#9286

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.07.2023 07:51
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Dany viel Glück für gleich :)
Steffi dir viel Glück für heute Nachmittag:)

Auf das ihr schöne Ausnahmen bekommt mit einem tollen Herzschlag 🥰

nach oben springen

#9287

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.07.2023 08:36
von lou_vah • 1.030 Beiträge | 1030 Punkte

Dany ich denke an dich! ❤️🍀

nach oben springen

#9288

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.07.2023 08:47
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Oh, Steffi! Entschuldige- dir drücke ich natürlich auch ganz, ganz doll die Daumen, dass dich ein blinkendes Herzchen anlächelt 🥰

nach oben springen

#9289

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.07.2023 09:14
von lou_vah • 1.030 Beiträge | 1030 Punkte

Da schließe ich mich Monie an, sorry Dany ist mir heute nur sehr im Kopf.

nach oben springen

#9290

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.07.2023 09:23
von Dany • 567 Beiträge | 567 Punkte

Ihr seid so lieb!
Alles ist gut 😅 ihr könnt euch vorstellen, wie erleichtert ich bin. Herzchen schlägt, Größe passt auch. Ich hab erstmal vor Freude geweint.

nach oben springen

#9291

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.07.2023 09:35
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Oh Dany das ist sehr schön 🥰

Ich konnte mich bisher immer noch nicht so richtig freuen .. irgendwie war auch der 2. US so unrealistisch.. ich weiß nicht, also ja ich war erleichtert .. aber irgendwie ist immer noch ein wenig Angst da ..

nach oben springen

#9292

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.07.2023 10:35
von lou_vah • 1.030 Beiträge | 1030 Punkte

Dany wow das sind tolle Neuigkeiten und damit bist du auch über die 8. Woche hinweg oder?

nach oben springen

#9293

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.07.2023 10:37
von Haribe • 648 Beiträge | 649 Punkte

Guten Morgen Dany,
Das sind schöne Neuigkeiten :)
Herzlichen Glückwunsch
Wie weit bist du jetzt?
Lou_vah bist du soweit wie Sarahlein, denn dann habt ihr bald die 12 ssw🥰 erreicht

nach oben springen

#9294

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.07.2023 10:47
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

@ Haribe ich komme diese Woche dann in die 11: Woche
Bin heute 9+4 … Wahnsinn
Hoffe ich bekomme vor dem 28.07. nochmal einen US Termin damit wir mit 100iger Sicherheit unseren Familien davon erzählen können, sind nämlich am 28.07. auf einer Hochzeit von meinem Cousin und es wäre schön , wenn ich dann sagen kann warum ich nicht trinke 😅
Klar kann ich das auch so, aber aufgrund 2 FGen haben wir etwas Angst .. und hätten ein besseres Gefühl, wenn vorher nochmal ein US gemacht würde, wir würden den auch zahlen ….

nach oben springen

#9295

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.07.2023 10:48
von Dany • 567 Beiträge | 567 Punkte

Danke euch!
Bin jetzt bei 8+2 und die Größe entspricht auch genau 8+2. Ich hab die nächsten beiden Termine im Abstand von +/- 2 Wochen. Ist so in Ordnung für mich.

nach oben springen

#9296

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.07.2023 12:09
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Super Dani, weiter so 👏🏻 🍀

nach oben springen

#9297

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.07.2023 12:42
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Am 26.07. habe ich nochmal einen US damit wir auch besten Gewissens die Neuigkeiten verkünden können 🥰🥰🥰

nach oben springen

#9298

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.07.2023 12:49
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

Das ist so schön, Dany!!

nach oben springen

#9299

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.07.2023 18:50
von Nelke • 2.163 Beiträge | 2173 Punkte

Dany, das sind super Nachrichten 😊 habe mich so sehr für euch mitgefreut 😊 herzlichen Glückwunsch!

nach oben springen

#9300

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.07.2023 19:42
von lou_vah • 1.030 Beiträge | 1030 Punkte

sarah und ich sind ziemlich gleich auf. Dabei dachte ich ich bin bei 9+0 und sarah bei 9+1, habe ich da was verwechselt Sarahlein?
Krass gerade wo ich das schreibe musste ich erstmal rechnen welcher Tag heute ist, wo wie die Zeit vergeht!

Und verrückt wenn meine Arbeit wieder losgeht bin ich schon in der 14. Woche und muss mir langsam überlegen was ich mache (Bv ist bei mir sehr wahrscheinlich) aber die ersten schulwochen will ich eigentlich schon noch arbeiten…auch aus einem Verantwortungsgefühl heraus…

Sitze gerade bei meinen Schwiegereltern und wir hatten gestern besprochen noch nichts zu sagen, glaube mein Freund wäre auch gerne dabei… das ist gar nicht so leicht 😅

Haribe wie geht es dir denn?

Und Steffi wie war dein Termin?

Nelke du hast deinen Termin am Freitag oder? Wie geht es dir?

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Rina91, lou_vah, Sarahlein, Anna90

Forum Statistiken
Das Forum hat 1758 Themen und 46070 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen