Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Ihr seid nicht alleine, sowohl mit eurem Verlust als auch der Sorge und den Ängsten in der folgenden Kinderwunschzeit und der Folgeschwangerschaft mit dem Regenbogenkind.
in Hibbelthread
03.05.2020 12:54
von
Steffi-3009
• 676 Beiträge | 685 Punkte
Danke schön, das wünsche ich dir und den anderen natürlich auch 🍀 Ich fühle mich aber so definitiv besser.. denn wenn es klappt möchte ich mich nicht mit Zahnschmerzen herum schlagen 🙄
in Hibbelthread
03.05.2020 21:45
von
Carmen
• 239 Beiträge | 242 Punkte
Hallo ihr lieben
@steffi Wünsche dir noch gute Besserung.
@saranda Meistens warte ich. Aber es fällt schwer .... auf der anderen Seite habe ich aber auch Angst vor einem negativen Ergebnis. Schon blöd irgendwie 😂
Bin heute bei ES +9. Habe seit gestern ein stechen rechter Unterbauch wenn ich mich strecke oder komisch drehe. Sonst ist alles ruhig.
in Hibbelthread
04.05.2020 21:27
von
Nana90 (gelöscht)
Also wir herzeln gerade jeden zweiten Tag... Wie macht ihr es? Täglich? Einerseits will ich mir keinen Stress machen, aber es wäre so toll, wenn es jetzt klappen würde. Kann den Kopf nicht ausschalten. Hab gerade Bauchschmerzen und hoffe, dass mein Eisprung kommt. Ovu schlägt aber nicht an. Grüße an euch alle 😊
in Hibbelthread
05.05.2020 06:49
von
Lotta
• 252 Beiträge | 252 Punkte
Ich bin kurzfristig doch auch dabei!!! :-) mein Abgang war vor knapp 2 Wochen. Kontrolltermin ist am Donnerstag. Bin mir recht sicher, dass ich vorgestern meinen Eisprung hatte. Ich habe das beim letzten Mal auch genau meinen Eisprung erratende. Einmal Kondom weg gelassen und schwanger. 😳😍 Hat sich gestern auch alles schön und richtig angefühlt. Mein Mann hatte erst etwas Bedenken. Aber dann war es alles wie “früher”
Heute Nacht hat ich leider so Klarträume. Alpträume. Klarträume hatte ich noch nie, das hat iwie bei Erbse angefangen und sofort aufgehört als sie sich verabschiedet hatte. Kennt ihr das auch??
Ansonsten haben wir nun die Schlüssel von unserer Eigentumswohnung bekommen :-)))) jetzt wird renoviert und mich abgelenkt :-))