Ne das hab ich nicht Marbel, aber das soll die Symphyse sein und beginnt im Normalfall ab Hälfte der SS, also genau jetzt 😉 Ich hoffe es schmerzt nicht so schlimm.
Hatte gerade einen bösen Streit mit meinem Freund wegen der Feindiagnostik 🙄. Er ist der Meinung KEINER würde da hingehen, nur ich und ich würde übertreiben. Dann wollte er wissen, was die da überhaupt machen. Als ich ihm das erklärt habe, dass die alle Organe genau anschauen und die Durchblutung usw und ich das wichtig finde, weil man so Bescheid weiß und im Zweifelsfall schnell handeln könne, ist er total wütend geworden 😔. Ich würde ihm wieder nur Angst machen wollen und denken, dass irgendwas nicht stimmt und ich soll endlich meinen Mund halten. Dann hat er noch gesagt, wenn mir das do wichtig wäre, warum ich dann nicht einen Termin ausgemacht hätte und ich allein sei Schuld, dass wir erst im Januar einen Termin bekommen haben. Dazu muss ich sagen, dass ich schon seit Monaten meinen FA mit der Überweisung nette und der jedes Mal gesagt hat, das nächste Mal und dass mein Freund unbedingt selbst den Termin ausmachen wollte, um mich zu entlasten. Dann hat er erst Montag angerufen und da hatten die nur noch dm 8.1 einen Termin. Eigentlich haben wir da sogar Glück gehabt. Auf jeden Fall alles sehr verletzend. Ich bin die Böse, die immer schlechte Stimmung macht und ich würde nur an mich denken. Dabei denke ich doch am meisten an die kleine Juna und will doch nur alles richtig machen. 😥