#1231

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.11.2019 08:08
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Steffi, ich kenn das Gefühl! Ich hab in den ersten Wochen bestimmt alle drei Tage einen Test gemacht. Kannst Du Deiner Therapeutin das schon mal rückmelden? Ich darf meiner Therapeutin jederzeit eine Mail schreiben. Wie ist es da bei Dir? Ich hab auch so Techniken an die Hand bekommen um Panikattacken abzuwenden, wenn Du die haben magst, stell ich die als Foto hier rein.
Das wird keine leichte Schwangerschaft, aber diesmal geht es gut, das muss einfach so sein!

nach oben springen

#1232

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.11.2019 08:11
von Susanne • 4.618 Beiträge | 4636 Punkte

Liebe Marbel, ich denke das wäre allgemein sehr hilfreich, das hier einzustellen. Du könntest dafür ein extra Thema aufmachen unter der Rubrik "Schwanger nach erlittener FG"? So als Bewältigungstechniken o. Ä.


zuletzt bearbeitet 19.11.2019 08:11 | nach oben springen

#1233

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.11.2019 08:24
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Marbel
Ich kann meiner Therapeutin auch Mails schreiben. Vllt mach ich das, mal sehen
Danke, das wäre super wenn du das reinstellen könntest.😘
Ich hoffe sehr, dass es gut geht. NMT ist erst morgen...

Mein Mann und ich fahren von Donnerstag bis Samstag in ein Wellnesshotel und ich trau mich gar nicht zu baden und weiß auch nicht ob das do gut wäre wegen Keime etc. Ich muss da ja sehr aufpassen... echt blöd , weiß nun gar nicht wie das werden soll.

Wie geht es dir ? Wieweit bist du ? <3


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 19.11.2019 08:25 | nach oben springen

#1234

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.11.2019 10:45
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Heute um 14 Uhr erfahre ich ob der Beta HCG Wert zur Schwangerschaftswoche passt.
Ich bin so aufgeregt.
Weiß gar nicht wie es weiter gehen soll.
Was wenn ich wieder eine defekte Eizelle habe.
Ich tuhe doch schon alles,damit der Emil bleibt.
Ich nenne ihn Emil.
Komisch ich habe schon einen Namen,für das Kind.
Warum er Emil heißen soll weiß ich gar nicht.
Ist so ein Gefühl.
Finde den Namen schön.

nach oben springen

#1235

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.11.2019 10:54
von Luggisfrau • 749 Beiträge | 752 Punkte

Gute Morgen Ihr lieben!
@Leon Ich drücke dir die Daumen das der HCG Wert passt!
Auch an die Mädels die heute auch einen Termin haben toi toi toi!
Wir sind zurück von unseren Termin und alles war einfach perfekt 😊 Unser kleines wollte sich leider nicht outen- es bleibt spannend 😁
Ich hänge unser Bild an als Glücksbringer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20191119_103743.jpg 
nach oben springen

#1236

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.11.2019 12:39
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Luggisfrau,das ist so süß,dein kleines.
Leon hat sich immer präsentiert.
Er hat recht früh gezeigt das es ein Junge wird.
Bin total nervös.
Hoffe jetzt der Beta HCG Wert passt.
Es zehrt sehr an meinen Nerven.
Es ist der letzte Versuch ein Kind zubekommen.
Ich wünsche mir ein gesundes.
Heute kommt Leons Freundin zu Besuch.
Sie backen Plätzchen. Er ist schon ganz aufgeregt deswegen.
Leon ist 4 seine Lena ist 3. Er sagt immer,ich liebe sie so sehr.
Gruß Andrea

nach oben springen

#1237

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.11.2019 15:38
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Na Andrea, ist schon ein Ergebnis da? :)

nach oben springen

#1238

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.11.2019 16:20
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade von meiner FÄ.
Ab morgen muss ich Clexane spritzen. Für Progesteron hab ich auch ein Rezept bekommen. Am Montag muss ich zum Blut abnehmen um zu schauen, wie meine Gerinnung mit ein paar Tagen Heparin funktioniert , eine Überweisung für das Gerinnungslabor habe ich auch noch bekommen, da muss ich dann regelmäßig zum Blut abnehmen hin ,um zu schauen ob ich richtig eingestellt bin oder ob man das Heparin erhöhen oder niedriger setzen muss und zu guter letzt meinen ersten US Termin für den 11.12 bekommen. Puhhh ganz schön viel auf einmal.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 19.11.2019 16:21 | nach oben springen

#1239

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.11.2019 16:29
von Niesi85 • 789 Beiträge | 803 Punkte

Steffi, das hört sich doch nach einem guten Plan an! :-)

Ich sitze schon beim Arzt und mir ist schlecht vor Aufregung. Ich würde diese Angst so gerne anstellen...aber nicht mehr lange, dann werde ich erlöst.

Melde mich dann später!


Niesi mit ⭐️ im ♥️
nach oben springen

#1240

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.11.2019 16:33
von Umut • 2.643 Beiträge | 2645 Punkte

diese Ängste hab ich auch immer noch. Aktuell bilde ich mir ständig Blut ein. Beim zweiten Blick dann seh ich da ist keines.
Hab bisschen die Hoffnung das es besser wird wenn ich weiß ob das Herz schlägt. Fühle aber das es das nicht besser machen wird.
Dafür hab ich beschlossen wenn Herz schlägt doch den 8 Woche Rhythmus anzunehmen. Merke jetzt schon das mich der Termin in 2 Wochen unter Druck setzt. Und denke das wird besser mit den längeren Abständen.

Drück dir die Daumen Niessi. Wird schon werden.

zuletzt bearbeitet 19.11.2019 16:34 | nach oben springen

#1241

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.11.2019 18:01
von Niesi85 • 789 Beiträge | 803 Punkte

Sooo ihr Lieben!
Ich hab’s überstanden und es ist alles prima #puh
Das Würmchen ist 2,67 cm groß (wenn ich’s richtig in Erinnerung habe) und hat sich fleißig bewegt
Meine Ärztin war zufrieden und ich bin glücklich und erleichtert!

@saphira und Steffi:
Wie waren denn eure Termine??

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 7673A65C-2ECE-4F30-908F-5738E538310E.jpeg 

Niesi mit ⭐️ im ♥️
nach oben springen

#1242

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.11.2019 18:17
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh Niesi wie schön. 🥰
So ein süßes Würmchen *.*

@Luggis
Dein Kleines ist auch total süß. Wie groß ist es denn? Sieht schon so riesig aus.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 19.11.2019 18:18 | nach oben springen

#1243

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.11.2019 18:32
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Beta HCG Wert ist zu niedrig.
Ich muss am Montag zur Blutabnahme
Um zu sehen ob der Wert steigt!
Sieht nicht gut aus.
Gruß Andrea

nach oben springen

#1244

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.11.2019 18:33
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ich bin ganz traurig!

nach oben springen

#1245

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.11.2019 18:35
von Susanne • 4.618 Beiträge | 4636 Punkte

Vielleicht war der ES später? Hast du ihn sicher bestimmt? Wichtig ist eine guter Anstieg jetzt

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Clara, PippiLangstrumpf, Mom2beOrNot, Jessi22, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46522 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen