Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Hibbelthread
17.06.2020 12:28
von
SaJae
• 29 Beiträge | 29 Punkte
@Cinou super, ich hab an dich gedacht, das sind tolle Nachrichten! Und auch von Steffi! ❤️ Glückwunsch! @Juli da würde ich auch mal testen, Daumen sind gedrückt 🍀
in Hibbelthread
17.06.2020 19:26
von
Lisalein
• 101 Beiträge | 103 Punkte
@chinou wie schön, dass alles gut ist! Das freut mich wahnsinnig für dich! @steffi herzlichen Glückwunsch! @juli das ist ja wirklich spannend! Hast du inzwischen getestet? Die Daumen sind gedrückt ❤️
in Hibbelthread
17.06.2020 21:50
von
Juli
• 478 Beiträge | 496 Punkte
Hey, danke fürs Daumendrücken. Wollte den Test heute morgen machen. War dann aber unnötig. Mit 3 Tagen Verspätung kam gleich nach dem Aufstehen ein Schwall Blut... 30 Tage hatte ich noch nie im Leben meinen Zyklus. Und dann so untypisch ohne PMS usw. Bin gespannt was die Blutwerte sagen. Am Fr geht ja dann das Zyklusmonitoring weiter. Nun muss ich wohl in die März/April Hibbelgruppe wechseln. Wünsche allen frisch Schwangeren eine schöne und ruhige Schwangerschaft.
in Hibbelthread
21.06.2020 14:20
von
Steffi-3009
• 676 Beiträge | 685 Punkte
Hallo ihr lieben, bei mir gibt es wieder nicht so gute Neuigkeiten 😔 Meine Ärztin wollte mich am Freitag sehen und hat das hcg im Blut bestimmt. Lag bei 140, sie hat mich extra angerufen und meinte, dass der Wert genau gut ist. Heute sollte ich ins Krankenhaus nochmal zur Kontrolle - liegt heute nur bei 253. Der Arzt meinte, dass es ein Hinweis sei, dass irgendwas nicht stimmt 😔 Wäre auch zu schön gewesen, hätte es jetzt einfach geklappt..
in Hibbelthread
21.06.2020 14:37
von
Steffi-3009
Oh.. danke Susanne! Ich muss morgen nochmal zur Blutabnahme hin. Mal sehen was der Wert dann sagt. Aber ja, da wird angezeigt, dass der Wert eigentlich noch im Normalbereich ist - solange die 8. Ssw nicht erreicht ist. Nervenaufreibend.. einfach doof sowas zu hören..
in Hibbelthread
21.06.2020 14:46
von
Bine
• 953 Beiträge | 961 Punkte
Das macht mich etwas wütend, dass ein Arzt wieder so eine Aussage trifft bei einer normalen verdopplungszeit. Keine Ahnung scheinbar davon, aber Hauptsache mal seine Meinung gesagt.
in Hibbelthread
21.06.2020 14:49
von
Steffi-3009
Das ist lieb, danke schön ihr lieben. Ich hoffe ich wurde umsonst verrückt gemacht. Das wünsche ich mir sehr.. ich muss morgen nochmal zur Blutabnahme. Mal sehen was der Wert dann sagt.