Caro, mach dir nicht allzu viele Sorgen, so früh kann man ja noch unbedingt mehr sehen. Bei der 1. SS hatte ich meinen 1. US genau eine Woche, nachdem ich einen HCG-Wert von 10.000 hatte, da sah man nur ganz, ganz winzig den Embryo. Jetzt sah man bei knapp 10000 schon den Dottersack, und wie gesagt, das entwickelt sich einfach total rasant.
Da er mich gestern auf 5+4 datiert hat, müsste der ES am 19.3. gewesen sein. Das deckt sich mit meinem Grummeln im Bauch, das genau an dem Tag angefangen hat und ab dem ich mich irgendwie schwanger gefühlt habe. Geherzelt haben wir allerdings am 15.03., danach eine Woche nicht mehr, aber das würde ja noch passen.
Bei mir war es ja vor allem erst mal wichtig, eine erneute ELSS auszuschließen, aber ich bin bisher auch für den Rest guter Dinge. Jedenfalls tut sich da Einiges in meinem Bauch. Keine Schmerzen, sondern so ein dumpfes Gefühl der ständigen Ausdehnung, kann es gar nicht richtig beschreiben.
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass man beim nächsten Termin schon mehr sieht. ��
Mika, genau, immer optimistisch bleiben. Und Bauchschmerzen können eben auch ein gutes Zeichen sein,