#646

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 08.08.2023 20:06
von Jessi2193 • 160 Beiträge | 160 Punkte

Und nee haben nichts großes geplant, weil mein Mann nur das Wochenende frei hat. Werden wohl Tagesausflüge mit dem Hund machen und am Samstag meine Großeltern besuchen. An zwei Tagen treffe ich Freundinnen und einen Tag nehme ich nur für mich und nähe mal wieder seit langer Zeit :) also alles entspannt zum Energie aufladen .. nächsten Freitag wäre dann schon NMT

nach oben springen

#647

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 08.08.2023 20:24
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Kann deine Einstellung zu den niedrigen Erwartungen auch nachvollziehen.. je weniger Erwartungen, desto weniger Enttäuschungen bzw mehr Freude.. aber ich würde mir trotzdem wünschen, dass du optimistischer wärst 🙈🍀
Die Pläne für die freien Tage klingen trotzdem ganz schön. Von allem etwas dabei ☺️

nach oben springen

#648

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 09.08.2023 08:21
von eligr710 • 1.726 Beiträge | 1730 Punkte

Liebe Jessi,

Ich kann es so gut nachempfinden, dass du diesen Selbstschutz aktivierst. Mir geht es ja auch so, hilft sicher bei der Enttäuschung. Für andere bin ich auch mehr optimistisch wie bei mir selbst. Ich fühle auf jeden Fall mit dir mit und hoffe, dass du doch positiv überrascht wirst ☺️

Bei mir bleibt die Lage unsicher. Ich packe kaum diese mentale Herausforderung mit der Testreihe. Aber irgendwie will ich auch nicht bis zum bluttest warten und alle Medis nehmen und erst dann absetzen. Bin ja jetzt ES+11/TF+6. kann das heutige Ergebnis noch nicht wirklich deuten. Schauen wir morgen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_4335.jpeg 
nach oben springen

#649

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 09.08.2023 09:09
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Es ist so spannend, Eli 😩 generell sieht es schon mal nicht schlecht aus ♥️

nach oben springen

#650

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 09.08.2023 09:12
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Also Eli, ich finde es sieht vielversprechend aus! Es bleibt spannend🍀

nach oben springen

#651

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 09.08.2023 09:59
von lou_vah • 1.047 Beiträge | 1047 Punkte

Hey Eli, puh das muss ja eine Achterbahnfahrt sein, bei dir!
Ich finde ja der Strich sieht stärker aus…

nach oben springen

#652

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 09.08.2023 10:35
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Ich fiebere so mit dir Eli, sieht wirklich vielversprechend aus 🥰

nach oben springen

#653

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 09.08.2023 11:08
von eligr710 • 1.726 Beiträge | 1730 Punkte

Danke euch! Ich weiß gar nicht warum ich es mir antue. Eigentlich nur um die Medikamente früher abzusetzen. Ich hasse diese Tests, weil es eine emotionale Quälerei ist. Eigentlich ist die Wartezeit bis zum bluttest total entspannt für mich. Weil ich dann denke, dass ich ja schwanger sein könnte und ich genieße die Zeit ohne Termine. Und jetzt sitze ich da wie ein idiot und gucke immer wieder auf diese blöde Testreihe. Ich werde so nervös und emotional.

Aber eins ist klar. Der HCG der Spritze muss sinken und ist auch gesunken als ich angefangen habe. Die Tests von gestern und heute sind auf jeden Fall stärker wie der Test nach der letzten Spritze. Hier kommen ja zwei Effekte zusammen - der Spritzen HCG wird vom Körper abgebaut und wenn ich schwanger bin, mein eigener HCG steigt. Also macht es eigentlich Sinn, dass beide Tests ungefähr gleich stark sind…es wird immer noch ein Horror bleiben. Ich verstehe echt nicht wie Frauen Lust haben diese Testreihen zu machen 😕 manchmal kriege ich ein Gefühl, dass ich heulen will…Mann Mann Mann.

zuletzt bearbeitet 09.08.2023 11:08 | nach oben springen

#654

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 09.08.2023 12:30
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Für mich wirkt der Strich auch stärker 🥰🥰👍👍
Drücke dir ganz fest die Daumen ☺️

nach oben springen

#655

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 09.08.2023 12:34
von NataschaA97 • 155 Beiträge | 155 Punkte

Wann hast du deinen Bluttest, Eli?

Ich habe vor am Samstag oder Sonntag zu testen. Da bin ich dann bei ES+11 bzw. +12. Hoffnung habe ich wenig...
Ich bin seit dem Wochenende etwas sensibler. Ich habe wieder viel an meine Sternchen gedacht, das mache ich zwar jeden Tag, aber nicht in dem Ausmaß.

nach oben springen

#656

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 09.08.2023 16:43
von eligr710 • 1.726 Beiträge | 1730 Punkte

Für mich wirkt der Test heute ganz leicht schwächer jetzt trocken aber das wäre normal. Ist ja noch sehr früh. Werden wir morgen sehen.

Der bluttest ist am Montag. Das schlimmste - da ich immer noch in der Heimat bin, werde ich hier ins Labor gehen und das Ergebnis selber bekommen 😕 dann sehe ich den Wert auch. Aber ich werde schon vorher wissen, ob es geklappt hat.

Heute hatten wir einen Termin mit Dr Campo in Belgien. Er meinte, wenn es jetzt nicht klappt, könnte ich ab ZT2 eine Endometriose Pille nehmen, mindestens 30 Tage. Er will eigentlich noch einen MRT, um zu beurteilen, ob die Gebärmutter sich verschlechtert hat. Dann könnten wir im vorzyklus einen speziellen Gel im Rahmen der Gebärmutterspiegelung auftragen und dann danach diese Pille absetzen und sofort für Eisprung stimulieren und Transfer machen. Wenn es nicht klappt, dann mache ich es. Ich hoffe, dass meine KiWu mich hier unterstützt. Ich habe so starke Schmerzen. Dr Campo meinte, dass nur die Schmerzen beim Transfer schlecht sind, danach nicht so besorgniserregend. Beim Transfer hatte ich keine Schmerzen.

Nächsten Mittwoch haben wir Erstbesprechung in Göttingen für die Partnerimmunisierung. Sie werden uns danach mitteilen, ob es überhaupt möglich ist. Die Frage ist dann natürlich, ob es uns wert ist. Wenn wir es machen, dann würde ich keine Granocyte mehr benötigen. Die Immunisierungen wären aber in September und in November. Eigentlich sollte man bis dahin pausieren aber ich würde trotzdem dazwischen einen Transfer machen.

Natascha, ich denke es ist ganz normal, dass man in der 2. Hälfte emotional wird. Es sind so viele hormonelle Veränderungen. Ich hoffe, dass du trotzdem gut durch die Tage kommst. Wird auf jeden Fall sehr spannend bei dir am WE 😊Daumen sind fest gedrückt 🍀

zuletzt bearbeitet 09.08.2023 16:45 | nach oben springen

#657

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 09.08.2023 16:57
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Schön, dass ihr einen Plan B habt, Eli. Ich drücke trotzdem die Daumen, dass ihr ihn nicht benötigt!

Wie habt ihr herausgefunden, dass eine Partnerimmunisierung sinnvoll wäre? Meine Ärztin sprach die Option gestern auch an.. hab mich damit aber noch befasst.

nach oben springen

#658

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 09.08.2023 17:55
von eligr710 • 1.726 Beiträge | 1730 Punkte

Die Partnerimmunisierung wird empfohlen bei entweder HLA Ähnlichkeit oder wenn es gar nicht klappt. Mindestens so mein Kenntnisstand. Dr Hirv (immunologie) meinte, dass Partnerimmunisierung bei unserer Konstellation nicht richtig wäre, sonder Granocyte. Prof Würfel hat das gleiche gemeint. Aber da das schwanger werden nicht klappt, meinte Prof Würfel, dass wir vllt doch es machen. Einfach weil uns die Optionen ausgehen. Gibt einige Fälle denen es hilft.

nach oben springen

#659

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 09.08.2023 19:44
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Ah, danke für die Info. ☺️

Hab mir grad meine Tempikurve angeguckt.. das ist so ne Bilderbuch-Kurve.. und seit ein paar Tagen ist die Tempi nochmal gestiegen. So verrückt einfach 😂 aber wenn ich eins ausschließen kann, dann ne Schwangerschaft. Nächsten Zyklus gerne nochmal genau so 😅

nach oben springen

#660

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 09.08.2023 20:25
von Jessi2193 • 160 Beiträge | 160 Punkte

Ohh Eli das sieht wirklich vielversprechend aus! Drücke euch so die Daumen und bin ganz gespannt. Es ist einfach so spannend 🥰

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46489 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen