|
|
RE: Hibbeln für ein Januar/Februar 2021 Baby��
in Hibbelthread 21.06.2020 15:12von Bine • 1.115 Beiträge | 1123 Punkte
Ja, dass sie dafür ins Krankenhaus geschickt wurde, auf jeden Fall für doppelte Abrechnung und diese machen es natürlich, wenn sie darum gebeten werden. Vor allem, was hat man jetzt an "mehr" wissen dadurch? Letztendlich gar nichts. Wenn er nur ein wenig gestiegen wäre, selbst dann geht die Patientin nur heim und wartet und ist traurig und macht sich Sorgen.
Aber warum dieser Arzt soetwas sagt, bei einer normalen Verdopplung, macht einfach wütend. Dafür gibts ja nicht mehr Geld, wenn man Patienten mit nen Trauer Kopf heim schickt...
Steffi, ich drücke dir die Daumen für Morgen. Der Wert steigt sicher ganz normal weiter an und deine FÄ beruhigt dich morgen.
in Hibbelthread 21.06.2020 15:21von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte
Ja, er meinte quasi müssten die Werte anhand von dem Wert von Freitag so aussehen:
Freitag 140
Samstag Ca 300
Sonntag (also heute) 600
Und als er dann meinte "nur" 253, habe ich natürlich einen Schlag gekriegt.. da war für mich in dem Moment alles vorbei. Ich hoffe auch, dass der Wert einfach steigt und morgen wieder alles besser ist. Kann mich auch nun kaum ablenken. Doof.
Aber vielen Dank fürs Daumen drücken. Ich berichte euch morgen mal..
in Hibbelthread 21.06.2020 18:02von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte
Oh Steffi, das tut mir leid dass du dir gerade solche Sorgen machst! Leider sind wir ja trotz unserer Vorerfahrung nicht vor einer fehlerhaften Einnistung gefeit. Ich frage mich was besser ist: mehr schneller zu wissen oder abzuwarten (klingt beides grausam, wenn es schlecht ausgeht).
Was ich nicht verstehe ist, warum du ins Krankenhaus geschickt wurdest. Viel schöner ist doch, erstmal voller guter Hoffnung nach vorn zu schauen und dann zu sehen ob es gut geklappt hat.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du ganz unnötig besorgt bist und die Werte weiter ansteigen. Ich hoffe du kannst dich heute Abend noch etwas ablenken und die Zeit bis morgen wird nicht zu lang.
Es wird bestimmt alles gut sein!
Ganz liebe Grüße
Susanne, der Link ist ja auch super! Und klingt sehr vielversprechend, dass bei Steffi alles iO ist.
Sternchen 12 SSW am 15.03.20
in Hibbelthread 21.06.2020 18:53von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte
in Hibbelthread 22.06.2020 11:21von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte
Hallo liebe Cinou,
lieb, dass du nachfragst.
Ja ich habe angerufen und das war meiner Ärztin auch komisch. Ich sollte sofort zur Blutabnahme hin, sie möchte das selber kontrollieren. Sogar die Arzthelferin, mit der ich mich unterhalten habe, fand unmöglich dass der Arzt gesagt hat "wahrscheinlich handelt es sich um eine nicht intakte ssw"
Ich bin immernoch total aufgewühlt und hoffe trotzdem das beste. Sie wartet den wert ab und ruft mich heute gegen Nachmittag an..
in Hibbelthread 22.06.2020 12:39von Anna_90 • 166 Beiträge | 166 Punkte
Ach Steffi, das ist ja ein Wechselbad der Emotionen was ich hier von dir lese! Ich freue mich sehr für dich, dass es mit der Schwangerschaft wieder geklappt hat und ich wünsche dir so sehr, dass die Ärzte dich einfach nur völlig falsch und unberechtigt verunsichert haben und alles gut ist!!!
Berichte bitte, was deine Ärztin sagt und fühle dich ganz dolle gedrückt!
in Hibbelthread 22.06.2020 13:20von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte
Ich weiß gar nicht mehr wer es geschrieben hat, aber diese hcg Bestimmung ganz am Anfang finde ich auch nicht so toll, wenn ich ehrlich bin. Das stresst einen nur unnötig. Vor allem, wenn man es mit solchen stümpern zu tun hat wie diesem Arzt, der dich da so verunsichert.
Ich drücke dir erstmal ganz fest die Daumen und fiebere mit 🍀
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2368
Themen
und
55498
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Live Support bei Fragen
Antworten

Besucher