#4531

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.04.2020 19:11
von Sarah01 • 327 Beiträge | 327 Punkte

Haha, herrlich Steffi! Dann warten wir mal weiter ab, wer das erste Forumsbaby zur Welt bringt ;-))

Bei mir würde der Knirps bestimmt auch gerne selber bestimmen. Ich hoffe er ist am Mittwoch dann nicht stinksauer wenn er plötzlich raus soll.

nach oben springen

#4532

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.04.2020 19:33
von Umut • 2.604 Beiträge | 2606 Punkte

Oh da tickt Ja die Zeit schon heftig. Mittwoch. Wow.

Bei uns hoffe ich das die Osteopathie was bewirkt. Zumindest weniger schmerzen damit ich wieder Sport machen kann. Becken kreisen usw versuche ich schon. Tee... Bauchmassage.

nach oben springen

#4533

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.04.2020 19:47
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Ich bin so gespannt wann es bei euch losgeht. 🥰


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#4534

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.04.2020 19:52
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Mal ne komische Frage. Sibd eure Beine auch dicker geworden? Ich fühl mich langsam echt fett. Nicht nur mein Bauch wird dicker sondern auch die Schenkel und das stört mich mega. 😭


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#4535

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.04.2020 20:07
von Umut • 2.604 Beiträge | 2606 Punkte

Ja glaub schon. In manchen Hosen hab ich das gemerkt und manchmal bei Unterwäsche. Ärgert mich weil ich ja lange Ausdauer Training gemacht habe und auch Übung für Beine und Po. Also Rat zum verhindern hab i h nicht. Aber verstehe das dich das frustriert.
Hab auch angst das nicht mehr runter zu bekommen.

Meine Kater sind beleidigt. Kann nicht bei ihnen auf dem Boden sitzen wie sonst im Sommer. Und die Nachbarin schleicht zwecks Kontrolle hier ums Grundstück herum.

nach oben springen

#4536

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.04.2020 20:20
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Ist schon frustierend. Auf den Bauch bin ich ja mega stolz aber die Beine sehen brutal fett aus wenn ich an mir runterschaue. Meine Oberarme werden auch breiter 🙈😳.
Hab schon jetzt 7 Kg zugenommen und hab ja noch einige Wochen vor mir. 🙈

Ohje Katzen sind aber auch echt nachtragend. 😔


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#4537

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.04.2020 20:27
von Umut • 2.604 Beiträge | 2606 Punkte

Ja, arme war ich auch unsicher. Manch al weiß ich nicht ob Einbildung oder immer so?

nach oben springen

#4538

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.04.2020 20:43
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich bin auch grundsätzlich etwas *zweckiger* geworden 😉 Ui Sarah, dann wirst du die erste sein. Wir denken dann alle an dich. Bin schon fast neidisch, wills auch endlich rum haben ...

nach oben springen

#4539

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.04.2020 20:50
von Luggisfrau • 743 Beiträge | 746 Punkte

Hier wird es ja echt spannend 😁😁

nach oben springen

#4540

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.04.2020 20:57
von Umut • 2.604 Beiträge | 2606 Punkte

Hab grad im inet babyfotografie mit Papa angeschaut. Da Gibt's ja süße Sachen. Mit Proportionen usw vorheben.

Wann hast du am Mittwoch den Kaiserschnitt?

nach oben springen

#4541

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.04.2020 11:37
von Umut • 2.604 Beiträge | 2606 Punkte

Kröte hängt noch zu hoch. Mit Glück senkt er sich ab. Würde alles gelockert. Ball und beckenübungen mach ich ja. Bauchmassage wird den Junkie nicht zum Auszug bewegen.

Laut app noch 10 Tage Zeit. Hoffentlich klappts. Nachts ist jedenfalls der Bauch hart. Aber keine wehen.
Und falls schmerzen nachlassen kann ich morgen wieder Sport machen. Alternativ muß ich spazieren gehen. Mag das ja gar nicht.

nach oben springen

#4542

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.04.2020 17:25
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Mein Bauch ist die ganze Zeit hart (Tag und Nacht 😑). Stimmt es, dass man, wenn der ET überschritten wird, öfters zur Kontrolle muss? Fände das nicht so toll, weil mein Klinikum ja schon bissl weiter weg ist...

nach oben springen

#4543

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.04.2020 18:05
von Umut • 2.604 Beiträge | 2606 Punkte

Da hab ich verschiedenes gelesen. Bei mir hieß es erst an Tag x drüber muß man hin. Also Arzt. In manchen Bericht steht alle 2 Tage. Villeicht abhängig vom Arzt und wie es einem geht?

Wir sind jetzt beim 4 Wochen Rhythmus gelandet. Wie es nach Termin ist hab ich nicht gefragt. Nur nach Termin täglich verkrafte ich auf kein Fall.

zuletzt bearbeitet 27.04.2020 18:07 | nach oben springen

#4544

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.04.2020 19:55
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Das is ja echt blöd, dass dich schon der Gedanke an häufigere Besuche der Hebamme nach der Geburt so stresst,Umut. Meine Hebamme möchte nur die nötigste Wochenbettbetreuung machen wegen Corona...

nach oben springen

#4545

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.04.2020 20:50
von Umut • 2.604 Beiträge | 2606 Punkte

Das wäre mir auch am liebsten. Kasse zahlt sogar Video Konferenz etc durch Corona.

Hab halt das Gefühl es kommen oft Spitzen... Oder werde eh nicht voll genommen. Denke passt halt nicht. Wir sind einfach zu verschieden vom denken.

zuletzt bearbeitet 27.04.2020 20:53 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Jessi2193, Rina91

Forum Statistiken
Das Forum hat 1758 Themen und 46070 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen