Umut, ich putze echt nur noch selten, um ehrlich zu sein. Mit Kleinkind rund um die Uhr, Corona-Einkaufswahnsinn und hochschwanger muss es halt schmutzig bleiben. Meinem Mann müsste ich zur Zeit wirklich sagen, dass er es tun soll und der hat so auch genug um die Ohren.
Zum Glück haben wir einen Saugroboter, sonst würde ich glaube ich sterben. Ich nutze hier und da mal unverhoffte Energieschübe zum Saubermachen. Und hin und wieder hilft mir der Kleine beim Aufräumen.
Ich kenne so ein Ziehen in den Leisten auch, das kommt wenn ich mich blöd bewege und tut richtig weh :-(
Ich würd an Deiner Stelle auch den Muttermund schön in Ruhe lassen. Wenn es losgeht, merkst Du das schon!
Ich hab derweil seit gestern ständig Übungswehen, die zum Teil auch ziemlich schmerzhaft sind und bin leicht genervt! Bei meinem Großen ging es dann wenigstens richtig los. Das hier ist so ein Käse, dass ich nicht weiß, wie ernst ich das nehmen soll. Ob es ein leiser Startschuss ist oder noch Wochen/Tage so weiter geht.