#1711

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.12.2019 17:41
von Niesi85 • 788 Beiträge | 802 Punkte

Steffi, vielleicht ist deine Magnesiumdosis etwas zu niedrig. Meine FÄ hat gemeint, dass es schon 400-500mg sein sollten, da es ansonsten eher homöopathisch wirken würde 🤷‍♀️

Aber du bist nachher sicher gut versorgt, wenn dein Mann dir ein paar Sachen mitbringt 🙂

Meine Hebamme ist an meinem ET übrigens auch im Urlaub, aber wohl nur eine Woche und da hat sie dann eine Vertretung.


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Baby im 🤰
nach oben springen

#1712

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.12.2019 17:47
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Hmm da hast fu vllt recht. Ich werde mal meine FÄ drauf ansprechen wegen der Magnesiumdosis.

Meine Hebamme hat leider keine Vertretung. Ich soll noch paar anrufen und anfragen für den Fall dass das Baby im Juni kommt. Also nur für den Fall und nur für Juni. Mal sehen ob ich noch jemand finde, der das machen würde.🤷🏻‍♀

Oh man ich hab so angst vor nächster Woche. Ich hoffe das Herzchen schlägt fleißig.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#1713

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.12.2019 18:32
von Umut • 2.635 Beiträge | 2637 Punkte

Hatte immer trocken Obst, ungeschwefelt. Nen Tick teurer und man muß schauen das richtige zu benommen.

nach oben springen

#1714

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.12.2019 08:11
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Guten Morgen!
Ich mach mir gerade irgendwie schon wieder Sorgen. War heute morgen auf der Waage und ich hab schon wieder abgenommen. Das kann ja irgendwie nicht richtig sein. Klar, es könnte auf jeden Fall einfach Muskelmasse sein, weil ich jetzt seit Wochen nicht mehr mit dem Rad gefahren bin?
Aber: ich hab auch keinen Appetit und esse halt nur weil es Zeit wäre, was zu essen. Und wenn ich arbeiten gehe, hab ich tatsächlich eher keine Zeit für eine Mittagspause.

nach oben springen

#1715

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.12.2019 08:12
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Guten Morgen Marbel, mach dir keine Sorgen, das Kind nimmt sich was es benötigt!

nach oben springen

#1716

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.12.2019 17:13
von Umut • 2.635 Beiträge | 2637 Punkte

mir geht es momentan ähnlich marbel. Bin auch voll gestresst obwohl ich den meiden soll. Hoffe mal es hält trotzdem durch.

nach oben springen

#1717

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.12.2019 17:27
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh ihr Lieben es tut mir leid das ihr euch momentan so sorgen macht. Ich hoffe euch geht es bald besser. Ich schick euch eine dicke Umarmung. ❤


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 06.12.2019 17:27 | nach oben springen

#1718

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.12.2019 17:31
von Umut • 2.635 Beiträge | 2637 Punkte

Dankeschön. Ich hoffe auf Weihnachten. Heute war die OP beim Kater. Bus kam zu spät etc. Kam schon fertig da an. Baby ist momentan halt im Hintergrund.

nach oben springen

#1719

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.12.2019 17:34
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Umut welche ssw bist du momentan?
Ich kann mir das leider schlecht merken 🙈
Wie gehts dem Kater? Hoffe er hat alles gut überstanden.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#1720

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.12.2019 17:37
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Mir ist schon den ganzen Tag mega schlecht , 🤢aber immerhin sind die Verdauungsprobleme besser.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#1721

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.12.2019 17:43
von Umut • 2.635 Beiträge | 2637 Punkte

Ist jetzt 19. Merken kann ich selber schlecht. Fand die Rechnung in Monaten früher einfacher.
Müßte Sport machen. Will aber Blutdruck nicht wieder hoch treiben. Machczwangspause. Doof. Will aber nicht das sich der Stress blöd auswirkt.

Danke der Nachfrage. Hat es gut überstanden. Zum Glück. Haben super Ärzte. Dafür schlaflose Nacht. Alle 30 Minuten wollte ein anderer Kater was. Zwillinge wären nicht meins.

Wie hast du die Verdauung zum laufen bekommen?
Übelkeit ist doof. Kenn ich mich nicht mit aus.

nach oben springen

#1722

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.12.2019 17:50
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Wie schön schon 19 ssw :)
Versteh, das macht dich sicher unzufrieden. Und eine Alternative zum Sport? Yoga oder so?

Das freut mich das es dem Kater gut geht. <3

Ich hab heut morgen einfach meinen Kaffee wie gewohnt getrunken und ein Glas Pflaumensaft.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#1723

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.12.2019 18:31
von Umut • 2.635 Beiträge | 2637 Punkte

Yoga mach ich schon in Kombi mit rückengymnastik. Mag es sehr gerne. Muß mich aber halt auch fit halten etc. Wahrscheinlich hab ich ab nächste Jahr eh Berufsverbot. Dann wird es entspannter.

Villeicht müßte sich dein Körper such umstellen? Das das Auswirkungen hatte? Oder meinst du das ist der Saft?

zuletzt bearbeitet 06.12.2019 18:32 | nach oben springen

#1724

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.12.2019 20:47
von Sarah01 • 327 Beiträge | 327 Punkte

Umut, gute Erholung für Dein Katerchen!

Marbel, bitte nicht sorgen, wegen des Gewichts. Ich habe in allen Schwangerschaften abgenommen und erst gegen Ende dann wieder etwas zugenommen. Hab immer nach der Geburt 5-6 Kilo weniger gehabt als vor der Schwangerschaft. Ich habe oft bei Ärzten nachgebohrt, ob das gefährlich werden könnte, alle sagte, dass was Susanne schon schrieb: das Baby holt sich was es braucht.

Magst du Nüsse/ Mandeln/ Studentenfutter/ Mandel oder Früchteriegel aus dem Reformhaus oder der Drogerie? Füll Dir deinen persönlichen Baby-Fit-mix in kleine Portionen ab und Pack Dir die Tasche damit voll. So viele gute Nährstoffe, fette und Kalorien. Und du kannst immer und überall schnell was knabbern für dich und den Bauchzwerg. Das hat mich immer gerettet und vor allem beruhigt!

nach oben springen

#1725

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.12.2019 20:50
von Sarah01 • 327 Beiträge | 327 Punkte

Steffi, Magnesium hat bei mir auch nur dann einen durchschlagenden Effekt, wenn ich es überdosiere (mehr als 500mg).

Du kannst auch noch Milchzucker probieren. Und wenn nix mehr hilft, glycilax zäpfchen aus der Apotheke. Die sind auch in der Schwangerschaft unbedenklich. Vor deinem ftmv wirst du sicherlich auch welche bekommen um vor der op etwas abzuführen;-) Viel Erfolg und alle gedrückten Daumen, dass die Übelkeit dich nicht zu dolle erwischt!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen