#466

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 13.05.2022 12:37
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

AnReLeLi es wird schon alles gut sein :)
Drücke ganz fest die Daumen !! :)

nach oben springen

#467

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 13.05.2022 13:44
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Anja, ich glaube das mit der Tempi macht jetzt echt eher verrückt 🙈 ich habe eine Testreihe gemacht, um zu sehen, ob das HCG steigt und bin auch halb verrückt geworden. Es ist hoffentlich alles gut 🙏 Die Ängste sind aber wirklich heftig.

nach oben springen

#468

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 15.05.2022 11:35
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Bei mir hat es denke ich diesen Zyklus nicht geklappt, da sich wohl die Tage eingeschlichen haben :(
Habe das bei der letzten Schwangerschaft aber auch gehabt, dass ich meine Tage hatte aber nur ganz kurz ..
aber zumindest hat sich der Zyklus schnell wieder eingespielt, 14.04. Ausschabung und heute dann wieder Periode ist ja auch gut :)
Dann klappt es beim nächsten Mal :) werde am Mittwoch mal testen, aber denke mal nicht ..

nach oben springen

#469

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 15.05.2022 20:50
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Hey ihr lieben, wie geht es euch denn?
Wo steht ihr denn gerade im Zyklus?

Ich bin ES+8 heute und habe braune Schlieren auf der Slipeinlage gehabt, hatte ich seit der Schwangerschaft mit Sternchen nicht mehr, die tempi ist wenigstens schön weit oben und hoffe das sie da bleibt 😊

nach oben springen

#470

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 15.05.2022 20:55
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Hi,
Vanessa hört sich doch gut an!!! Ich drücke die Daumen.

Wir sind grad in der Zeit des herzelns 🤗

nach oben springen

#471

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 15.05.2022 21:32
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ich hatte heute Vormittag Blutungen aber Bezug sind sie wieder weg ..
Temperatur habe ich seit paar Tagen gar nicht mehr gemessen, da ich erkältet bin aktuell :(
Wann testest du Vanessa ???
Ich werde Dienstag mal testen … die Achterbahnfahrt geht weiter :)

nach oben springen

#472

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 16.05.2022 08:55
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Bei mir waren es nur zwei Slipeinlagen wo leichte braune Schlieren zu sehen waren, danach war es weg 🤷🏼‍♀️ keine Ahnung wann ich teste, vllt Donnerstag oder vllt auch schon morgen 😅 da wäre ich dann ES+10 🙈

nach oben springen

#473

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 16.05.2022 09:52
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Bei mir kam es heute Nacht wieder, daher wird es wohl die Periode sein ..
drücke dir die Daumen !!:)

nach oben springen

#474

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 16.05.2022 12:23
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

In welchen Zyklus bist du denn Vanessa ?!
Ich habe mir schon gedacht, dass es im ersten Zyklus nicht klappen wird … aber ganz bald hoffe ich das es bei mir auch klappt :)
Fände ein März oder April Baby auch nicht verkehrt ;)

nach oben springen

#475

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 16.05.2022 12:38
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Meine Fehlgeburt war Anfang November mit Not Ausschabung.. wir haben eine Periode abgewartet weil dadurch die Schleimhaut echt ganz runter war, hatte man gut auf dem Ultraschall bei der Kontrolle gesehen.
Wir versuchen es also jetzt seit Dezember wieder, habe ziemlich kurze Zyklen und mit eine lutealphase von 10-11 Tagen...bin jetzt im 6 ÜZ und nehme jetzt Mönchspfeffer welches meine FA mir empfohlen hat und helfen soll die zweite Hälfte zu verlängern 😅

nach oben springen

#476

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 16.05.2022 13:32
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Dann sollte es doch hoffentlich endlich geklappt haben bei dir :)
Ich bin ja erst beim ersten Zyklus nach der Ausschabung.

nach oben springen

#477

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 16.05.2022 15:50
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Hey Sarah,

wie ist denn im Moment dein HCG-Wert? Ich hatte letzte Woche meine Periode zum ersten Mal nach der Ausschabung und habe immer noch Schwangerschaftshormone im Körper.

nach oben springen

#478

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 16.05.2022 15:55
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Heey Anna,

Weiß ich nicht, aber hatte schon Schwangerschaftstest zur Kontrolle gemacht die waren negativ … somit keine Hormone mehr da würde ich sagen

nach oben springen

#479

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 16.05.2022 17:06
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Verstehe. Ich werde im Moment irgendwie noch jede 2 Woche zur Blutabgabe geschickt. Steige daher erst nächste Woche in die Gruppe mit ein 😊

nach oben springen

#480

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 16.05.2022 18:32
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hallo Mädels, ich wollte euch kurz von meinem Termim erzählen. Ich war heute in Cottbus bei einem Facharzt im Cottbusser Krankenhaus.
Ich bin tatsächlich schwanger 😊
Man hat eine Fruchthöhle und einen Schatten gesehen. Bin in der 4. Woche und 6 Tage. Da sieht man noch nix. Aber die Fruchthöhle sah gut aus und die Schleimhaut auch. Hab Überweisungen für verschiedene Sachen bekommen. Ich fühl mich gut aufgehoben bei ihm. In 4 Wochen habe ich dort den nächsten Termin. Parallel bin ich aber hier weiterhin bei meiner Frauenärztin.

Das schlimmste was der Arzt mir gesagt hat war, daß Tia unmöglich an einer chronischen Plazentainsuffizienz gestorben ist. Dazu passt der Befund nicht. Wieso kann das der Chefarzt unserer Uniklinik nicht erkennen? Leider können wir nun nicht mehr nachvollziehen was es hätte sein können.
Ich hatte eine Diagnose und hab damit abgeschlossen. Nun das.... das macht mich grad bissl fertig.
Nun weiß ich nicht an was meine Tochter gestorben ist.

Mein Sohn hat mich vorhin als ich zurück war mit offenen Armen empfangen. Er hat so viel gefragt und er war ganz aufgeregt.
Obs mir gut geht, obs dem Baby gut geht, wie groß das Baby schon ist (dabei hat er mir über den Bauch gestreichelt). Ob man sehen konnte, obs ein Mädchen oder Junge wird. 😂 Es war ganz Zuckersüß.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Jessi2193, Alexa_ndra, Bine

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 46307 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen