder und ich kann Gemüse und Kartoffeln essen. Stärker gewürztes oder fettiges geht gar nicht. Ich breche auch immer noch so gut wie jeden Abend aber ich habe mich damit abgefunden.
Ich würde es an deiner Stelle mal mit weniger deftigen, magenschonenderen Sachen versuchen (Kartoffelpüree, Brot mit naturfrischkäse, gedünstete Möhren...) Und viele kleine Mahlzeiten, aber das hast du sicher schon gehört. Alternative ist einfach immer zu essen, worauf du Appetit hast und das kotzen, so doof es klingt, auszuhalten.
Wenn nausema und vomex nix nützt, ist medikamentös ja nicht mehr sehr viel zu machen. Akupunktur oder Akkupressur könntest du noch probieren. Bei mir hat das nix geholfen, aber es gibt auch Erfolgsgeschichten.