Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Hibbelthread
15.06.2020 12:14
von
Ophelia Denöf
• 198 Beiträge | 199 Punkte
Cinou, wie schön von dir zu lesen, ich schaue schon den ganzen Morgen ganz neugierig nach einer Nachricht von dir 😁 Das ist so toll! 🎊🎉🎊 Ich hoffe du hast diesen Moment so richtig für euch genießen können❣
in Hibbelthread
15.06.2020 14:52
von
Jenny
• 350 Beiträge | 350 Punkte
Toll Cinou. Wir glauben aber auch alle ganz fest dran, dass es klappt. Also konnte es gar nicht anders sein ☺️😅 weiterhin alles alles Gute 🍀 halt uns auf dem laufenden
in Hibbelthread
16.06.2020 14:26
von
Juli
• 478 Beiträge | 496 Punkte
Hallo Mädels, vielleicht kann ja eine von euch mir helfen. Ich habe ja am Sonntag geschrieben, dass meine Periode kommt und es für mich vorbei ist mit Hibbeln. Nun kamen aber nur ein paar Tropfen frisches Blut und es war leichter Druck im UL vorhanden, aber seit dem warte ich vergeblich darauf, dass da was kommt... Kennt das jemand? Das macht mich total fertig. Hab normalerweise immer pünktlich am 27. Tag meine Periode. Heute ist der 29. und es tut nichts weh und bluten tut auch nichts mehr... Die Ärzte sind natürlich beide nicht erreichbar. Weiß nicht was ich machen soll...