#481

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 16.05.2022 19:44
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Anja ich freue mich so für dich, dass du schwanger bist und alles zeitgemäß ist!!!!

Das mit dem Befund ist natürlich echt Mist. Aber versuche bitte einfach mach vorne zu blicken. Die Frage nach dem warum lässt sich leider nicht mehr klären. Lieber voller Freude vorausblicken 😘

Vanessa die Daumen sind gedrückt… die schmierblutung könnte ja echt durch die Einnistung kommen!!!

Sarah ich hoffe dass du bald Gewissheit hast. Natürlich hoffe ich auf positive Nachrichten!!!

Wie Herzeln hier brav vor uns hin 🙈 und dann geht das nervige warten wieder los

nach oben springen

#482

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 16.05.2022 20:21
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Anja, wie schön, dass euer Baby zeitgerecht entwickelt ist 💕 Das freut mich total für dich!
Hatte der Arzt denn Vermutungen, was es gewesen sein konnte bei Tia bzw. möchte er etwas in dieser Schwangerschaft vorbeugend verschreiben? Dachte nur, dass ASS doch auch Sinn machen würde oder?

nach oben springen

#483

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 16.05.2022 22:08
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Anja richtig schön das dein Baby sich zeitgerecht entwickelt hat 🥰
Ach Mensch aber dann so eine Nachricht zu bekommen das es nicht das war warum Tia von euch gehen musste ist hart und kann ich mir kaum vorstellen wie schwer es für dich sein muss...da sitzt mir wirklich leid....kann der Arzt dir irgendwie helfen mit Medikamenten falls er irgendeinen versucht hat, was es stattdessen gewesen sein könnte?

nach oben springen

#484

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 17.05.2022 08:49
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Heute ES+10 und die tempi ist schon wieder unter die Coverline gesunken...Mal sehen was passiert, entweder der Drache landet heute oder morgen oder die Tempi steigt morgen früh wieder...

nach oben springen

#485

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 17.05.2022 14:39
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Vanessa die Daumen sind gedrückt

nach oben springen

#486

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 18.05.2022 15:11
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Leider kam heute der Drache, gestern war mir zum nur zum heulen...keine Freundin hat ihr Baby bekommen und ich habe mich riesig gefreut dich danach kam der Schlag für mich irgendwie und die Erinnerung das unsere Babys nicht zum soeben Zeitraum geboren werden...
Werde mich jetzt erstmal zurückziehen und mich erstmal auf mich und meine Familie konzentrieren...wir versuchen es natürlich weiterhin mit einem Baby aber ich Versuche jetzt erstmal so gut wie es geht meine Ernährung umzustellen und Sport zu machen

nach oben springen

#487

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 18.05.2022 17:31
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Oh nein, das tut mir leid für dich Vanessa !!
Verständlich wenn du dich jetzt was zurück ziehst, aber lass den Kopf nicht hängen es wird auch bald bei dir klappen :)
Lass dich ganz doll drücken aus der Ferne !!

nach oben springen

#488

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 25.05.2022 15:17
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Hi,
Ist hier eigentlich noch wer dabei? Oder hibbel ich grad alleine (ES+5)

nach oben springen

#489

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 25.05.2022 18:17
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Hey,
Ich hibbel noch mit dir, müsste jetzt zyklustag 8 sein, habe mich von der tempi und Ovu Messung verabschiedet und brauchte Mal eine Woche Auszeit...
Jetzt geht es mir aber gut und habe seit letzter Woche schon 1.5kg angenommen und hoffe es werden paar mehr 😊 möchte den Kinderwunsch momentan nicht in den Vordergrund stellen 😅😊

nach oben springen

#490

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 25.05.2022 21:37
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Schön dass es dir besser geht, das mit der Auszeit kann ich echt gut verstehen!

Das abnehmen klappt ja super! 1,5 kg! Respekt!
Hast du deine Ernährung umgestellt oder mehr Bewegung?

Die Einstellung dass sich nicht alles um den Kinderwunsch drehen darf, ist prima!
Das versuche ich auch immer wieder, und dann erwische ich mich doch beim interpretieren, in mich hineinhorchen, etc.

Grad hab ich wieder Bauchschmerzen…. Könnte zeitlich die Einnistung sein. Das hab ich letzen Monat aber auch geglaubt und da war’s ja nichts….

nach oben springen

#491

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 26.05.2022 15:37
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Ja das tut wirklich gut ��
Ja vor allem mehr Bewegung aber auch die Ernährung habe ich ungeteilt bzw zähle ich Kalorien ����
Im Moment klappt es ganz gut, klar möchten wir ein Kind und ich nehme weiterhin Mönchspfeffer usw aber ich Stelle es halt hinten an, wir Herzeln wann wir halt Lust haben und schauen nicht nach den Eisprung explizit ��

Ja man erwischt sich immer wieder dabei, seinen Körper und dessen Symptome zu interpretieren 😅😊 ich drücke dir die Daumen das es sich tatsächlich um eine Einnistung handelt 🥰

nach oben springen

#492

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 26.05.2022 21:37
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Finde ich echt super, dass du das Thema Abnehmen jetzt wieder so zielstrebig verfolgst!!!

Ich merke seit meiner Geburt immer einen mittelschmerz… drum ist es nicht so einfach, das Wunschthema auszublenden…

Im Juli hab ich einen normalen kontrolltermin bei meiner FA. wenn ich bis dahin nicht schwanger sein sollte und ich immer noch diese Bauchschmerzen habe im Zeitraum der möglichen Einnistung,
werde ich es mal ansprechen.
Bin echt etwas genervt. Schmerzen bei der Periode, dann den mittelschmerz und dann circa ne Woche später wieder Schmerzen…

nach oben springen

#493

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 27.05.2022 16:07
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Hallo ihr lieben,

ich hatte mich zurückgezogen, weil ich so frustriert war, dass ich 28 Tage auf ES warten muss und wollte bisschen Abstand vom KiWu. Wir sind ja auch in Urlaub gefahren und sind noch da. Auf jeden Fall gab es erst eine positive Überraschung, mein ES war plötzlich am Tag 18 statt 28. hatte mich so riesig gefreut, dass die PRP Behandlung und die Hypoxie etc funktioniert. Und dann kam der große Schlag - meine Tempi ist viel zu niedrig im Vergleich zu den anderen Zyklen. Bedeutet, dass der Progesteron niedrig ist und das kommt ja meistens von einem schlechten Eisprung mit einer schlechten Zelle. Bin erst ES+6 und es ist so hart es bereits jetzt zu wissen. Bin echt depri…die Behandlung war meine große Hoffnung…😔

Vielleicht mache ich dann wieder KiWu Zentrum ab dem nächsten Zyklus…dann nehmen sie Hormone ab und alles. Das schlimmste war als ich am Abend vor dem Geburtstag von meinem Mann im Restaurant saß und geweint habe, dass ich nicht in der Lage bin meinem Mann ein Kind zu geben. Irgendwie geht mir die Kraft aus…

Wie geht es euch?

Anja, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wie schön, dass es ohne KiWu Zentrum geklappt hat 😊

nach oben springen

#494

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 27.05.2022 16:25
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Hii Eli,

so darfst du nicht denken, dass du deinem Mann kein Kind geben kannst.. irgendwann wird es klappen, ganz bestimmt :)

Ich habe laut Ovu Test wohl heute oder gestern meinen Eisprung gehabt bei Zyklustag 12 heute… wir hatten gestern GV aber wir haben Gleitgel benutzt jetzt habe ich bedenken, dass wenn es nicht geklappt haben sollte, es dann daran liegt :(

Es ist jetzt mein 2. ÜZ nach der Fehlgeburt … bin sehr gespannt, wann wir endlich wieder schwanger sind, ich wünsche mir so sehr ein Kind 🥰
Aber man muss sich in Geduld üben, was für mich sehr schwer ist 🙈

nach oben springen

#495

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 28.05.2022 09:13
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

@anna ja es ist schwer das auszublenden...ich Kanne s auch nicht zu 100% da ich immer ein stechen haben vor Eisprung...immer ein bis zwei Tage bevor der ovu positiv wird...
Ich soll auch im Juli wieder kommen wenn bis dahin keine Schwangerschaft eingetreten ist und der Hormonstatus wird geprüft...die Ärztin war aber guter Dinge

@eli ach Mensch, ich kann sehr gut verstehen das du dich zurück ziehen wolltest..es tut mir wirklich leid daß es scheinbar wieder nicht geklappt hat, aber bitte sehe es positiv vllt war es auch einfach nur der letzte Zyklus mit schlechter Eizelle und im nächsten ist dann alles gut, Gib die Hoffnung nicht auf. Ich kann verstehen das die Kraft nachlässt aber du hast schon so viel auf dich genommen da wirst du auch eine Belohnung bekommen! Die PRP Behandlung und Hypoxie wird nicht umsonst gewesen sein, denn dein Eisprung kam früher als sonst und das ist ja schonmal ein richtig gutes Zeichen!!

@sarahlein, ich drücke die Daumen das es trotz Gleitgel geklappt hat.

Für meinen Teil merke seid gestern ein Ziehen, heißt das entweder heute oder morgen der Eisprung sein sollte...so viel zum Thema ausblenden 😅 aber heute kommen Freunde zu uns und morgen geht es auf den Geburtstag meines Opas, und ab Montag Urlaub 🥰
Bin jetzt ÜZ 7 und manchmal denke ich mir einfach dann bleibt meine Tochter halt Einzelkind..

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Luggisfrau, Holli, Bine, eligr710, lou_vah, Nadilein

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46207 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen