Oh ja, dass stimmt wohl. Gefällt mir richtig gut. War schon eher geplant, aber dann kam eben Corona.
Wie schön. Wir suchen auch gerade nebenbei ne Wohnung mehr auf dem Land. Wohnen gerade in der Stadt und mir fehlt die Natur und Ruhe. Was du beschreibst, klingt himmlisch.
Wir versuchen unser Bestes. Wir haben heute auch über den FA-Wechsel gesprochen und halten es beide für das Beste, meiner jetzigen noch eine Chance zu geben. Es wurde mir eine empfohlen, die sich sehr gut mit meinem Krankheitsbild auskennt. Aber die Befürchtung ist dann einfach groß, dass sie zu viel machen will. Wir haben aktuell lieber jemand "unwissenden", der eine Schwangerschaft einfach als das nimmt, was es ist und nicht jemand der dann alles mögliche untersuchen und geben möchte. Das vermuten wir dann nämlich. Falls es nochmals zu einem Sternchen kommen sollte, dann kann man immer noch überlegen zu wechseln. Nur wegen Unsensibilität den Arzt zu wechseln, der vllt auch an dem Tag nen schlechten Tag hatte oder was auch immer, wollen wir nicht. Wir fühlen uns gut damit und versuchen positiv in die Zukunft zu sehen.
Danke, dass mach ich. Wir kehren an dem Ort auch zurück, an dem er mir den Antrag im letzten Jahr gemacht hat darauf freuen wir uns beide sehr.