Bei der schwangerschaftsmode kann ich nicht so mitreden, ich hab noch genug in einer Kiste im Keller gehabt, 3 Jeans, 2 Leggins und 2 Strumpfhosen. Die hatte ich mal allesamt bei zalando bestellt. Ansonsten trage ich ganz normale Klamotten halt alles was eher locker geschnitten ist. Bei Blusen, Shirts, Kleidern... und allen Sachen mit Gummizug wie Schlafanzug etc ging das bislang auch immer bis zum Ende sehr gut.
Marbel, echt so kräftezehrend die verdammte Übelkeit. Wenn es mal etwas besser war und dann wieder mehr wird, bekomme ich immer sofort Panik. Hatte jetzt Woche auch einige echte kotztage mit häufigen spucken aber insgesamt ist es deutlich besser. Bin jetzt ab Montag in der 20.ssw. Ich zwinge mich wann immer es geht zum Essen. Und die kalorienreichen Nüsse haben mir schon das ein oder andere Kilo gerettet;-)
Genau, das wird schon werden. Auch wenn es irgendwie ungerecht ist, dass man dann auch noch körperlich so leiden muss, wenn es einem schon psychisch nicht gut geht in der Schwangerschaft. Jammern nutzt ja nix. Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hast du auch schon bald die Halbzeit geschafft, Marbel, oder?
Andrea, Dir drücke ich die Daumen dass es Dir bald auch wieder besser geht mit deinem shunt!