Oh ihr Lieben, tut mir voll leid dass ihr euch sorgen gemacht habt. Bei mir ist alles bestens. Wir waren mit den Kids eine Woche auf einem Bauernhof am A... der Heide:-))) Fast kein Netz, womit ich nicht gerechnet hatte sonst hätte ich mich bei Euch „abgemeldet“. Konnte nur zweimal ganz kurz bei Euch reinlesen aber einloggen ging gar nicht...
Jetzt muss ich erstmal alles nachlesen. Schonmal herzlich willkommen an unsere Neue Ophelia. Toll dass du da bist!
Und Steffi 91, ich hab ganz viel an dich gedacht und Däumchen gedrückt und drücke ganz feste weiter, dass es mit Mittwoch klappt und dieser „Krimi“ ein Ende hat!!!!!
Ich habe am Dienstag meinen nächsten Termin beim gyn zum zuckertest und zur Dopplerkontrolle (das leidige Thema mit dem etwas zu hohen widerstand der uteroplazentaren Gefäße). Sehe dem Termin aber eigentlich gelassen entgegen. Leider hat die brecherei mich wieder etwas doller im Griff (Minimum 3-4 mal täglich, zum Glück kann ich aber danach immer was essen und nehme auch etwas, wenn auch sehr langsam, an Gewicht zu). Ich merke, wie langsam meine Kräfte schwinden, dagegen anzukämpfen. Überlege, mich ein paar Tage krank schreiben zu lassen um etwas Energie zu tanken...
Ich drücke euch alle aus der Ferne!