Toll, dass das Herz schlägt Andrea!!! Ein kleiner Kämpfer Dein Emil.
Steffi, Du arme, dieser Ekel und schlechte Geschmack im Mund ist echt furchtbar. Ich hab das leider fast durchgehend bis heute in der 20.ssw.... will Dir damit aber keine Angst machen, es ist eher ungewöhnlich dass es so lange anhält. Ich konnte aus dem Grund auch lange gar kein Wasser trinken. Das hat für mich nach allem möglich geschmeckt (faul, metallisch...) Total absurd. Etwas geholfen haben mir immer Sachen, die einen intensive sauren bzw bitteren Geschmack haben, vor allem Grapefruit (frisch gepresst, mit Wasser verdünnt) oder jetzt auch grüne Äpfel und Orangen, clementinen, alles was frisch schmeckt und die üblen Geschmäcker im Mund überlagert. Mittlerweile kann ich auch wieder einiges essen. Wie Marbel habe ich mich aber monatelang ausschließlich von Brot und Kartoffeln mit etwas Butter oder Reis trocken ernährt.... Drücke Daumen, dass es Dir bald besser geht.
Marbel, ich arbeite ganz normal weiter im homeoffice. Ist mir auch wichtig, um mich abzulenken. Wenn ich irgendwo hin müsste, wäre ich öfter gezwungen mich krank zu schreiben. Hab da echt Glück.