#616

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 06.04.2023 15:23
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Das ist doch gut !! Es wird alles gut sein :)
Ich habe eben einen Storch gesehen, glaube ja eigtl nicht an sowas .. und denke auch einfach null das es den Zyklus bei mir geklappt hat
a) weiß ich nicht wann mein Eisprung ist, da ich keine Ovus mehr mache
Und b) hatten wir nur einmal Sex …

nach oben springen

#617

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 06.04.2023 17:14
von NataschaA97 • 155 Beiträge | 155 Punkte

Mein HCG Wert ist gut. Am Dienstag bekomme ich nochmal Blut abgenommen.
Ich bin vorerst erleichtert.

@Sarahlein ich drücke dir die Daumen 🍀

Ich habe diesen Zyklus die Fertililly ausprobiert zum ersten Mal. Letztendlich weiß man aber auch nicht ob es an ihr lag, dass es jetzt geklappt hat.

nach oben springen

#618

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 06.04.2023 18:13
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja das ist doch super !! Herzlichen Glückwunsch nochmal 🍀😊

Was ist die Fertillily??

nach oben springen

#619

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 06.04.2023 18:31
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Meine Ärztin hat mir heute Progesteron mit gegeben und und 2 Wochen machen wir dann einen Ultraschall ich wollte heute noch keinen man hätte eh noch nichts gesehen. Am 26.04. nächste Termin ich hoffe das es bis dahin auch da bleibt. Tee trink ich weiter.

nach oben springen

#620

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 06.04.2023 18:36
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Natascha und Steffi, herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests 🥰🍀 ich drücke euch ganz fest die Daumen das eure wunder sich schön festbeißen 🍀

zuletzt bearbeitet 06.04.2023 18:36 | nach oben springen

#621

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 06.04.2023 19:14
von lou_vah • 1.041 Beiträge | 1041 Punkte

Hey ihr Lieben, meiner Meinung nach hätte ich in den letzten 3 Tagen meine Mens bekommen sollen und sie ist nicht da.
Habe zwei Tests, einen früh einen normal hier in Frankreich gekauft und den früh direkt gemacht (so vor ner Stunde) gemacht. Ist weiß…war dann wohl alles später als die Zyklen davor.

zuletzt bearbeitet 06.04.2023 19:15 | nach oben springen

#622

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 06.04.2023 20:33
von NataschaA97 • 155 Beiträge | 155 Punkte

Danke❤️

@Sarahlein Die Fertililly kannst du dir vorstellen wie eine Menstruationstasse, nur flacher. Sie sitzt am Muttermund.
Ich mache mal einen Link rein:
https://www.fertilily.com/de/
Es gibt unterschiedliche Meinungen dazu, aber probieren kann man es🤷‍♀️ es schadet ja nicht, außer vllt etwas dem Geldbeutel🙊

nach oben springen

#623

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 07.04.2023 08:46
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Ihr lieben!
Ich hatte gestern abend mit einen Presense Blau (25er) getestet. Eine sehr zarte Linie kamm nach 2 Minuten war aber nach der Ablesezeit wieder verschwunden.
Heute morgen habe Ich erneut getestet mit einen Presense rosa (10er), dieses mal kamm erneut eine Linie in der Ablesezeit, sehr zart aber rosa und gut genug sichtbar das auch mein Mann es sehen kann. Für ES+13 ist die Linie aber viel zu schwach, so war es bei meinen Sonn etwa bei ES+9. Sicher habe Ich den ES allerdings nicht bestimmt, deswegen hoffe Ich jetzt auf einen verschobenen ES. Natürlich habe Ich jetzt kein Test mehr zuhause, nur den CB digi🙈🙈 Es bleibt auf jeden Fall spannend.. Wir hoffen einfach auf das beste..
Nelke wie sieht es bei dir aus?

nach oben springen

#624

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 07.04.2023 10:52
von lou_vah • 1.041 Beiträge | 1041 Punkte

Hey das ist doch schonmal was. Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch? :) und Ei fühlst du dich?

Ich hab nochmal weiß getestet und frage mich, wo die Mens bleibt…

nach oben springen

#625

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 07.04.2023 11:15
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

@lou ich glaube, Ich glaube es erdt wenn Ich einen schönen, fetten Strich habe😅
Ich fühle mich eigentlich furchtbar. Ich bin auch noch erkältet und bin einfach müde und erschöpft.
Könnte es sich bei dir eventuell der ES verschoben haben?

nach oben springen

#626

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 07.04.2023 14:30
von lou_vah • 1.041 Beiträge | 1041 Punkte

Ja wird vermutlich so sein, aber sind jetzt schon 30tage Zyklus und das frustriert mich, dann waren die letzten drei Zyklen, 28,26 und mind 30 Tage und immer noch alles durcheinander.

nach oben springen

#627

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 07.04.2023 15:58
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Ja, bei mir war es nach meiner FG echt schrecklich. Bei meinem Glückstyklus mit meinem Sohn war der ES erst an Tag 40 oder so.

nach oben springen

#628

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 07.04.2023 18:54
von lou_vah • 1.041 Beiträge | 1041 Punkte

Direkt nach der FG hatte ich 3x einen 21 Tage Zyklus, dann nach der OP 19 Tage und dann das erste mal wieder 28Tage usw wie vorher beschrieben. Sowas hatte ich vorher im Leben noch nie, war eigentlich immer ne sehr genaue Uhr…

nach oben springen

#629

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 07.04.2023 19:23
von Nelke • 2.179 Beiträge | 2189 Punkte

Luggi, Daumen sind gedrückt. Es heißt ja, jede SS ist anders ;)

Bei mir ist alles weiß und ich hatte heute morgen eine richtig schöne Migräne... Migräne=Hormonabfall=Zyklus ist abgeschrieben... Außerdem habe ich mir soviel Schmerzmittel reingepfiffen, das das wohl keine Einnistung überleben würde 😔
Ich Versuche mich bei dem schönen Wetter draußen abzulenken und hoffe, dass die Periode schnell kommt.

Lou, ich habe ja seit dem Pille absetzen vor ca 6 Jahren keinen regelmäßigen Zyklus mehr. Da ist zwischen. 28 und 50 Tagen alles dabei. Deshalb gehe ich den Kinderwunsch nur mit Zyklusmonitoring an. Diese warterei auf die Periode ist schrecklich. Fühl dich fest gedrückt.

nach oben springen

#630

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 07.04.2023 19:56
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

Glückwunsch Steffi und Natascha!

@Natascha: Bei mir war damals auch nichts zu sehen bis zur 8. Woche und dann waren es plötzlich zwei Embryos mit zwei schlagenden Herzchen :)
Haben uns damals so verrückt gemacht, dass anfangs nicht mal eine Fruchthöhle und im nächsten Schall auch kein Dottersack zu sehen war. Dein Wunder zeigt sich ganz bestimmt bald, ich drücke die Daumen :)

@Luggi: Abwarten - glaube auch dass jede SS anders ist und somit auch HCG-Werte. Daumen sind gedrückt!

@Nelke: Das tut mir Leid :( hoffe, dass es dir wenigstens schnell besser geht und du fit und optimistisch in den neuen Zyklus starten kannst! Gute Besserung!

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Nelke, tina_..

Forum Statistiken
Das Forum hat 1773 Themen und 46388 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen