#91

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 04.07.2020 10:11
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Hallo bine, ich kann dich verstehen. Ich denk auch noch viel Drüber nach und es war unser Baby, das ist das wichtigste :) und wie können uns auf das Geschwisterchen jetzt im Himmel verlassen, es wird auch die drauf folgenden aufpassen 🔯.

Drücke dich 🍀

nach oben springen

#92

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 04.07.2020 10:31
von Bine • 913 Beiträge | 921 Punkte

Danke Marichen sehr schöne Vorstellung

nach oben springen

#93

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 02.01.2021 22:47
von Bine • 913 Beiträge | 921 Punkte

Gestern wärst du auf die Welt gekommen. Nun strampelt deine kleine Schwester in meinem Bauch. Wir vermissen dich, aber glauben fest daran, dass du gut von da oben auf deine kleine Schwester aufpasst. ich denke oft und viel an dich und werde dich immer im Herzen tragen.

nach oben springen

#94

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 19.04.2021 18:46
von Bine • 913 Beiträge | 921 Punkte

Heute vor einem Jahr habe ich den positiven Test von dir in der Hand gehalten und konnte es kaum glauben. Ich denke oft an dich.

Nun warten dein Papa und ich sehnlichst auf deine kleine Schwester die in den nächsten Tagen das Licht der Welt erblicken wird. Pass gut auf sie auf mein kleiner Engel

nach oben springen

#95

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 04.05.2021 21:00
von Any • 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo Bine, ich habe gerade deine Geschichte gelesen und das Happy End:) Ich freu mich so für dich!Magst du evtl noch die positive Geschichte erzählen wie es jetz zu der intakten Schwangerschaft kam? Hatte erst gestern eine Fehlgeburt(1.Schwangerschaft)und brauch positive vibs:) Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!

nach oben springen

#96

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 09.05.2021 11:03
von Bine • 913 Beiträge | 921 Punkte

Hey Any, erstmal tut mir dein Verlust unheimlich leid. Es ist immer wieder ein steiniger Weg um aus diesem Gefühkstal raus zu kommen.

Eigentlich haben wir nicht viel verändert, zudem was zur ersten SS geführt hat. Daher haben wir ein Zyklus Pause gemacht und im darauffolgenden Zyklus hat es wieder geklappt.

nach oben springen

#97

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 12.05.2021 14:07
von Bine • 913 Beiträge | 921 Punkte

Hallo kleines Smartie,
heute vor einem Jahr hast du uns nach kurzer Zeit schon verlassen. Deine Mama und dein Papa vermissen dich sehr.
Wir glauben ganz fest daran, dass du uns deine kleine Schwester geschickt hast. Pass gut auf sie auf. Sie bringt uns jetzt schon wahnsinnige Freude
Wir Dich!

nach oben springen

#98

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 26.04.2022 08:40
von Bine • 913 Beiträge | 921 Punkte

Hallo mein Smartie,
deine kleine Schwester wird in den nächsten Tagen schon 1 Jahr. Die Zeit vergeht so schnell. Etwas zu schnell. Wir vermissen dich sehr. Danke, dass du so toll auf sie aufpasst und von dort oben begleitest
Wir denken immer an dich.

Wir lieben dich!

nach oben springen

#99

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 12.05.2022 06:30
von Bine • 913 Beiträge | 921 Punkte

Happy Birthday mein großer. Heute vor zwei Jahren hast du uns verlassen. Wir denken noch sehr oft an dich. Wir ❤️ dich!

nach oben springen

#100

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 12.05.2023 15:00
von Bine • 913 Beiträge | 921 Punkte

3 Jahre ist es her und du bist immer in unserem Herzen

nach oben springen

#101

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 13.05.2023 09:05
von besenkrebs • 59 Beiträge | 59 Punkte

Liebe Bine, es ist schön zu lesen das Smartie auch nach Jahren noch in Euren Herzen wohnt. Sie bleiben immer ein Teil von uns.
Ich musste beim Happy End Deiner Geschichte weinen. Deine Tochter hat einen Schutzengel der auf sie aufpasst.
Ich wünsche Euch alles Gute!

nach oben springen

#102

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 13.05.2023 18:49
von Bine • 913 Beiträge | 921 Punkte

Ohja, dass werden sie immer bleiben!
Ohja ♥ das hat sie. Vielen dank :)

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Epiphanie, Rina91, Umut, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46567 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen