#661

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 09.08.2023 22:12
von Katharina91 • 140 Beiträge | 140 Punkte

Ich bin auch ganz gespannt Eli 🤗
Wir fiebern hier alle mit 😍

nach oben springen

#662

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 10.08.2023 07:32
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Guten Morgen,

danke euch ❤️ ich habe heute früh einen Test gemacht aber traue es mir aktuell nicht ihn anzuschauen. Mal gucken wann und ob ich heute die Mut sammeln kann. Irgendwie versuche ich was zu spüren, aber es ist ja komplett unrealistisch bei ES+12/TF+7. wäre ja nur die 4. Woche. Brüste sind so oder so empfindlich. Kommt von dem Östrogen. Der ist krass gestiegen als ich für Eisprung stimuliert habe. Heute werde ich die Granocyte nochmal spritzen und Progesteron auch noch nehmen. Also habe ich noch Zeit bis morgen. Jetzt frühstücke ich und dann fahre ich nochmal schnell intralipidinfusion setzen.

Ich bin so emotional innerlich. Das ist der Wahnsinn. Mein Puls schlägt so schnell (90+ in Ruhezustand). Habe Bauchschmerzen wegen Nervosität. Gott sei Dank aktuell keine Schmerzen, nur leicht irgendwas im Unterleib. Gestern war heftig, wurde aber besser nach Yoga. War auch ziemlich platt gestern.

nach oben springen

#663

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 10.08.2023 09:22
von lou_vah • 1.046 Beiträge | 1046 Punkte

Hey Eli, und einen Tag Pause? Das hcg muss sich ja auch entwickelt und ES+12 kann ja auch was verfrüht sein. Also den Test von heute wegschmeißen und erst morgen einen machen. Ein bisschen Pause für den Kopf?

nach oben springen

#664

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 10.08.2023 11:21
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Mein Test liegt da und ich schaue nicht drauf. Vllt schaue ich auch gar nicht drauf heute oder erst abends. Ich packe es einfach nicht mental irgendwie. Ich kriege es wirklich nicht hin. Muss mal überleben. Will auch nicht so lang Progesteron nehmen und die letzte Granocyte könnte ich mir auch sparen (Sonntag).

Heute war so lustig. Ich habe mir nur eine Nadel für die Infusion setzen lassen, weil ich arbeiten muss (Home Office). Mir wurde erklärt wie ich es alles mische etc. Also kam ich zurück, hab alles gemischt, so weit so gut. Dann haben wir erstmal nichtmal daran gedacht, den Schlauch zu schließen, da ist dann Flüssigkeit raus und in dem Zimmer überall gespritzt 😂 dann hat mein Mann den Anschluss zum Katheter aufgeschraubt und da kam so viel Blut raus 🙈 und arm runtergelaufen und auf dem Boden getropft…es ist ein holzboden. Fleck ist noch da 🙈 wahrscheinlich hätte ich diesen Katheter in dem Arm drücken müssen, so dass kein Blut rauskommt. Na ja, hoffentlich war es das letzte mal 😂 das rausziehen etc. Lief ganz gut. Ohne Blut haha.

nach oben springen

#665

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 10.08.2023 16:43
von NataschaA97 • 155 Beiträge | 155 Punkte

Hast du inzwischen draufgeschaut,Eli?🙈

nach oben springen

#666

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 10.08.2023 17:47
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Nein, habe ich nicht. Werde auch heute nicht draufschauen. Mache morgen ein Test aber bin mit nicht sicher, ob ich schaue. Morgen werde ich auf jeden Fall noch Progesteron nehmen, also keine Notwendigkeit.

Ich fühle mich mega komisch. Ich bin platt. Ich habe schmerzen in den Beinen. Meine Brüste scheinen mehr weh zu tun / spannen. Ich habe aber plötzlich Halsschmerzen und irgendwie ein warmes Gefühl aber mir ist kalt. Bekomme auch Kopfschmerzen. Ich habe unfassbar viel Hunger (das aber meistens weil Periode kommt).

Normalerweise habe ich nicht solche Nebenwirkungen von Granocyte oder intralipidinfusion. Die Medikamente habe ich vor 7 Stunden genommen. Keine Ahnung was passiert.

nach oben springen

#667

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 10.08.2023 19:11
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Hey Eli, oh man.. was für ein Hefühlschaos. Mag dein Mann auf den Test gucken, oder willst du das nicht, weil du das Ergebnis an seiner Reaktion erkennen würdest? Fühl dich mal ganz doll gedrückt 😘

nach oben springen

#668

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 11.08.2023 08:20
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Wir habe gestern nicht geguckt und heute hab ich ein Test gemacht und auch nicht geguckt. Ich habe einfach Angst. Es ist einfach so hart mit der künstlichen Befruchtung wenn es nicht klappt. Es gibt ja keine weiteren Optionen. Und es ist mir klar, dass manche Frauen auch 12 Transfers brauchen. Ich weiß nicht wie sie die Kraft und das Geld haben so lange zu kämpfen. Und wenn es nicht geklappt hat, ist ja nicht so, dass der neue Zyklus startet und wir machen noch einen Transfer. Dann mache ich es ja mit der Pille und Belgien und das ist aufwendig und dauert dann fast 2 Monate bis zum Transfer. Das zerrt so an meiner Geduld. Ich habe ja bereits seit März versucht einen Transfer zu machen…und erst jetzt geklappt.

Morgen sind wir bei meinem Papa beim grillen. Vllt gucke ich dann morgen früh wegen alko trinken und Steak essen. Meine Mama hat heute Geburtstag und ich möchte nicht schlechte Laune haben. Wir sollen ja bisschen feiern. Sie hat mir extra alkoholfreien Sekt gekauft. Das war süß.

Sonst versuche ich irgendwie reinzuspüren. Normalerweise lege ich 0 Wert auf die Symptome. Kann alles PMS sein und besonders als ich extra Östrogene nahm, dann haben meine Brüste unfassbar weh getan. In diesem Zyklus hatte ich nur gespritzt und nehme keine extra Östrogene. Meine Brüste tun echt weh. So krass ist es eigentlich nicht bei PMS bei mir. Ob das ein gutes Zeichen ist. Und die sehr starken Schmerzen sind weg. Spüre nur leicht was im Unterleib.

Heute Nacht habe ich so einen schönen Traum geträumt. Dass ich schwanger bin und schon etwas weiter und dass ich einen winzigen Bäuchlein bekomme und selber mit der Hand Herzschlag spüre und dann dachte ich in meinem Traum, dass dieses Mal alles gut wird. Ich war so entspannt und glücklich.

nach oben springen

#669

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 11.08.2023 08:34
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Oh, eli, versuch Dir dieses gute Gefühl vom Traum zu bewahren. Es liegt nun nicht mehr in Deiner Hand, Du hast ALLES getan und tust es noch.

nach oben springen

#670

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 11.08.2023 09:19
von Bine • 907 Beiträge | 915 Punkte

Eli, ich bin ständig in Gedanken bei dir. Unvorstellbar deinen Weg gehen zu müssen und du meisterst ihn gerade mit einem so starken Durchhaltevermögen. Unvorstellbar das es das öfters gibt auf dieser Welt. Du bist eine so starke Frau! Ich sende dir ganz viel liebe und eine dicke Umarmung.

Ganz viel Spaß beim Feiern!

nach oben springen

#671

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 11.08.2023 13:37
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Eli, auch ich fieber immer mit dir mit und drücke dir ganz doll die Daumen. Wahnsinn, dass du es schaffst nicht auf die Tests zu schauen. Ich wünsche Dir sehr, dass es nun geklappt hat und dein Traum sich bewahrheitet.
Viele Grüße
Lydia

nach oben springen

#672

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 11.08.2023 14:06
von besenkrebs • 59 Beiträge | 59 Punkte

Huhu Eli, auch ich fühle mir Dir. Eine künstliche Befruchtung ist nervenaufreibend und Du bist stark das du testest und nicht drauf schaust! Mache Dir einen schönen Nachmittag mit der Familie! Wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen und sind in Gedanken bei Euch!

nach oben springen

#673

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 11.08.2023 14:52
von Katharina91 • 140 Beiträge | 140 Punkte

Liebe Eli!
Ich kann dich voll verstehen, dass du dir so schwer tust auf den Test zu schauen. Mach es einfach, wenn dein Bauchgefühl sagt "Jetzt ist es soweit". So wie es sich für dich richtig anfühlt.
Bin schon sehr gespannt und ich hoffe dein Traum war schon ein Vorbote davon, was kommt 🥰 Alles Liebe und schönes Wochenende mit deiner Familie!

nach oben springen

#674

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 12.08.2023 08:54
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Guten Morgen ihr lieben,

Herzlichen Dank fürs mitfiebern und für eure guten Gedanken und Daumen drücken und mich unterstützen ❤️❤️❤️ ohne euch wäre ich so alleine.

Heute habe ich die Mut gesammelt und habe auf meine Tests angeschaut. Hat sich herausgestellt, dass mein Mann am Donnerstag auf dem test geschaut hatte und für ihn war es jetzt Horror. Ich bin echt froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und nicht geschaut habe. Das wäre ein Horror auch für mich gewesen. Ich hatte gedacht die letzten 2 Tage, dass ich schwanger bin, weil meine Brüste so weh tun, zu extrem für PMS. Und mein Unterleib ist anders. Nicht diese krassen PMS Schmerzen sondern so bisschen ziehen so.

Hier ist das Ergebnis des Testreihe. Ich habe noch keine Emotionen. Ich werde keine weiteren Tests machen oder machen und nicht schauen, Montag mache ich bluttest und die Ergebnisse schicke ich an die Klinik. Ich schätze, dass ich nächste Woche zum weiteren bluttest muss, um zu schauen, ob HCG steigt. Ich hatte ja schon mal einen positiven bluttest und es war schnell vorbei. Dieses Mal werde ich mich da durchquälen und nicht bis zur 7. Woche warten, weil ich einfach sonst die ganzen Medikamente zu lange nehme.

Aber ja ihr lieber, heute bin ich schwanger 🥰 vielleicht haben eure Gedanken und euer mitfiebern das Universum bewegt mir zu helfen 😊

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 98B025D9-E576-497B-8CA8-BEFDBA49F6F6.jpeg 
nach oben springen

#675

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 12.08.2023 08:57
von lou_vah • 1.046 Beiträge | 1046 Punkte

Oh Eli was? Ich lese deine Text und denke es ist negativ und dann das Ergebnis am Ende.
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für dich!!! ❤️❤️🤩

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Holli, Rina91

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen