#406

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.05.2022 13:05
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Dann landet der Drache.

Deswegen ging ich gestern davon aus, daß die Periode kommt.
Das sie heute gestiegen ist, damit bin ich überfordert 🤣
Ich glaube, ich warte bis morgen.

nach oben springen

#407

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.05.2022 13:05
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Meine Temperatur bewegt sich im Rahmen der 36,75 war einmal (Donnerstag) auf 37,10, dort hatte ich aber auch etwas früher gemessen ..

nach oben springen

#408

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.05.2022 13:07
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Aber ich messe auch über den Mund und nicht Vaginal, evtl ist das dann auch unzuverlässiger :(

nach oben springen

#409

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.05.2022 13:29
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Spannend hier ☺️Drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀

Ich war heute bei meiner hypoxie. Dieses Mal hab ich nicht „geschlafen“ sondern gelesen und so. Da war das Training mega gut. Es hieß, dass ich viel höher gehen kann. Meine Zellen werden jetzt richtig trainiert vor dem Urlaub. Schade, dass ich es während des Urlaubs auch nicht machen kann. Aber an sich geht es mir richtig blendend ☺️ Nur die chinesischen Kräuter sind richtig eklig 😄

nach oben springen

#410

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.05.2022 13:31
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Eli war das jetzt mit Sauerstoffmaske? 🤔

nach oben springen

#411

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.05.2022 15:10
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Sarahlein, ich messe auch über dem Mund ☺️ ist halt störanfälliger als vaginal oder anal, aber es geht ☺️ bin dadurch zweimal schwanger geworden 😉
Habe dir Mal eine Beispiel Kurve im Anhang rein gemacht, in der ersten Zyklushälfte ist die Temperatur im Vergleich zur zweiten Zyklushälfte niedriger also ist das die Tieflage und hoch heißt Hochlage 🙈
My NFP ist eine super Website wo man diese Regeln die es dabei gibt erklärt bekommt und worauf man achten muss ☺️

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_2022-05-10-15-08-40-637_com.popularapp.periodcalendar.jpg 
nach oben springen

#412

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.05.2022 15:12
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Eli wie schön zu lesen das dir dieses Training Sehr gut hilft, ich drücke dir sehr die Daumen das es dann auch mit einen kleinen Regenbogen Baby belohnt wird 🥰

nach oben springen

#413

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.05.2022 15:20
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Ja, das ist höhentraining mit der Sauerstoff reduzierter Luft. Es hat bisschen gedauert bis wir verstanden haben, dass wenn ich dabei die Augen zu machen und mich entspanne, dass mein Körper einfach nicht mehr reagiert und schlafen will. Heute habe ich einfach paar Arbeitsemails gelesen und bisschen auf das Handy geschrieben und hatte Mustertraining. War die ganze Zeit bei 3.500m, heute 4.000m so easy und es hieß, dass ich eigentlich viel höher gehen kann.

Das ist das Mysterium eigentlich. Ich bin schon länger sehr fit (mit natürlich paar Ausnahmen), eigentlich seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe und regelmäßige Bewegung integriert habe aber meine Zellen immer kaputt. Wie kann es sein.

Gestern habe ich schon die ersten Vitamine gekauft, der Rest kommt aus USA. In dem Laden waren sie super nett. Habe 10% Rabatt und noch 5€ Rabatt bekommen, das waren in Summe 20€. Und bei der USA Seite gab es auch ein Angebot for Neukunden 22%. Bin happy ☺️ Bin gespannt was die Dinge für die Zellen macht.

nach oben springen

#414

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.05.2022 15:55
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Dann ist es wie in der Praxis bei uns. Das bringt sicher was Sportler nutzen das doch schon länger und wenn ich mir die Bergsteiger so anschaue die sind doch auch im Alter super fit. Vielleicht mache ich es später auch noch. Scheinbar hat körperliche Fitness mit der Eizellen Qualität nicht direkt was zu tun finde ich aber komisch. Die Therapie hilft hoffentlich, mir schien die Erklärung wie sich das auf die Zellen auswirkt jedenfalls schlüssig. Und in der Kombi mit der Behandlung in Belgien sind doch jetzt bestimmt super Ausgangsbedingungen geschaffen ich drücke dir so die Daumen! 🍀

Wahnsinn was die ganzen Medikamente kosten! Aber da merkst du sicher bald ob du dich damit besser fühlst. Ich hab die ganzen Sachen für auch 250 € die die Heilpraktikerin empfohlen hatte jetzt stehen, nehme ich dann einfach nächstes Jahr. Rabatt darf schon sein bei der Bestellung 😃👍

nach oben springen

#415

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.05.2022 19:26
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Die Heilpraktikerin meinte, dass sie auch Leistungssportler hat, die nicht so gut bei Höhentraining sind. Nicht jeder ist eine Bergziege 😄 ich anscheinend schon 😂 ja ich bin auch positiv gestimmt, was habe ich dann sonst für eine Alternative? 🤷🏻‍♀️

Ich weiß nicht, ob es auch einen Effekt auf die Hormone hat oder was anders ist, aber ich habe viel mehr Lust auf…😉 total untypisch, weil normalerweise ist es alles gedämpft bei mir und ich bin müde und und…hoffentlich bleibt es so. Da freut sich mein Mann 😂

nach oben springen

#416

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.05.2022 20:16
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Glaub auch die Höhe verträgt jeder anders oder muss anders trainieren. Ich spare das Ausdauertraining auch eher aus und mache lieber Krafttraining 😃

Dann haben sich einige Zellen offensichtlich schon verjüngt wenn das so ist 🤣 die Laune hebt das auf jeden Fall 👍

nach oben springen

#417

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.05.2022 21:44
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Eli das ist doch echt richtig super wenn du das so gut verträgst und du auch wieder mehr Lust hast, ist ja auch wie du sagst positiv für deinen Mann ☺️😉
Ich habe Ausdauer Training auch immer gehasst und lieber Krafttraining gemacht 😉😅😊

nach oben springen

#418

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 11.05.2022 06:35
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Guten Morgen,
ich steh kurz vorm nervlichen Zusammenbruch 🥺
Meine Temperatur ist nochmal gestiegen auf 36,98.

Ich habe Angst den Test zu machen 🙈 Bin jetzt ES 13 oder 15 🤓

nach oben springen

#419

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 11.05.2022 06:50
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Anja, ich drücke dir soooo fest die Daumen ✊🍀🤞💕🙏
Ein Test muss her oder 😅

zuletzt bearbeitet 11.05.2022 06:51 | nach oben springen

#420

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 11.05.2022 07:10
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Anja ich drücke dir sehr die Daumen 👍🏻🍀

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 46307 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen