#691

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 12.08.2023 15:13
von Nelke • 2.184 Beiträge | 2194 Punkte

Eli, ich freue mich so sehr mit dir 😍 ich wünsche euch weiterhin das allerbeste und drücke Daumen, dass ihr diesmal euer Ziel erreichen dürft!
Respekt vor deinem Mann. Er muss wirklich genauso eine schreckliche Zeit bis heute durchgemacht haben.

nach oben springen

#692

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 12.08.2023 17:14
von eligr710 • 1.726 Beiträge | 1730 Punkte

Herzlichen Dank ihr lieben ❤️ es ist wirklich unfassbar wie viele herzliche Nachrichten ihr für mich habt. Es wärmt mein Herz 🔥

Ja, mein Mann…ich habe ihn gefragt, ob er auf diesen Test geschaut hat. Er meinte nein. Hab nichts außergewöhnliches gemerkt. Dann sagte ich heute „es hat geklappt“. Er: zeig mal, hoch vom Bett gesprungen und geschaut. Hat sich herausgestellt, dass er geschaut hatte, der Test war schwächer, er hat das ganze Internet durchgelesen ab wann die Tests positiv sind. Dann entschieden, dass es wieder nichts ist. Wr hat ja gestern die leichte Steigung ja nicht gesehen. War der Horror für ihn, weil doch eine Enttäuschung. Und er hat sich Gedanken gemacht wie schlecht meine Laune sein wird 😂

Er meinte auch, dass es ihm nicht gefällt wie die Frauen in Internet schreiben. da fehlen Fakten, um aussagen zu treffen. Die nennen nicht, ob es ein tag 3 Transfer war oder tag 5 oder wir empfindlich die Tests sind (10, 25). Das ist alles nicht wissenschaftlich 😂😂😂

Ich mache es jetzt einfach in kleinen Schritten. Heute habe ich keine Angst und bin sehr sehr optimistisch, weil ich mich sehr schwanger fühle. Eigentlich zu krass (müsste 4+0 sein). Embryo ist gesund, mindestens die Chromosomen. Morgen spritze ich Granocyte, das hilft dem Embryo zu wachsen. Montag ist bluttest, dann ist die offizielle Bestätigung und hoffentlich eine gute Botschaft von meiner Ärztin. Mal gucken, ob die Ergebnisse schnell genug da sind, so dass ich am gleichen Tag noch mit der Klinik sprechen kann. Die Ergebnisse hier kommen immer als PDF und mit einem Schlüssel. Ich denke ich werde einfach die Datei inkl. Schlüssel an die Klinik schicken und selber die Werte erstmal nicht anschauen. Das ist besser für meine Seele.

Schritt nach Schritt. Schwangerschaft Nummer 6 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

nach oben springen

#693

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 12.08.2023 17:57
von Gänseblümlein • 605 Beiträge | 605 Punkte

Alles alles Gute Eli 🍀

nach oben springen

#694

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 12.08.2023 17:58
von NataschaA97 • 155 Beiträge | 155 Punkte

Das ist eine sehr schöne Nachricht, Eli🌈 Viel Glück 🍀

nach oben springen

#695

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 12.08.2023 18:08
von Katharina91 • 140 Beiträge | 140 Punkte

Oh wie schön, das zu lesen Eli!! ❤ Freue mich sehr für und mit euch! 😊

nach oben springen

#696

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 12.08.2023 20:09
von DeeJay • 61 Beiträge | 61 Punkte

Liebe Eli,

Ich hab auch mit euch mitgefiebert und freu mich so für euch! ❤️
Ich wünsch dir für die nächsten Wochen alles Gute und eine ganz unaufgeregte Schwangerschaft 💐😍

nach oben springen

#697

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 14.08.2023 10:52
von Jessi2193 • 160 Beiträge | 160 Punkte

Ich bin jetzt bei ES+10/11 angekommen und bin sehr unsicher.. Habe seit Tagen total unreine Haut an den Wangen, seit 3 Tagen immer wieder Schwindel. UL-Ziehen wie immer mal hier und da. Tests sind bisher negativ bzw. ein Schatten in der Ablesezeit, aber kein eindeutig positives Ergebnis. Eine kleine Stimme in mir hat Hoffnung, aber habe einfach Angst wieder enttäuscht zu werden, weil die Beschwerden dann doch wieder nur auf das Wetter o.ä. zurückzuführen sind. Möchte auch gerne früh Bescheid wissen, da ich dann gewisse Tätigkeiten auf der Arbeit einfach nicht mehr machen würde sondern mich krank melden würde. Naja es hilft wie immer nichts außer abzuwarten :(

Wie gehts euch? Wer kann auch bald testen oder ist zumindest nahe an NMT?

nach oben springen

#698

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 14.08.2023 11:39
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Hallo Jessi! Ich bin heute bei ES+8 angekommen. Mor geht es so ähnlich ich habe diesen Monat gefühlt ALLES an Symptome und fürchte es ist alles PMS. Unreine Haut an den Wangen, Schwindel, ziehen im Unterleib, empfindliche Brüste...
Ich werde morgen bei ES+9 testen, da ich damals bei meinem Regenbogenbaby ebenfalls ab ES+9 positiv getestet habe und weil Ich einen Arzt Termin habe und es wäre vom Vorteil zu wissen ob eine Schwangerschaft besteht.Mein Gefühl ist aber nicht so gut

nach oben springen

#699

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 14.08.2023 12:07
von eligr710 • 1.726 Beiträge | 1730 Punkte

Jessi, ich drücke dir sehr die Daumen 🍀🍀🍀. Würde mich sehr über Gesellschaft bei früher SS freuen 😊 manchmal merkt man ja auch gar nicht, dass es geklappt hat oder PMS kommt nicht und das ist auch schon mal gut. Auf jeden Fall wird es super spannend!

Luggi, bei dir ist es auf jeden Fall auch sehr spannend. Auch die drücke ich natürlich sehr die Daumen 🍀🍀🍀 ich hoffe, dass es geklappt hat. Anzeichen können alles und nichts sein. Ich hoffe auf alles.

zuletzt bearbeitet 14.08.2023 12:11 | nach oben springen

#700

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 14.08.2023 12:27
von eligr710 • 1.726 Beiträge | 1730 Punkte

Ich war heute beim bluttest. Die Ergebnisse kommen heute Abend. Wahrscheinlich zu spät, um eine Antwort von der KiWu Klinik zu bekommen. Ich denke ich werde die Ergebnisse selber nicht anschauen. Einfach die Klinik fragen, ob die Werte gut sind. Ich weiß nicht wann ich mich rüber traue ins SS thread. War viel zu oft dort. Vllt nach der Bestätigung von der Klinik, dass die Werte gut sind. Oder vllt nach dem 2. HCG test sofern ich einen machen muss. Aktuell fühle ich mich nirgends zugehörig, aus Selbstschutz.

Symptome habe ich schon. Brüste, Unterleib. Heute bin ich aber weniger müde wie gestern. Gestern war ich fix und fertig. Und hatte Sodbrennen paar Tage. Heute nur in der Früh. Schauen wir mal.

nach oben springen

#701

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 17.08.2023 10:31
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Hallo zusammen,
Ich bin aus den April Kind raus- PMS Symptome sind mittlerweile sehr deutlich, Test heute bei ES+11 blütenweiß.
@Jessi wie sieht es Dir aus?

nach oben springen

#702

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 17.08.2023 10:51
von Katharina91 • 140 Beiträge | 140 Punkte

Hallo Luggisfrau,

ich befürchte bei mir wird auch in den nächsten 2 Tagen die Mens kommen... :(
Bin heute ES+10 und mein Gefühl ist nicht so gut.

Naja..auf ein Neues.

nach oben springen

#703

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 17.08.2023 11:00
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

@Katharina, Ich fühle mit Dir! Aber die Daumen sind weiterhin gedrückt🍀

nach oben springen

#704

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.08.2023 07:41
von Jessi2193 • 160 Beiträge | 160 Punkte

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Luggis und Katharina: schade :( aber mal abwarten bis wirklich die Mens kommt.

Bei mir sieht es auch schlecht aus.. habe mich wirklich die ganze Woche so komisch gefühlt, extrem Schwindel, teilweise mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit und jeden Abend auf dem Sofa eingeschlafen. Naja alle Tests sind bisher negativ, heute an NMT mini Hauch von Schatten, aber ich gehe fest davon aus heute meine Periode zu bekommen.

@ Eli: wie waren die Bluttests? Wie gehts dir?

nach oben springen

#705

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.08.2023 08:12
von Katharina91 • 140 Beiträge | 140 Punkte

Guten Morgen Mädls,

bei mir ist es vorbei mit hibbeln. 😕 Hatte heute schon eine leichte Blutung.
@Jessi & Luggisfrau: für nächsten Monat wünsche ich uns allen viel Glück. 🍀 Gut Ding braucht Weile.

Bei mir fangen immer nach ES+9/10 braune Schmierblutungen an, obwohl mein Hormonstatus perfekt war. Wir haben am 25.08. Befundbesprechung in der Kiwu-Klinik, da werde ich das auf alle Fälle nochmal ansprechen. Hat man Schmierblutungen nicht nur, wenn eine Gelbkörperschwäche vorliegt? Dann würde ja mein Progesteronwert nicht stimmen, aber der passt super... hach..wsl suche ich einfach nach Gründen und die gibt es halt einfach nicht.

Das ist jetzt unser 6. ÜZ und ich weiß, dass das noch gar nichts ist... aber ich vergleiche halt andauernd mit den letzten 3 Jahren, in denen ich immer schnell schwanger wurde. Dann frage ich mich manchmal: "Mache ich zu viel?" Zyklustees, Kräutermischungen meiner TCM Ärztin, etc.?

Es ist so schwer positiv zu bleiben. Aber es hilft nix, man muss nach vorne schauen und weiterleben.

Sorry für meine Jammerei. 🤷‍♀️

Habt alle einen schönen Wochenend-Start.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46489 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen