#46

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 09.06.2020 03:44
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Oh in Frankfurt war ich noch nie, nur mal am Flughafen :D vielleicht machen wir da auch mal ein Trip hin, wenn es da schön ist :) sind von uns allerdings ca 4,5 Std glaub ich :D da ist Cuxhaven näher 🏝️😃

nach oben springen

#47

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 09.06.2020 05:26
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Liebe Bine,
so war es bei mir auch. War richtig erleichtert für meine erste Periode, da sie auch ziemlich im Rhythmus kam.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Frankfurt. Ich hoffe du kannst wieder Kraft tanken, denke auch dass es euch trotz corona und maskenpflicht gut tun wird 🥰

nach oben springen

#48

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 09.06.2020 08:02
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Sag mal die erste richtige Regel, ist dann aber quasi die Wochen nach der ausschabung hab ich doch richtig verstanden oder? 😁 War ja gestern noch ziemlich durch den Wind und der doc meinte das ich jetzt ja auch Blutungen habe und so.. Hab ich aber komischerweise nicht ich hab zur Sicherheit ne binde drin aber ich blute 0 Oo.

nach oben springen

#49

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 09.06.2020 08:54
von Cindy (gelöscht)
avatar

Meiner Meinung nach ist die erste Regel, die nach etwa 4 Wochen nach der Ausschabung....durch den Zyklus ausgelöste Blutung...nach dem 1. Eisprung...nach der SS... aber vielleicht weiß es ja noch jemand ganz sicher...ich habe es zumindestens so verstanden...

nach oben springen

#50

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 09.06.2020 09:02
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Ich würde das auch so schätzen :)

nach oben springen

#51

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 09.06.2020 12:03
von Bine • 917 Beiträge | 925 Punkte

Danke ihr Lieben. Wir werden es hoffentlich genießen können.
Der Flughafen ist aber auch sehr cool! Dort waren wir schon mal um die Aussichtsplattform zu besuchen.

Ich habe auch mal so gelesen, dass die Ausschabung der erste Tag des neuen Zyklus sein soll.

Wir schauen gerade, Stressfaktoren aus unserem Leben zu beseitigen. Nicht nur wegen dem Kinderwunsch, auch das es uns besser geht. Ich denke, wir kommen da schon gut voran.
Heute war ich nun seit 3 Monaten (wegen Corona) endlich beim Friseur und habe mir meine längeren Haare abschneiden lassen. Sie sind noch lang, aber jetzt gefallen sie mir sehr viel besser. Diese haben mich auch sehr gestresst Knapp 15 cm sind weg. Herrlich!

nach oben springen

#52

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 09.06.2020 15:33
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Oh der gute Frisör kann doch ei ige Gefühle herzaubern :)
Sich vom Stress trennen ist so verdammt wichtig, ich gehe seit ein paar Monaten Walken bei uns wo ich wohne habe ich Naturpur und sehe dann keine menschenseele das ist wirklich stressabbau. Kann ich nur empfehlen :).

Ich freue mich dass ihr nach vorne schaut und das beste aus allem versucht.

Viel Spaß in Frankfurt und meld dich mal danach wieder wie es war :) 🥰

nach oben springen

#53

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 09.06.2020 19:45
von Bine • 917 Beiträge | 925 Punkte

Oh ja, dass stimmt wohl. Gefällt mir richtig gut. War schon eher geplant, aber dann kam eben Corona.
Wie schön. Wir suchen auch gerade nebenbei ne Wohnung mehr auf dem Land. Wohnen gerade in der Stadt und mir fehlt die Natur und Ruhe. Was du beschreibst, klingt himmlisch.

Wir versuchen unser Bestes. Wir haben heute auch über den FA-Wechsel gesprochen und halten es beide für das Beste, meiner jetzigen noch eine Chance zu geben. Es wurde mir eine empfohlen, die sich sehr gut mit meinem Krankheitsbild auskennt. Aber die Befürchtung ist dann einfach groß, dass sie zu viel machen will. Wir haben aktuell lieber jemand "unwissenden", der eine Schwangerschaft einfach als das nimmt, was es ist und nicht jemand der dann alles mögliche untersuchen und geben möchte. Das vermuten wir dann nämlich. Falls es nochmals zu einem Sternchen kommen sollte, dann kann man immer noch überlegen zu wechseln. Nur wegen Unsensibilität den Arzt zu wechseln, der vllt auch an dem Tag nen schlechten Tag hatte oder was auch immer, wollen wir nicht. Wir fühlen uns gut damit und versuchen positiv in die Zukunft zu sehen.

Danke, dass mach ich. Wir kehren an dem Ort auch zurück, an dem er mir den Antrag im letzten Jahr gemacht hat darauf freuen wir uns beide sehr.

nach oben springen

#54

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 09.06.2020 20:08
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Oh der magische Moment von damals, ja schön genießt es. Ich soll mir auch Gedanken machen den FA zu wechseln, ach ich weiß auch nicht. Irgendwo ja irgendwo nein, mal abwarten was sie so Dienstag bei der Nachuntersuchung Sagt... So jetzt Kopf aus Handy aus und die Zeit zu zweit genießen 💕

nach oben springen

#55

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 10.06.2020 11:32
von Bine • 917 Beiträge | 925 Punkte

Dankeschön :)
Sag auf jeden Fall mal Bescheid, wie dein Termin war!

nach oben springen

#56

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 14.06.2020 17:09
von Bine • 917 Beiträge | 925 Punkte

Wir sind wieder zurück. Es war so schön. So viel Zweisamkeit. Einfach nur wir. Haben viel geredet und viel gekuschelt und es war einfach toll. Ich liebe diesen Mann sehr
Jetzt kommt langsam der Alltag wieder.
Die nächste Woche wieder auf Arbeit. Prinzipiell kein Problem - aber das drum herum nervt einfach. Meine Arbeit an sich macht Spaß! Das macht mir gerade ziemlich Gedanken und hoffe nicht, dass sie sich vor Donnerstag melden - denn da habe ich meinen ersten Arbeitstag.

nach oben springen

#57

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 14.06.2020 17:54
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Hallo liebe Bine,
freut mich, dass ihr ein paar schöne Tage hattet, das hat euch bestimmt wahnsinnig gut getan 😊
Und was die Arbeit betrifft, wünsche ich dir einen schönen Start 🍀

nach oben springen

#58

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 15.06.2020 11:38
von Bine • 917 Beiträge | 925 Punkte

Es hat uns wirklich sehr gut getan als Paar.
Danke, ich hoffe das es gut wird!

nach oben springen

#59

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 16.06.2020 10:09
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Hallo liebe Bine, das freut mich so sehr dass ihr die Zeit genießen konntet ❤️

Ich sollte mich ja mal zurück melden nach meinem Termin. Der Termin war jetzt grad und ich bin hin und her gerissen hab grad vor lauter Wirrwarr im Kopf nen neuen FA kontaktiert wo ich im Juli hin darf. Ich fühle mich so missverstanden wie noch nie... Laut ihrer Aussage war es ein Windei, kein Embryo.... Ich hab es doch gesehen ich bin doch nicht blöd und es war nicht so klein wie 4.5. Woche es war Daumen groß... Mein Daumen kein baby Daumen ich hab es doch in meiner Hand gehabt ich könnte einfach nur heulen....

nach oben springen

#60

RE: Unser Smartie hat sich in der 7. SSW verabschiedet

in Eure Geschichte 16.06.2020 12:45
von Bine • 917 Beiträge | 925 Punkte

Lass dich nicht verwirren. Manchmal denken die Ärzte einfach nicht, bevor sie sprechen
Du hast es gesehen und es gehalten. Vertraue auf dein Gefühl!

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46854 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen